Raupyboard

Normale Version: Erderwärmung unser Freund?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Leg dich halt ins Solarium wenn du unbedingt warm udn Sonne haben willst. Kannst ja auch ein paar User fragen ob sie dazu wasser reinschütten ins Solarium dan haste auch nen warmen badespaß oo

Und wenn was in der Zeitung steht kannste davon ausgehn das es zu 50% scheiße sein könnte oo
(25.07.2009, 14:42)Iruini schrieb: [ -> ]Bisa ich denke es ist inzwischen ne unumstrittene tatsache, dass wir das wetter in dem Jahr beeinflusst haben, da gab es auch einige Klagen in den Archiven, die gegen den Staat vorgegangen sind.... ein Paar Bauern und sowas ^^

Also im Wetter-Almanach von 2019, den ich mir dank des grade neu wieder zusammengebastelten Fluxkompensators aus dem Keller und den 1.21 Gigawatt an Leistung, die mir meine 437 treuen Hamster seit März (1994) erzeugt haben, konnte ich die Mesotronen-Beschleunigung im Bosonenfeld wieder aufrecht erhalten und mit meinem Atomkollisionsgenerator ein intaktes, wenn auch etwas instabiles Barionschubzerstreuengsmodul betreiben und den Zeitsprung quantenmechanisch durchführen, holen und in dem steht, dass im Jahr 2006 lediglich einige Schmetterling in Asien und 12 Schwalben in Iowa, der Hauptgrund für den tollen Sommer waren und keine Bombardements aus der Bildzeitung.
Hab ich erwähnt das mein Schutzanzug, der normalerweise sogar mit einer Isotopenbelastung eines Kernkraftwerks fertig wird, fast geschmolzen wäre, als ich mir den Almanach aus der Zukunft holte? Frag mich wieso es in der Zukunft so unendlich heiss ist, konnte aber keinen fragen, gab nur verbrannte Skelette überall... Nuja, gut das der Almanach in einem Stasisfeld gebunden war...
(25.07.2009, 14:42)Iruini schrieb: [ -> ]Bisa ich denke es ist inzwischen ne unumstrittene tatsache, dass wir das wetter in dem Jahr beeinflusst haben, da gab es auch einige Klagen in den Archiven, die gegen den Staat vorgegangen sind.... ein Paar Bauern und sowas ^^

Stand wo? In der Bild?


Ich bezweifle zwar, dass das stimmt, aber wenn wir annehmen es würde stimmen, dann wäre so etwas etwas unverantwortliches von eurer Reagierung. Ich würde da sofort für Neuwahlen schreien und so, da es einfach nur fahrlässig ist und auch schaden kann, und das dann nicht nur Deutschland. : o

... Jap. Ansonsten so, die Globale Erwärmung ist immernoch scheiße. Genau wie die Bildzeitung. : D Und... ja.

Dieser Beitrag ist eigentlich nur entstanden weil.... .... .... BAUM!
Leider gibt es keine genauen Pressemitteilungen, welche die Manipulation des Wetters seiten der Regierung eindeutig zugeben, allerdings habe ich einiges interessantes gefunden:

http://www.jurablogs.com/de/wetter-manip...ussball-wm

http://www.n-tv.de/sport/Prof-will-Eingr...84375.html

http://books.google.de/books?id=TYbf5e6p...t&resnum=1

Alles Berichte von VOR der DM, nur was daraus wurde ist leider keinen bekannt, jedenfalls ist es sehr unwahrscheinlich, dass es keine Wetter Manipulation gab, jedenfalls wenn amn dieses Jahr mit den 6 davor und den 3 danach vergleicht....
(26.07.2009, 19:34)Iruini schrieb: [ -> ]Alles Berichte von VOR der DM, nur was daraus wurde ist leider keinen bekannt, jedenfalls ist es sehr unwahrscheinlich, dass es keine Wetter Manipulation gab, jedenfalls wenn amn dieses Jahr mit den 6 davor und den 3 danach vergleicht....

Hab noch den wahren Grund gefunden:

(11.07.2009, 08:46)Iruini schrieb: [ -> ]Mit gehen diese scheiß kalten Sommer langsam auf die Nerven und auch wenn ein Paar unbedeutene Teile der Erde dann unbewohnbar sein sollten, so werden wir hier in Deutschland ein Sommerpraradis erhalten ^o^

Ganz deiner Meinung ^_____^

Was macht das schon, wenn sich irgendwelche Wüsten in Dritte-Welt-Ländern weiter ausbreiten, zumal sie ja auch noch den Prozess durch unklug eingesetzte Land- und Viehwirtschaft beschleunigen.

Und ich glaube, dass wir sogar von den Kanadiern, Amerikanern und vor allem von den Russen tobenden Beifall ernten werden. Dann können nämlich die Boenschätze in Alaska, den nördl. Territorien Kanadas und Sibirien besser abgebaut werden, und wir müssten uns keine Gedanken um alternative Energien machen, denn schließlich liegen dort unter den Eis genug vergraben.

Mal so nebenbei hebt sich dort die Landmasse, da das Eis praktisch auf das Land "drückt" und dadurch tiefer liegt als normalerweise. Mit etwas Glück kann dann Russland auch auf ein schönes großes Meer in Sibirien blicken, wo einst das westsibirische Tiefland lag. Da brauchen die Russen auch nciht mehr nach Mallorca, denn Jekaterinburg wäre praktisch an einen schönen warmen Meer gelegen, wo es von angebauten Gemüse und Obst nur so wimmelt.

Ich glaube, die Russen würden sich sehr darüber freuen, denn auch Sibirien vergrößert sich, und da Alaska und Sibirien durch die Anhebung der Landmasse gearantiert eine Landbrücke bekommt, können die im Falle eines schönen atomaren Krieges auch problemlos in die USA einmarschieren. Ist doch wunderbar, oder? An Masse an Soldaten mangelt es den Russen bekanntlicherweise noch nicht. Und sie hätten auch viel Platz um neues Getreide für ihren Wodka anzubauen. Von wegen Glasnost & Perestroika ^_^

Bangaladesch kann auch schön gefultet werden, merkt sowieso keiner, und ein paar Millionen Musilme gibt es dann auch weniger auf der Welt. Ein Land weniger, wo terroristische Amokläufer nach Deutschland kommen könnten. Und ich wollte sowieso schon immer ein modernes Atlantis haben, wäre eine schöner Ort um im Urlaub zu Tauchen. So mit versunkenen Städten, Skeletten und allem, was dazugehört. ^___^ Und der größte Vorteil wäre natürlich, dass die Küste China und die große Ebene wahrscheinlich auch geflutet werden würde, wo zig Millionen Chinesen in den 10-Millionen-Metropolen wie Shanghai oder Hongkong einfach ersaufen würden. Das wars mit der Weltmacht China. das ist doch großartig, nicht?

Nur Deutschland muss etwas aufpassen, denn wenn der Golfstrom wegfällt, wenn es etwas wärmer wird, können wir trotzdem keine Zitronen anbauen, denn dann haben wir ähnliche Temperaturen wie im heutigen Schweden. Kurze warme Sommer und lange eisige Winter. Ich glaube, danach müssten wir uns nochmal ransetzen, und gewaltig CO2 in die Luft pumpen, damit wir es wieder so warm wie vorher haben. Aber mit tatkräftiger Hilfe aus USA, China und Indien bekommen wir das wieder hin.

Indiens Landfläche wird an den Küsten auch etwas überschwemmt werden, die Politiker freuen sich dort, weil Millionen Menschen einfach weg sind - das Bevölkerungsproblem wäre gelöst und die Überlebenden werden dann gegen Pakistan Krieg führen, das Land ausradieren, und sich dort ansiedeln... wieder ein musilmisches Land weniger! Das ist alles einfach zu schön um wahr zu sein... ich liebe Erderwärmung ^_____^
Wie könnt ihr nur ;o;
was habt ihr alle gegen den Winter D:
Der Sommer ist sowieso doof <.< mit was macht man denn bitte im Sommer Schneeengel und Schneeballschlachten? Mit Sand?x.x
Aber vielleicht hat ja iru recht und die erderwärmung ist wirklich unser Freund, vielleicht wenn wir 5mal so viel CO2 in die Luft pusten, kollapiert dann das Weltklima noch schneller und wir können das 100.000 Jahre warten auf die Eiszeit verkürzen auf 10jahre? Also das heißt nehmt an besten gleich zwei Haarsprays gleichzeitig, vergesst diese CO2 sparenden Autos, und achtet immer schön drauf das ihr ja nicht die ohne Treibstoff Sprays erwischt öö...

(25.07.2009, 12:53)Bisaflor9 schrieb: [ -> ]This!
Nur Schneematsch. Schneematsch ist doof. Ich zieh nach Alaska.
Endlich mal eine die schnee mag : D
ich hab schon gedacht ich muss allein dort hin ;o;
noch wer der mit auswandert? und so ne Greencard bekommen wir doch ganz schnell, wir machen einfach nen Eisdiele dort auf, investieren 500.000$ und sorgen dafür das mindestens 10Amis nen Job in unserer Eisdiele bekommen, das ist doch zum schaffen 8D
ALSO AUF NACH ALASKA dance [/ironie+offtopic(obwohl wenn doch wer nach Alaska will ich komm mit *o* obwohl mir New York lieber wär °_o]

Aber jetzt doich mal ehrlich das ist doch nicht ernst zunehmen, wie kann Erderwärmung unser Freund sein, auch wenns vielleicht iru nicht so ernst gemeint hat, wette ich das grad ein paar zuhause sitzen mit ihren ExtraOZONlöcher-Spray und fröhlich drauf los sprühen öÖ
am besten gehört der thread in die Plauderecke <-<

Aber ob es das wirklich gegeben hat das die Regierung ins Wetter eingeriffen hat? Da muss es doch beweise geben sowas fällt ja auf oder etwa nicht?

Naja aber auf jedem fall ist die Erderwärmung nicht unser freund imo ö-ö, Außer wir möchten irgendwann in einem Riesigen freiland Solarium leben <_<

~248~
Seid ihr alle hirnverbrannt die, die die Erderwärmung herbeisehnen? Ihr wisst schon, dass es bei >30° C im Schatten für höhere Lebewesen schonmal gefährlich werden kann? Ansonsten hat die "tolle" Erderwärmung nicht nur "tolle" Seiten... viele Konsequenzen wird das haben...! Dadurch dass die Pole schmelzen, wird der Meeresspiegel drastisch steigen... dadurch werden einige (kleinere) Staaten (Deutschland ist ebenfalls kein Binnen-Staat [!]), die direkte Verbindungen zu Meeren und Ozeanen haben, vernichtet. Auch Deutschland wäre sicherlich davon betroffen. Deswegen erstmal überlegen, bevor man sagt: "Dann wäre Deutschland ein reinstes Sommerparadies."

Meine Meinung zum Thema.
Seiten: 1 2 3 4