Raupyboard

Normale Version: Erderwärmung unser Freund?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Den einzigen Vorteil, den ich in der Erderwärmung sehe, ist, dass, je wärmer es wird, um so schneller auch die anderen Länder kapieren, dass was dagegen unternommen werden muss.
Dann brauchen wir halt nur das Glück, dass es dann noch nicht zu spät ist.
@phistoph:
da stimme ich dir absolut zu!
(12.07.2009, 10:53)Schwarzer Drache schrieb: [ -> ]Ich finde, die Mischung machts und ein kalter Regen kann eine tolle Abkühlung sein nach wochenlanger unerträglicher Hitze. Das Wetter ist nunmal so, wie es ist und darüber sollten wir froh sein. Man stelle sich nur vor, es gäbe keinen Regen...

Ich finde Regen (in Maßen) auch immer ganz angenehm. Besonders für die Pflanzen ist das nach einer Trockenperiode immer ganz vorteilhaft, wnen sie wieder genügend "Energie" tanken können (Gesetz des Minimums, ne?!).
Außerdem mag ich einen schönen, warmen Sommerregen und liebe den Geruch von nassem Beton love
Und an einem regnerischen Sommertag ist es doch auch mal schön, sich einfach nur in's Bett zu kuscheln und zu zweit einen Film zu gucken ^^
(11.07.2009, 18:47)Iruini schrieb: [ -> ]Seid den letzten 10 Jahren hatten wir keinen durchgehend konstanten Sommer mehr, an die letzten wirklich tollen Sommer kann ich mich nur noch sehr schwer erinnern... ._____.

2006, WM! Perfekter Sommer, kaum Regen, Sonnenschein!

(11.07.2009, 18:47)Iruini schrieb: [ -> ]Irgendwann erfindet der Mensch einen Weg künstlich das Wetter zu regeln und dann krieg ich sicher auch meinen 30° Sommer Deutschland weit ^o^ Aber heute war es mal wieder Grausam....

Der, der es schafft darfs ich dann sofort drüm kümmern 4 MIllarden Menschen zu erklären, warum er es da und da Sonnig hat und warum es da und da regnet! UNd wieso er das allen aufzwingt!

Und falls beschlossen würde, dass es so und so oft Sonne gibt, dann muss es für die Bauern auch mal regnen und dann jammert jeder, dass es dann regnet!
Die Grundstimmung des Menschen ist es immer das zu wollen, was er grade NICHT hat, egal ob er es benötigt! Und vor allem will er es haben, wenn es sein Nachbar besitzt!
Yoyo.
Ich find Global Warming auch voll knorke.

Dann kommen die ganzen komischen Polarmenschen (Eskimos heißten die, glaube ich) und ziehen nach Schland und kaufen hier ein. Kurbelt die Wirtschaft an : D Was praktisch ist, weil Wirtschaftskrise unso.
... oh wait ...

(Die Idee zu diesem Post entstammt Harald S. am Montag den 13 Juli [im Folgenden genannt Karbo] und obliegt ausschließlich seinen Urheberrechten. Die Rechte an der Umsetzung dieser Idee behalte ich [im Folgenden genannt Bisa] mir persönlich vor. Dieser Post entstammt somit der Karbo & Bisa Cooperation GmbH blablabla. Dieser Zusatz wurde im Auftrag von Karbo hinzugefügt und ist hiermit länger als der Inhalt des Posts.)
naja bei so gedanken wie "endlich wärmere sommer" oder so erinner ich immer gerne an den film the day after tomorrowBig Grin
da wars nach der erderwärmung nich wirklich warm :P
weil, wnens wärmer wird schmelzen die pole, der meresspiegel steigt ers mal um ein paar meter, tschüss nord-/ostsee!^^
und dnan kippt der nord atlantische strom wegen aussüßung, alle meerestiere da in der gegend sterben und bei uns fällt die temperestur selbst im winter unter null! Wink
deswegen hat die erderwärmung meiner meinung nach überhaupt nix positives :P
(12.07.2009, 18:13)Teddyursaring schrieb: [ -> ]
(11.07.2009, 18:47)Iruini schrieb: [ -> ]Seid den letzten 10 Jahren hatten wir keinen durchgehend konstanten Sommer mehr, an die letzten wirklich tollen Sommer kann ich mich nur noch sehr schwer erinnern... ._____.

2006, WM! Perfekter Sommer, kaum Regen, Sonnenschein!

Den Sommer kannst du nicht zählen...
Es stand ja nur wenige Monate nach der WM in der Bild und (ich glaube) im Fokus, dass wir der Sonne nach geholfen haben indem wir Regentiefs, die sich Deutschland genährt haben "weggebombt" haben....

Könnten se öfters machen, war aber ziemlich teuer....
(11.07.2009, 18:47)Iruini schrieb: [ -> ]Irgendwann erfindet der Mensch einen Weg künstlich das Wetter zu regeln und dann krieg ich sicher auch meinen 30° Sommer Deutschland weit ^o^ Aber heute war es mal wieder Grausam....
Was militärisch gesehen, eine große Waffe wäre. Man könnte Luftangriffe durch schlechtes Wetter verhindern. Fußtruppen im Eis erfrieren lassen, etc.


Ich für meinen Teil bin mit Regen vollkommen zufrieren. Klar, Sonne is schön, aber wenns immer nur 30+ hat, isses auch nicht mehr zum aushalten.
Ich bin aber sowieso eher ein Fan der kalten Jahreseit. Schneeeeee <3
This!

Und bei uns hats seit zwei, drei Jahren keinen richtigen kalten Winter mit jeder Menge Schnee mehr gegeben. ._.

Nur Schneematsch. Schneematsch ist doof. Ich zieh nach Alaska.

€:
(21.07.2009, 16:52)Iruini schrieb: [ -> ][...] Es stand ja nur wenige Monate nach der WM in der Bild [...]

Wow. Jetzt hast du mich aber überzeugt.

Not.
Bisa ich denke es ist inzwischen ne unumstrittene tatsache, dass wir das wetter in dem Jahr beeinflusst haben, da gab es auch einige Klagen in den Archiven, die gegen den Staat vorgegangen sind.... ein Paar Bauern und sowas ^^
Seiten: 1 2 3 4