Raupyboard

Normale Version: [NF] Kapitel 1 - Bloodlines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
"Voodoo wurde entführt. Wir haben lediglich eine Nachricht der Entführer erhalten. Es war nur eine einfache Skizze, auf der Voodoo mit einer Bombe, die auf Neun Uhr gestellt war und einem Magneten in der Hand abgebildet wurde. Daraufhin sind wir hierher gekommen, sie könnte hier sein.", erklärte Gordon leise, aber noch hörbar für Raven.
"Gatou hat Recht, wir müssen uns aufteilen, sonst können wir noch lange suchen!", fügte er nun für alle gut hörbar hinzu.
Raven kratzte sich an der Nase.
"Kommt um neun Uhr zufällig ein Zug?", fragte er die Gruppe im allgemeinen
"Wenn, dann sollten wir zunächst die Schienen untersuchen und dann sehen wir weiter."
Neun Uhr... Was passiert um neun, wenn wir nicht schnell genug sind? Und wenn das alles ein Scherz ist, wird derjenige der dafür verantwortlich ist mehr als ein paar Zähne verlieren
,,In diesen Getümmel kann man nichts erkennen.... irgendwie sinnlos", mürrisch grummelte Jen vor sich hin, sie hätte nicht gedacht, dass sich hier so ein großes Treiben befand. Trotz alledem war die Lust, wieder zurück zum Hauptquartier zu gehen, noch weiter unten im Keller, also blieb ihr schließlich nichts anderes übrig. Fix befand sich ihre Hand in Jeal's, das Mädchen stand praktisch direkt neben ihr.
,,Gehen wir?"
Jeal sah kühl zu ihrer Hand hinab und verfoglte die diese Haltende Hand den Arm entlang zu Jens Gesicht.
Mit neutralem Blick, nickte sie ihr zu. Ja, wir können schlecht tatenlos rumstehen, aber ... muss das sein? fragte sie und ließ ihren Pupillen wieder zu ihrer Hand schweifen.
Scheinbar war es ihr nicht wirklich geheuer, Händchen zu halten.
Jen hatte sich gedacht, dass dieses Händchen halten ihrer Freundin unangenehm war, immerhin kannte sie Jeal schon so lange wie alle anderen und auch so etwas war ihr nicht entgangen.
,,So verlieren wir uns nicht", kommentierte sie mit einer leichten Schadenfreude im Unterton, langsam lief sie los und war auf die Reaktion des Mädchens mehr oder weniger gespannt.
Jeal hob die rechte Augenbraue auf diese Erklährung hin, doch bevor ihr eine entgegensprechende Antwort einfielt riss man sie schon mit.
Ich werde dich dafür töten und es wird mir Spaß machen. kommentierte sie finster lächelnd und passte sich dabei dem Tempo des Mädchens an, den Griff ihrer Hand leicht festigend.
Also, irgent eine bestimmte Richtung? Ich wahr hier noch nie. fragte sie dann, was ihr Lächeln wieder mit einem eher desintressierten Ausdruck ersetzte.
,,Damit würdest du mir einen Gefallen tun", war das Einzige, was Jen zu dieser Sache noch zu sagen hatte, viel mehr blieb sie kurz stehen und stellte sich auf die Zehenspitzen, in diesem Augenblick bereute sie es, etwas kleiner zu sein. Sicher, ihre Größe baute sie mit Stiefel aus, die einen hohen Absatz hatten, doch auch das half im Moment nichts. Suchend überblickte die das Getümmel und drehte sich etwas nach rechts.
,,Ich würde vorschlagen, wir suchen bei den Gleisen. Unter stehenden Zügen könnte man gut eine Bombe anbringen", meinte sie dann und lief auch schon wieder los.
Anstatt sich einen eigenen Partner zu suchen folgte Dreamer einfach Jen und Jeal, weil sie nicht wirklich überzeugt davon war, dass die Beiden sich momentan auf die eigentlich Situation konzentrieren würde. "Ich hoffe es stört nicht, wenn ich mitkomme", war das Einzige, was sie zu den beiden gesagt hatte, bevor sie zu ihnen gegangen war. Der Akku ihrer Kopfhöhrer war nun leer und sie war vollkommen auf das finden von Vodoo gerichtet.
,,Nein, eher im Gegenteil, so können wir uns besser umsehen", kommentierte Jen das Auftauchen Dreamers mit einem Grinsen, schlussendlich nahm sie auch ihre Hand und zog beide in Richtung Gleise, wobei sie sich durch die Menschenmengen schlängelte. Hin und wieder rempelte sie ein paar Leute an, die es aber nicht beachteten und ungestört weiter ihrer Tätigkeit nachgingen.
Sie erreichte die Gleise durch ihr Tempo ziemlich schnell und blieb stehen.
,,Meint ihr, Voodoo ist von alleine hier her gegangen?"
Jeal ließ sich einfach mitziehen bis Jen erneut halt machte. Ich würde nicht wissen wieso, aber es ist gut möglich. Immerhin hat sie sich ohne etwas zu sagen von uns getrennt und ich denke, wir hätten es bemerkt, wenn sie jemand gezwungen hätte. erwiederte sie auf die Frage des Mädchens und sah sich um.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9