Raupyboard

Normale Version: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Als Riku ihren Staub verteilte war Pitlas neben dem Drachen und schlief somit ebenfalls ein als er wieder auf wachte sah er denn Kopf des Drachen vor und er schreckte zurück dann sagte er zu denn anderen "Leute könnt ihr mal aufpassen zuerst der Sturm und jetzt das, ich finds langsam nicht mehr lustig mir tut alles weh." er stand auf und sah den sauren Opa der gegen den Boden stampfte dann fing Pitlas an ihn aus zu lachen "Haha... du und dein Drache seid erledigt und wie fühlt es sich an wenn man verliert!"
"Hmmmmm, der Drache ist eine Illusion, von mir erzeugt, wie alle anderen Gegner hier, doch wenn du mich so darum bittest."
Dem Krieger seine Augen leuchteten tief dunkel Rot und auch der Körper des Drachens schien in dieser Farbe zu leuchten. Er zog sich immer weiter zusammen und schien zu Pochen.
"Yo Babs! Meine Arbeit ist getan, der freshe Krieger verabschiedet sich hiermit und zwar mit einem Knalleffekt!"
Das lachen es Ritters halte noch kurz wieder und dann gab es eine gewaltige Explosion, alle wurden sie von den Beinen gerissen udn durch die Gegend geschleudert. Sie landeten schließlich an einer etwas entfertnen Stelle zwischen Bäumen, die weiße Schleier als Blätter hatten, es schien so, als wäre es eine kleine Lagerstelle, denn in der Mitte des Platzes sah man eine Feuerstelle, allerdings war das Feuer bereits erloschen. Während die anderen noch bewusstlos auf dem Boden lagen, saß Zelda wütend schimpfend auf einem Stein.

Gamemaster schrieb:Letzter Abschnitt der Einführung, bisher hattet ihr nur wenig Zeit euch etwas zu unterhalten und kennen zu lernen, daher dachten wir, dass wir euch eine Lagerfeuer-Nacht lassen wo man sich kennen lernen kann. Ihr seid mittem im Wald, es stehen einige Baumstämme als sitze bereit, eine Feuerstelle und einen großen Stein auf den Zelda sitzt... Hoffe ihr habt damit etwas spaß bevor es dann bald ernst wird, also Welt 1 kommt.
Erschrocken wachte Luisa auf und schaute verwirrt die Gegend an. Als ihr wieder einfiel, was geschehen war, hätte sie
am liebsten laut aufgeschrien vor Wut. Kaum, hatte sie den sicheren Ort nämlich erreicht, und sich entspannt, war sie
blöder weise eingeschlafen! ,,Du Idiotin.'' murrte sie aufgebracht. Ein knistern liess sie aufschrecken. Überraschender
weise, befanden sie sich wohl auf einer Lagerstelle, den in der Mitte stand ein Feuer, der leise vor sich hin knisterte.
Luisa stöhnte bloss kurz auf und betrachtete die anderen, die bewusstlos am Boden lagen. *Dieser verfluchte Ritter!*
Riku wachte ebenfalls langsam auf, ihr Kopf tata weh, ihre Haare waren zerzaust und ihre Flügel verdreckt.
"Meine Güte wie sehe ich denn aus? Und wo ist der Hopper hin?"
Fragte sie erschrocken und holte einiges an Zeugs aus ihrer Tasche. Eine Bürste, ein Tuch, etwas Make-Up und fing ab sich wieder herzurichten, dabei sah sie sich um.
"Sind die Tot?"
Fragte sie zu Zelda herüber, die immernoch sehr unrhig auf ihrem Stein saß, doch sie schüttelte zu Rikus beruhigung nur den Kopf.
"Gut!"
Stellte sie erfreut fest und bürstete weiter in ihrem Haar rum.
"Das war wirklich das argste Erlebniss, was ich je mimachen musste. Ich nehme alles von wegen langweiliger Vorführung zurück."
Sie lachte verlegen, doch im Geist stellte sie sich vor, was ihr Ex sagen würde, wenn der wüsste wo sie nun war und was sie tat und wie aussah. Das heißt, falls sie zurück kommen würde.
"Lalalaaa..." Miron rollte am Boden herum, mit geschlossenen Augen. Er schien nicht mehr ohnmächtig zu sein, sondern zu schlafen.
"Lahalaaaa. Dabumm! Ich bin ein AUUUSTOS! Lala.... Wa..."
Er wachte auf, als er schnell gegen Luisa rollte, die nach hinten fiel und Miron zerquetschte. Luisa sah ihn komisch an.
"Äh... Das-hast-du-nie-gesehen, okay?"
Miron rollte sich aus seiner Misere raus und setzte sich um das erloschene Feuer.
"Öh, ja, was wird das jetz'?"
Er schoss einen Aurorastrahl gegen das erloschene Feuer, aber er vergaß, dass dieser etwas zu kalt war.
"Mist..."


OT: Pika hat erlaubt, dass Luisa mich komisch ansieht und ich gegen sie rolle ^_^
,,Keine Ahnung'' antwortete Luisa und lachte herzhaft. ,,Naja...'' Damit setzte sie sich neben Miron, dem wohl das ganze
peinlich war. ,,Was ist den eigentlich geschehen, als ich eingeschlafen war?'' fragte sie verlegen und wurde leicht rot.
"Es gab eine gewaltige Explosion."
Sprach Riku während sie sich weiter herrichtete und versuchte den Drack von ihren Flügeln zu waschen.
"Die Dinger da sind ja recht toll, aber sicher nicht leicht sauber zu halten."
Sagte sie verärgert und versuchte mit dem Lappen an die hinteren Ecken der Flügel zu gelangen.
"Und nun?"
"Ich weiß nicht. Als mich der Drache weggeschleudert hat, war ich auch weg... Kannst du irgendwie das Feuer da anmachen? Ist schon verdammt kalt..."
Miron zitterte am ganzen Körper, obwohl das auch aus Verlegenheit hätte sein können.

Er blickte Riku an: "Eine... EXplosion? Wie hätten wir das denn überlebt... Egal, so langsam schockt mich nix mehr..."
,,Kein Problem'' grinsend wandte sie sich dem Feuer zu, um dann die Zeit anzuhalten. Würde es jedenfalls gehen. ,,Mist!''
spotette Luisa laut, nahm ihren Rucksack vom Rücken, krallte nach ihrer Jacke die sie zum Notfall eingepackt hat und
hielt es Miron hin. ,,Hier... Kannst du nehmen, ist aber vielleicht nicht ganz deine Grösse.'' Verlegen starrte sie dann hinter
dem Rücken und sprach so freundlich es ging, an Riku gewandt. ,,Keine Ahnung.... Jedenfalls haben wir den Drachen...
getötet, nicht?''

OT: Die weiss ja nich, das das bloss ne Illusion war o.o Luisa war eingeschlafen =D
"Öh, danke dir..." Miron zog die Jacke an... soweit es ging. Er wusste noch nicht wie er sich zurückverwandeln könnte, also hinderten ihn die Schilder daran, sich durch die Jacke zu zwängen. Er legte sie sich einfach um den Rücken.
"Ich glaub nicht, dass wir den Drachen besiegt haben. Wir sind nicht stark genug gewesen, das steht fest..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46