Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Auch Luna trat in den Speisesaal und ließ ihren Blick über den Tisch schweifen. Sie ließ sich in der nähe einer Salatschüssel nieder, von wo aus sie auch einen guten Blick auf ihren Gastgeber hatte.
Sie hatte keinen großen Hunger, würde jedoch das Essen nicht so einfach verkommen lassen.

Nun erhob sich Pleyod Elric. Guten Appetit, das Essen ist eröffnet. meinte er und ließ sich wieder in seinen Stuhl nieder, woraufhin er zu Essen begann.
Zwar hatte Jayin schon frühzeitig angefangen,
aber er war noch lange nicht satt. Es war das
einzige besondere an ihm , dass jemals öffentlich aufgefallen.
Er verschlang Unmengen. Kein normaler Mensch könnte soviel
essen. Kein normaler Mensch brauchte aber auch soviele Kalorien.

Wie ist das jetzt eigentlich genau mit unserem Auftrag?
Tyson hatte selten Lust hungrig zu sein und da er das letzte mal vor 2 Wochen gegeßen hatte meint er er müsste doch was Essen er brauchte viel Energie Tyson fand das Essen ekelhaft und hätte es fast ausgespuckt im Grundegenommen war es sehr gutes Essen aber aus finazielen Gründen hatte er die letzten Jahre nur von der schlechtesten Fast foot Bude die es in der der Stadt in der er sich gerade befand ernährt und merkte erst jetzt wie das den Geschmack ruinierte.
Meo nagte weiter fleißig an den Schenkeln.
Mein Gott was hatte er den Geruch von frischem Fleisch vermisst, allerdings bemerkte er am Rande auch das seine Essgewohnheiten einige hier gar nicht appetitlich fanden.
Na und war ihm doch egal, er jedenfalls war glücklich und fragte, gerade einen Knochen mit den Backenzähnen zermalmend (was ziemlich Raubtierhaft aussah), den Gastgeber:
"Können sie uns eventuell noch etwas mehr über dieses Crytall Dingens erzählen?"
Als Zoe den virtuellen Brief bekam legte sie ihn, da sie gerade beschäftigt war an eine unbeachtete Ecke ihres ZT�s. 2 Tage später, als sie ein wichtiges Experiment beendet hatte, ertönte seit langen die kindliche Stimme des Mädchens. ZT! Wer wollte in den letzten Tagen mich stören? darauf klackte es einmal leise und ein leichtes Blaues Licht leuchtete auf ihrem Arm auf. Sie haben Post! sagte eine mechanische Stimme. ZT! schimpfte Zoe streng. Tschuldigung. sagte die Stimme schon fast menschlich. Ein paar unwichtige Sachen, ... und ein Brief der einen hochen Rang hat.
Das Mädchen überlegte nicht, sondern schaltete Gedankenverbunden ihren Monitor in ihrer Brille ein um diesen gleich zu lesen. Sie sind doch alle gleich... dann las sie weiter. ... aber es gibt was zu futtern! Zoe schritt zum gläsernen Lift, fuhr mit diesem hinab und ging auf die Straße hinaus, wo auf das 13 - Jährige Mädchen ein persöhnliches Hoverboard wartete. Geschickt und mit höchstmöglicher Geschwindigkeit kurfte sie 50 cm über dem Boden.

Nach einiger Zeit, und dank ihrem verlässlichen Navi hatte sie das Lokal schnell gefunden. In nicht gerade größter Eile stieg sie von ihrem Board wieder ab, lehnte es gegen die Hauswand und betrat den Saloon.

Eine kleine Mechanische Spinne saß mittlerweile schon seit 10 Minuten mit den anderen in dem Speisesaal und übertrug Zoe alles war dort gesprochen wurde. Das ZT Extra Upgrade, dass noch in den anfangs Phasen steckte aber schon ausreichend funktionierte krabbelte auf den dratdünnen Spinnenbeinen zurück zu ihrem Basis PC. Dort krabbelte es an Zoe�s Bein bis zu ihrer Hand wo sich der ZT befand und verschwand in diesem. Spinnenbot eingefangen verkündete der hoch Intelligente Computer.

Zoe ging die paar Schritte weiter die sie benötigte um zu der geschlossenen großen Türe zu gelangen. Die sie mit beiden Händen aufdrücken musste da sie sehr schwer und alt war. Dann trat Zoe ein, zuerst mit einem finsternen Blick doch dann begann der Teenager zu lächeln und versuchte freundlich zu klingen als sie sagte: Da bin ich wohl etwas spät. Keine Angst ich bin Aufgeklärt! kurz dachte sie darüber nach was gerade aus ihrem Mund gekommen war. ährm... im technischen und Plan-Sinne!
Das kleine Genie blieb einfach in der Nähe zur Türe, höflichkeitshalber stehen und lies ihre Augen über den gut gedeckten Tisch gleiten. Nicht schlecht!
Pleyod wollte gerade auf Meo eingehen, als sich ein neues Gesicht im Saal zeigte. Setz dich ruhig, wenn du schon informiert bist, dann guten Appetit. meinte er freundlich und wand seinen Blick zu dem Wolfsmenschen. Der Crystal-Trohn. Viel kann ich euch darüber nicht erzählen. Wir wissen, das er ziehmlich zeitgleich mit dem Ende der Probleme vor 5000 Jahren entstanden sein muss. Durch einen Zufall wurde er nun aus seinem Tiefschlaf geweckt. Es gibt keine Aussagen über sein Aussehen, da sich er ziehmlich schnell bewegen soll, und wer ihn hätte sehen können, war nicht mehr in der Lage, es weiter zu erzählen. Wir wissen, das er große Destruktive Kräfte besitzt und wir wissen, das er vor kurzem mehrere Gebäude einfach in seine Einzelteile zerlegt hat. endete er und nahm sich einen Schluck aus seinem Getränk.[/color]
Zoe nickte und setzte sich auf einen leeren Stuhl mitten am Tisch. Sie konnte sich mit ZT auch per Gedankenübertragung unterhalten, was sie aber selten tat, da dies für ihren Körper auf Dauer noch zu Anstrengend wäre. Trotzdem bat Zoe ZT nachzusehen was sie über diesen Crystal-Trohn herausfinden konnte. Nach ein paar Sekunden verkündete allerdings das System dass keinerlei zugängliche Daten interessantes verrieten. Nur ein paar alte Zeitungsberichte, die aber keine wirklichen informationen enthielten.

Die kleine Hand des Mädchen griff zu einer Gabel, mit der sie sich ein paar vor ihr stehende Pommes auf den Teller schaufelte, auch sie war schließlich nur ein Kind. Nach Abwechselnden Kauen und Schlucken begann sie trotzdem neugierig zu werden und wand sich desshalb an den Gastgeber: Irgendjemand muss diesen Trohn doch gebaut haben, also kennt dieser jemand die Pläne und somit die Schwachstelle, die jedes mechanische Ding enthält. Zoe wusste sehr genau dass sie schlau war, ließ dass aber manchmal einfach zu viel raushängen und nervte damit meistens.
Mr. Elric musterte Zoe. Er wurde vor 5000 Jahren erschaffen. Wir wissen nicht wer ihn erschaffen hat, noch ob er sich nicht irgentwie selbst erschaffen hat. Und wenn ihn jemand gebaut hätte, währe es nach so langer Zeit unmöglich den Erfinder lebend zu finden. erkährte er ihr.
Und wie sollen wir das Teil finden?

Jayin hatte sich eine kleine Essenspause erlaubt.[/color]
Wozu erschafft man so ein Ding nur zum zerstören?
Niemand will alles zerstören absolut niemand vielleicht wollen manche the City vernichten aber warum aus Rache?Dann würde es doch reichen den an dem man sich rächen will umzubringen ohne das er dabei eine ganze Stadt zerstört.


Sagte Tyson und bis wieder in einem Rehschenkel[/color]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23