Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
@Black Cat gut tuen wir einfach so als hätte ich von anfang an vesucht den Roboter zu verwirren


Als Tyson mit seinem Stacheln auf den Panzer geschlagen hatte hatten sie sich gelockert nun hielt Tyson die Abgebrochenen Stacheln in der Hand dann hatte er eine Idee er steckte die Stacheln in die Laser Kanonen wen der Angel es noch einmal wagen würde seinen Laser zu benutzen würde er in die Luft fliegen.Danach sprang Tyson auf die Kugeln und versuchte ihre Energie aufzunehmen.

[/font]
Als Frey sah, mit welchem Feuereifer manche auf das riesige Ungetüm zurannten und versuchten, es zu Fall zu bringen, zügelte die in ihm schlummernden Kräfte und sah den Kämpfern stumm zu. Er entschied sich, erst einzugreifen, wenn es unbedingt vonnöten war.
Die Worte Kenshins bestätigte er mit einem Nicken, die Idee klang in seinen Ohren mehr als gut.
Tysons Plan schlug fehl. Als Angel seine Laser erneut benützte, schossen sie einfach durch die Stacheln hindurch, als wären sie nicht da. Der Laserstrahl schoss diesesmal auf Kenshin zu.
Meo sprang von demArm herunter und sah zu Kenshin:
"wehe dir, wenn das ne schlecht Idee ist!"
und rannte auf die Beine das Monsters zu, wobei er jeder Welle,
die von den Kugeln ausging übersprang, was alles andere als einfach war.
Die Kugeln waren shließlich nur noch ein paar Meter entfernt,
er fuhr seine Krallen aus und schlug zu.
Als Meo die Energiekugel berührte, wurde auf ihn eine Gewaltige Glaar-Ladung losgelassen. Genauer gesagt entlud die Energiekugel ihre ganze Erengie auf ihn und erlosch, wodurch eines der vier Beine von Angel bewegungsunfähig wurde. Oh, gerilltes Hündchen, so hab ich es am liebsten. kicherte Sastra am Kopf des Monstrums und Blickte auf Meo hinab. Sie wusste nichts, das der Verlust der Energiekugel zu ihrem Nachteil war.
Aerith beobachtete den Kampf mit kühler Miene, sie stand mit verschränkten Armen neben Frey, die Metallstange immernoch in ihrer Hand haltend.
Sie würde erst - wie Frey - eingreifen, wenn es wirklich nötig war, oder es sich eine Möglichkeit gab, einen Überraschungsangriff zu starten.
Jayin versuchte sich von dem Zeugs zu berfreien. Doch es würde ein paar
Minuten dauern. Solange musste er zusehen.
Hätte Tyson seine Stacheln besser geputzt hätte es wohl geklappt nun ja nun konnte er es auch nicht mehr ändern.Nun sprang er erneut auf eine Energirkugel und dachte: Warum klapt es niecht bei den Energiekugeln?
Pichu 805 schrieb:Hätte Tyson seine Stacheln besser geputzt ghätte es wohl geklappt aber sie waren so scharf das sie jedes Tuch sofort durchtrenten.Nun sprang er erneut auf eine Energirkugel und dachte Warum klapt es niecht bei den Energiekugeln?


OT: Sry wenn ich unfreundlich klinge, aber schreibst du das mal bitte in verständlicher Sprache, wenns geht auchnoch mit Punkten und Kommas?
Danke~
Kenshin war locker mit einer Seitwärtsrolle ausgewichen und stand nun weiterhin mit verschränkten Armen dort. Er Sastra an, um sie zu demütigen und zu zeigen das er ihrer Maschine haushoch überlegen war. Sie könnte sooft versuchen ihn zu treffen wie sie wollte. Er war sich sicher er würde immer ausweichen können. Vielleicht dachte er zu siegessicher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23