Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Aerith sah sich um, der Gestank der Müllhalde störte sie nur wenig, eher beunruhigte sie die Stille hier mehr oder weniger. Kurz warf sie zu einen Blick zu Angst.
,,Mit diesen Zombie werde ich mich nicht abfinden können ..." dachte sie sich.
,,Aerith." stellte sie sich kurz und leicht kühl vor, sie konnte nicht auf Anhieb mit ihr völlig unbekannten Kriegern kämpfen, lieber zog sie alleine in den Kampf.
Das große Tor vor ihr begutachtend überlegte die Valküre nach, wie man es aufbekommen könnte. Da sie die Fähigkeiten der anderen nicht kannte, musste sie raten.
,,Psy-Kräfte könnten hier helfen." warf sie dann in die Runde und sah ihre 'Kameraden' an. Ihr Blick glitt zu Meo.
,,Oder du versuchst es. Für Lycans dürfte es kein Problem sein - eigentlich."
Der Junge mit den blauen Haaren trat einen Schritt nach vor und verbeugte sich tief und elegant vor den Anwesenden, um kurz die Aufmarksamkeit auf sich zu ziehen und so alle begrüßen zu können.
"Nennt mich Frey", stellte er sich kurz und bündig vor, richtete sich wieder auf und trat wieder zurück, das Schloss begutachtend. Er hatte eine Idee, wie er es aufbekommen könnte, doch wollte er erstmal den anderen den Vortritt lassen. Er musste seine Kräfte sparen, so gut es ging, man wusste ja nicht, was sich auf dieser ominösen Müllhalde alles herumtrieb.
Meo lächelte sein bestialisches Lächeln und
machte dann einen Hundstreuen Satz auf Aerith zu.
"Mein Name Meo, freut mich euch kennen zu lernen,
ich hoffe ihr werdet mit mir klarkommen", sagte er freundlich,
"ich geb mir auf jeden Fall die größte Mühe!"
Dann drehte er sich ruckartig zu Aerith um und mit freudigem Hecheln,
wie wenn man ihm ein endlich was zum Beißen gegeben hätte nickte
er und richtete sich vor dem Tor auf. "Klar kann ich sowas aufbrechen",
sprach mit voller Überzeugung, ballte die Faust
und schlug mit aller Wucht in das rostige Schloss.
Es bekamm eine heftige Dehle, fiel allerdings nicht ab.
"MIST", fluchte er sich die Pfote leckend,
"das ist bestimmt irgendsoein Spezial-Stahl, der zwar rostet
aber trotzdem robust bleibt."
Er trat einen Schritt zurück und machteeine einladende Geste in
Richtung Tor: "Der nächste bitte!"
<<<na gut>>>, sagte Angst, und sprach irgendein Satanistischer spruch auf. Auf einmal wurde das schloss mit finsterer aura durchströmt und ging schliesslich auf. <<<ein bisschen mit gefühl bitte>>>sagte er ein bisschen mit einem frechen grinsen. <<<ladys first>>> sagte er dann zu den mädels.
@Killerkai & Touma: Als RPG-Leiter, entscheide ganz alleine ich, was mit Dingen, wie diesem Tor passiert. Das heißt, Touma hätte nciht entscheiden dürfen, das das Tor den Schlag aushält (was es nicht getan hätte), und Killerkai hätte nicht entscheiden dürfen, das das Tor kaputt geht. Solche entscheidungen sind rein mir vorbehalten. Drücken wir jedoch ein Auge zu. Die Tür ist offen, also was solls.

Als das Tor sich quietschend öffnete wurde der Blick auf die dahinter liegenden Müllberge erst richtig frei. Es waren völlig ohne Ordnung zusammengewürfelte Haufen aus Metall, Essensresten und allem anderem, was weggeworfen wird. Sobald die gesamte Gruppe durch das Tor getreten war, war der Gestank nicht mehr das einzige das man fühlen konnte - in kurzen Abständen waren schwache Energiestöße zu spüren, die leicht auf der Haut zu spüren waren. Sie schienen jedoch keinen genauen Ursprung zu haben und kamen aus jeder Richtung. Irgentetwas stimmte hier nicht.
Aerith sah zu Meo und wuschelte ihm über den Kopf.
,,Super Gemacht." lobte sie und ging vorraus. Die Energiestöße beunruhigten sie nochmehr, jedoch zeigte sie dies nicht. Im Laufen fischte sie sich eine Metallstange aus den Müllhaufen und ging unvermindert weiter, sich nicht von den Stößen stören lassend.
Das kleine Mädchen hörte den anderen aufmerksam zu, doch als sie Angst sah rutschte ihr ein kleines Angeber... raus.
Zoe hatte nicht einmal daran gedacht, sich an dem Tor zu versuchen, da sie wusste dass sie es sowieso nicht geschafft hätte. Ihr Stärken lagen eben im Denken und nicht im Lenken.

Als es offen war schritt sie durch und das erste was ihr auffiel war natürlich dieses komische Gefühl. Schon fast aus reiner Routine lies sie ZT die Umgebung untersuchen, um vllt rauszukriegen was das war, aber noch wartete sie auf das Ergebnis.
Luna spürte die Ernergie, die sie hier umströmte. Es war ein seltsames, unheilvolles Gefühl, hatte jedoch keine sichtlichen Auswirkungen. Sollen wir uns aufteilen oder zusammen bleiben? fragte sie in die Runde.
,,Wir kennen unsere Fähigkeiten nochnicht, eine Aufteilung wäre auf die Dauer fatal, sollte eine der Gruppen angegriffen werden. Ich bin dafür, dass wir zusammen alles erkunden. Dauert zwar länger, doch es ist sicherer." äußerte Aerith sofort ihre Meinung über die Frage des Mädchen.
"Ich denke auch, es ist besser, wenn wir erstmal zusammenbleiben", pflichtete Frey Aerith bei, aus genau dem Grund, den das Mädchen genannt hatte. Von den meisten konnte er nur erahnen, welche Fähigkeiten in ihnen schlummerten und wer was konnte, da war es erstmal besser, alle zu beobachten.
Irgendetwas war ihr verkehrt und von einer Sekunde auf die andere wurde dem Jungen die Umgebung mehr als unsympatisch. Etwas lauerte ihnen hier auf, soviel stand fest. Nur was?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23