Raupyboard

Normale Version: Schnee nach +20°C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fehlschlag xD'' Bei mir liegt netmal nen halber Milimeter,obwohls schon geschneit hat. Dafür ist frühs draußen Frost,aber mehr auch net xD'''
Bei mir(oberfranken) war heut früh auch schnee. Aber jetzt hab ich auch keinen "bok" mehr auf schnee. jetzt bin ich denn ganzen winter ohne ihn ausgekommen, dann bracuh ich na etzt auch nimmer.
hier in München hats den ganzen Vormittag geschneit, wir haben also aus dem Fenster geguckt (endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung in der Schule... xD) ^^
jetzt is das meiste abe auch schon wieder weg oo'

mich stört es ja eig nich, dass jetzt wieder Schnee rumliegt, bin eher gant happy dass der Winter doch noch kommt xD
nja, in paar Tagen wirds wohl eh wieder wärmer =)
Gestern morgen diskutierten wir darüber an der der Bushaltestelle und niemand dachte, ass es hier im ort (ca.420m über normalnull) schneien würde, dann hat es den ganzen Mittag geschneit und heute morgen war bei uns auch alles weiß. Der Schnee war leider sehr eisig und nicht für ne Schneeballschlacht geeignet. Und heute mittag ward ann auch alles schon wieder geschmolzen.
also gestern hats etwas geschneit, aber bleib gar nicht davon lieben, wunderbar, ich hoffe, dass es in nächster zeit, wenns noch schneit, auch nicht liegen bleibt, ich hasse den schnee
Och ne, Snow, in WIenh liegt auch Schnee? Ecklig, da weiß ich gar nicht, ob ich am Freitag überhaupt hinfahre o.o ( XD ).

Ja, bei uns schneits auch zurzeit, schon seit gestern. Schneeschaufeln bringst überhaupt nicht, da sofort wieder alles mit weißgrauem, nassen Zeug zu is, das man nicht mal richtig als Schnee bezeichnen kann, eher Matsch oo

Ich will, dasses wieder warm wird, schön warm, 30°+, wieder Sommer T-T
In Hamburg ist es morgens ein wenig kalt aber kein Schnee, kein Regen und mittags kommt auch Sonne. Zurzeit scheint auch nur die Sonne und warm ist es eigentlich auch recht. Wir haben 19 Grad draußen.
"Schnee im Sommer!" =D

Ähm, nee, bei uns liegt kein Schnee. Es hat nicht geschneit. Aber gehagelt.
Und ich arme Sau muss mit dem Fahrrad zur Schule, und alles donnert so wunderbar auf mein Gesicht T-T (Ja, ich hab die Angriffsfläche so klein wie möglich gehalten, so blöd bin ich auch wieder nicht xD")
*heul* bei mir schneits gerade!!!! Sad
Seiten: 1 2