Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee nach +20°C
Beitrag: #1
vom - Schnee nach +20°C


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schnee nach +20°C
Fehlschlag xD'' Bei mir liegt netmal nen halber Milimeter,obwohls schon geschneit hat. Dafür ist frühs draußen Frost,aber mehr auch net xD'''

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schnee nach +20°C
Bei mir(oberfranken) war heut früh auch schnee. Aber jetzt hab ich auch keinen "bok" mehr auf schnee. jetzt bin ich denn ganzen winter ohne ihn ausgekommen, dann bracuh ich na etzt auch nimmer.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schnee nach +20°C
hier in München hats den ganzen Vormittag geschneit, wir haben also aus dem Fenster geguckt (endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung in der Schule... xD) ^^
jetzt is das meiste abe auch schon wieder weg oo'

mich stört es ja eig nich, dass jetzt wieder Schnee rumliegt, bin eher gant happy dass der Winter doch noch kommt xD
nja, in paar Tagen wirds wohl eh wieder wärmer =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schnee nach +20°C
Gestern morgen diskutierten wir darüber an der der Bushaltestelle und niemand dachte, ass es hier im ort (ca.420m über normalnull) schneien würde, dann hat es den ganzen Mittag geschneit und heute morgen war bei uns auch alles weiß. Der Schnee war leider sehr eisig und nicht für ne Schneeballschlacht geeignet. Und heute mittag ward ann auch alles schon wieder geschmolzen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schnee nach +20°C
also gestern hats etwas geschneit, aber bleib gar nicht davon lieben, wunderbar, ich hoffe, dass es in nächster zeit, wenns noch schneit, auch nicht liegen bleibt, ich hasse den schnee

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schnee nach +20°C
Och ne, Snow, in WIenh liegt auch Schnee? Ecklig, da weiß ich gar nicht, ob ich am Freitag überhaupt hinfahre o.o ( XD ).

Ja, bei uns schneits auch zurzeit, schon seit gestern. Schneeschaufeln bringst überhaupt nicht, da sofort wieder alles mit weißgrauem, nassen Zeug zu is, das man nicht mal richtig als Schnee bezeichnen kann, eher Matsch oo

Ich will, dasses wieder warm wird, schön warm, 30°+, wieder Sommer T-T

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schnee nach +20°C
In Hamburg ist es morgens ein wenig kalt aber kein Schnee, kein Regen und mittags kommt auch Sonne. Zurzeit scheint auch nur die Sonne und warm ist es eigentlich auch recht. Wir haben 19 Grad draußen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 15:58 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schnee nach +20°C
"Schnee im Sommer!" =D

Ähm, nee, bei uns liegt kein Schnee. Es hat nicht geschneit. Aber gehagelt.
Und ich arme Sau muss mit dem Fahrrad zur Schule, und alles donnert so wunderbar auf mein Gesicht T-T (Ja, ich hab die Angriffsfläche so klein wie möglich gehalten, so blöd bin ich auch wieder nicht xD")

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schnee nach +20°C
*heul* bei mir schneits gerade!!!! Sad

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste