Raupyboard

Normale Version: Schnee nach +20°C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei uns hats den ganzen Tag durch geschneit. Musste meinen Arbeitsweg gleich zweimal spuren. Und beide Mal wars Knietief. Keine Ahnung wieviel Schnee wirklich liegt, könnte aber sein, dass es innerhalb von einem Tag einen halben Meter hingeworfen hat.

Ich war auch schon richtig im Sommerfeeling, das erste Mal seit langem. Schade, dass es wieder geschneit hat, aber vielleicht komm ich jetzt doch noch dazu irgendwann Ski zu fahren...
Jaja, der Schnee schmilzt dahin ^,^
Und is bald wäääg ^,^
Nur noch ein ganz klenes Bisschen liegt bei uns <333
Bei uns soll es heute Nacht noch mal richtig schneien, bin ja mal gespannt...
Ich hasse Schnee x_x
Ich musste heute mit dem Fahrrad zur Schule fahren, weil ich sonst zu spät gekommen wär... da denk ich mir "Fahr lieber an der Hauptstraße lang, da ist es nicht so matschig". Richtig gedacht, aber da fahren auch Busse, und einer von denen musste natürlich so viel Schnee aufschleudern, dass meine Hose von oben bis unten nass wurde -.-
Außerdem wurde deshalb unsere Planung für den morgigen Schulausflug gestrichen, statt Fußball spielen gehen wir nun ins Kino -.- wie gesagt, ich hasse Schnee...
Seiten: 1 2