Raupyboard

Normale Version: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hab vor einiger Zeit mal in ner Zeitschrift gelesen, dass Männer und Frauen allgemein unterschiedliche Methoden haben, T-Shirts oder Pullover auszuziehen.

Die angeblich "weibliche" Methode ist, über Kreuz an den unteren Rand zu fassen und das Kleidungsstück dann über den Kopf zu ziehen.

Die angeblich "männliche" Methode ist, hinter dem Kopf an den Kragen zu fassen und es dann so über den Kopf zu ziehen.

Ich selbst hab allerdings schon seitdem ich gaaaanz klein bin eine total andere Strategie! XD" Ich zieh meistens erst am einen Ärmel (links), befreie meinen Arm daraus, ziehe dann das Kleidungsstück über den Kopf und hole zuletzt den anderen Arm (rechts) heraus. Die "klassische" weibliche Methode mach ich nur bei extrem engen Sachen, die man nicht weit genug dehnen kann, dass der eine Arm durchpasst.

Wie zieht ihr eure T-Shirts und Pullover aus? ^^ Vielleicht können wir ja tatsächlich feststellen, ob die Aussage, dass Männer und Frauen unterschiedliche Methoden haben, so stimmt! ^^
Ich benutz auch die klassiche, nur etwas abgewandelt, ich zieh erst den Kopf raus und dann die Arme.. Davon geh die Pullis zwar immer SChrott, aber naja xDD
Bin männlich (ach ne) und benutz auch die männliche Methode, hab es gerade 3x getestet XD

Übrigens eine sehr interessante Studie, auf die ich nie gekommen wäre, dass sie mich interessieren könnte XD
an den Kragen o.o auf so ne Idee käm ich gar net. xD
ich bin weiblich, sollte es euch noch net aufgefallen sein, und benutz die angeblich weibliche Methode, selten, wenn das iwie net funzt mach ich so was ähnliches wie GP.
Ich mache es ungefähr wie GP. Ich zupfe mit dem rechten Arm am linken Ärmel, ziehe mein Arm raus und dann geh ich unter dem Pulli mit meinem linken Arm an den rechten Ärmel und halt von innen den Ärmel offen, damit der rechte Arm rauskommen kann. Dann tu ich beide Arme unten durch den Pulli und drücke ihn hoch und ziehe ihn über den Kopf. xD
(ich zieh mir grad dabei den Pullover aus um es genau zu beschreiben xD)
Beim T-Shirt genauso ^^
Es gibt natürlich immer etwas abgewandelte Varianten, je nachdem wie enganliegend der Pulli/das T-Shirt ist.
Ich fass nicht hinten an den Kragen sondern vorne, also sozusagen die umgekehrt männliche Variante xD
Aber mal ehrlich, wen außer Smo interessiert das? *gg*
ich hab das jetzt mit 3 verschieden T-shirts probiert.
neckholder Top: neckholder dings runter geben und dann übern Kopf ziehn
Pullover: die Technik mit dem Ärmel ziehn
normales T-Shirt: weibliche Technik

(man muss sich eben für die Wissenschaft Zeit lassen xD)

Lg.Roxelchen
Ich bin weiblich und mache es eigentlich genauso, wie Little es macht.Wie schon gesagt wurde, kommt es aber auch darauf an, wie eng das T-Shirt/Pullover/... ist.

Mit freundlich Grüßen, Fiffy
@GP
was soll das besser gesagt
warum schreibts du so einen Quatsch in die allg. Area
wolltest du mal testen ob wir hier auch über solche Banalitäten
diskutieren können
starker Verdacht von Machtmissbrauch
hätte ich sowas geschrieben wäre es Postwendend im Spam gelandet
oder willste ,dass sich mal alle vorm Computer ausziehen
übrigens:
ich bin männlich und verwende ohne das vorher testen zu müssen
die "männliche" Variante
Seiten: 1 2 3 4