Raupyboard

Normale Version: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bin männlich und benutze auch die männliche Methode, am Kragen packen und weg damit xD
Ich bin weiblich, und benutze die "weibliche" Methode. ^^"


Vulpix 714
Ich benutzte die klassich männliche Methode, wobei es auch drauf ankommt wie ich draufbin
Wenn ich müde bin zieh ich nur den Kopf raus und zieh dann am unteren Ende. Ich drehe es also um wie eine Socke^^
Also ich machs einfach immer irgendwie meistens fass ich mit beiden Händen auf den Unteren Rand des T-Shirts zieh es dann hoch und schlupf mit den Händen raus...
hin und wieder verhättere ich mich im T-shirt und komm gar nicht mehr raus und bekomm die Panik ^^"
aber
wer kommt bitte auf so eine Idee, so eine studie zu machen -.-

~248~
Ich bin weiblich und benutze keine dieser Methoden. Ich packe mir meistens zuerst an den rechten Ärmel und zieh dann den Arm raus und dann den linken. Zum Schluss kommt der Kopf.

Ich frag mich allerdings, wer auf die Idee kommt, solche "Studien" zu machen. Die haben doch überhaupt keinen Nutzen xD
ALso ich benutze weder die männliche noch die weibliche Mehtode. Bei mir ist das so: Ich zieh zuerst den rechten Ärmel aus,dann den linken Ärmel und dann ziehe ich das T-Shirt über den Kopf aus^^ Das mache ich schon so seit ich T-Shirts anziehen kann^^

~Vali~
Ich bin männlich und benutze teilweise die "männliche" Methode.
Aber meistens zieh ichs halt übrn Kopf,Arme raus und ferig.oder zuerst eide Arme raus und übern Kopf ziehen^^

Was is das für ne Studie xDD
ich bin männlich(xD) und benutze eig immer die männlich methode(xD).
kranke studie xD^^
ich benutzte i-wie alle methoden mal habs 20 mal gemacht^^ *krank sei* und Ergebniss ist

Männlich: 1 und 6 mal bloß vorne angefasst
Weiblich :4 mal
Freistil: 9 mal

achja ich bin männlich^^
Da fehlt was...
ich bin männlich/weiblich und benutze beide Methoden.
Seiten: 1 2 3 4