Raupyboard

Normale Version: Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bin weiblich, wills jez ncih ausprobieren, aber wenn ich mcih nich täusche keine der methoden - ich fass mit der rechten Hand links ans Oberteil-Ende unten und ziehs nach oben irgendwie aus (klappt zumindest bei lockeren Shirts) oder wenn ich ncih will dass das Shirt dann nach außen gewendet ist fass ich mit rechts an die linke Schulter, mach den ölinken arm hoch und den kopf schief und ziehs halt aus - sieht wahrscheinlich voll bekloppt aus, aber man brauch das shirt nich iweder umdrehen xDD. Ansonsten wohl eher die weibliche Variante. Die GP-Variante mit dem erst-Arme-nach-innen benutze ich am Strand oder ähnlichen Orten, um mir so unterm Shirt das Bikioberteil anzuziehen xD Die männliche Variante ist glaube ich deshalb so typisch männlich, weil die meistens kurze haare habe und die deshalb funktioniert - ich würde mir mit der methode ja nur an den langen Haaren ziepen, deswegen machen Frauen das wahrscheinlich auch in der weiblichen Variante xD
Intressante Studie jedenfalls xD
Also ich bin männlich, und ich benutze fast die selbe Technik wie GP, nur dass ich erst meinen linken Arm in's T-Shirt und dann auch noch mit dem linken Arm den rechten auch ins T-Shirt hole.Dann drücke ich mich aus dem T-Shirt raus xD
ich greif mir mit der rechten hand unter sie achseln^^ und tu^^ den linken am so eifach hoch und in 2 sekunden bin ich für alles fertig
Seiten: 1 2 3 4