Raupyboard

Normale Version: Schlafen O.O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich Schlafe viel und bleibe auch dem entsprechend lange wach. in den Ferien Bleibe ich bis 4.00Uhr morgens wach und schlafen (Wenn der wecker nicht ist) bis 16-17Uhr das sind ingesammt 12-13Stunden. Bei der arbeit gehe ich um 1:00Uhr ins bett und stehe um 06:30Uhr auf also nur 5,30Stunden. Der schlaf ist das schönste auf der welt (wenn es keine Alpträume sind)
(12.01.2011, 22:51)Yuan schrieb: [ -> ]Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~7 Stunden (6,9 irgendwas^^) Schlaf pro Nacht...

Ich für meinen Teil komme meist mit 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht aus... Länger als bis 04:30/05:00 schlafe ich für gewöhnlich nie (Ausnahmen bestätigen die Regel^^)...

Auch an den Wochenenden bin ich um jene Zeiten schon auf - ich mach da nicht sonderlich viel Unterschied welcher Wochentag gerade ist^^... Demnach versteh ich nicht, wie man so super lange schlafen kann... Da verschläft man doch sein halbes Leben^^...

~Yuan~

Mein Vater schläft dann wenn re kann(nicht sewhr oft)
Mein Bruder und ich haben mal vergessen ihn zu wecken und er hat bis 4 uhr in der nächsten Nacht geschlafen. Darauf ist er zu Psychater gegangen, der ihm dann gesagt hat, dass sein Körper schläft wenn er kann, weil er ständig überarbeitet ist(was stimmt, er kommt täglich um 24 Uhr nach hause und musste sogar an Weihnachten arbeiten).
Seiten: 1 2 3 4