Raupyboard

Normale Version: Schlafen O.O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich gehe ungeachtet, ob ich Früh- oder Spätschicht (6-13 Uhr, bzw 13-20 Uhr) habe, meist so gegen 1 Uhr ins Bett. Wobei mir dann 4 bis 4 1/2 Stunden schlaf bei ner Frühschicht durchaus reichen. Wenn ich dann doch mal ausschlafen kann, z.B. wenn ich Spätschicht habe, dann wach ich meist gegen 8 Uhr auf.
Ich zwing mich dann meistens auch icht wach zu bleiben, oder so. Ich geh ins Bett, wenn ich halt müde bin.
30 Minuten Schlaf halte ich nicht für möglich. Meine mal was von Leuten gehört zu haben, die einfach aufgrund einer Krankheit nicht schlafen können. Kann grad aber keine Quellen finden und will kein Halbwissen verbreiten xD
Ansonsten.. Joa, so schlaf ich halt ^^

und für alle iPhone/iPod Touch Besitzer unter euch:
Ladet euch ruhig mal Sleep Cycle runter. Das Program zeichnet eure Schlafphasen auf, indem es eure Bewegungen während des Schlafens misst, und weckt euch dann in ner Leichtschlafphase. Sehr praktisch und entspannend Big Grin
@ghostkitten:
hab ich, is ganz funny, das einzig nervige is halt, dass mann dass anstecken muss, und wenn man auf nem hochbett pennt, is das nciht optimal^^
ciao!
Ich geh meistens so um 23:00-23:30 Uhr ins Bett und steh um 7:00-7:30 Uhr auf.

Also ~8 Stunden schlaf, ich finde das ist genug^^
Ich find das witzig, dass ihr fast alle feste Zeiten habt, wann ihr Schlafen geht^^.
Also ich geh schlafen, wenn ich es unter gar keinen Umständen mehr schaffe wach zu bleiben (und das heißt auch vorm Computer einzuschlafen oder nem spannendem Buch xD)(Achja und solange meine Mutter das nicht merkt^^'').
Ich bleibe also gerne lange wach, das heißt aber noch laaange nicht, dass ich ungern schlafe. Denn Schlafen ist das, was ich am allermeisten mag^^, ich schlafe durchschnittlich 10+ Stunden (geht in der Schulzeit eben nicht so gut Sad). Es kann auch durchaus sein, dass ich bis zu 17 Stunden schlafe(nur Ferien, Wochenende, Feiertage), aber weniger als 6 schaffe ich normalerweise nicht (außer ich zwinge mich aus dem Bett, womit ich meine, vom Bett runterfallen und ein Meter tief zu fallen....)(Oder wenn meine Mutter mich mit allen Mitteln aus dem Bett scheucht._.)
Jetzt in den Ferien schlafe ich so von 2 bis 12 D:

In der Schulzeit wohl so von 11 bis 7... gibt aber immer Ausnahmen.
Also ich brauche mindestens 9 Stunden schlaf um den nächsten Tag fit zu sein.
Ich geh oft um 2 uhr morgens in bett ^^ und schlafe nur bis 9 oder 10 uhr brauche nicht viel schlaf
Also ich schaffe es (unglaublich aber wahr XD) um 4 Uhr schlafen zu gehen und top fit um 8uhr wieder aufzustehen xDD . Ich find das ne tolle sache Wink da sind meine tage immer länger als eure XD
^^

Edit by Power: Was soll der Spam. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Ein-Wort oder nur Smilie-Posts sind hier verboten. Mal wieder ein Tag Pause für dich. Wenn du dich nicht bald zusammenreist fliegst du hier für immer raus!
(20.08.2010, 16:42)Heiko schrieb: [ -> ]Ich geh oft um 2 uhr morgens in bett ^^ und schlafe nur bis 9 oder 10 uhr brauche nicht viel schlaf

Naja, 7-8 Stunden sind ja jetzt nicht wenig Schlaf, sondern Durchschnitt.
Seiten: 1 2 3 4