Raupyboard

Normale Version: Schlafen O.O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also mir reicht ne halbe stunde vollkommen ^^ natürlich vor prüfungen oder so schlaf ich halt mehr oder in den Ferien immer pünktlich um 10 oder 13 Uhr aufzustehen. Aber so auf reisen oder übernachungen immer so ne halbe stunde und dann schau ich den anderen beim pennen zu ^o^

Was aber ein Problem ist, ist, dass bei mir die 2 unmöglichen sachen das einschlafen und das aufwachen sind... meine tiefschlafphase befindet sich auch etwa um 8 uhr morgens xD
bei mir is egal wann ich einschlaf, ich wach immer um acht auf, wenn ich nicht vorher wegerm wecker aus dem bett fall.
da ich eh Schlafstörung hab,
hm... komm gut mit 0-3 Stunden hin xD

naja, wenn ich mal richtig müde bin, kann ich locker mal 10 Stunden oder länger pennen
aber das brauch ich dann auch mal. XD
(25.05.2010, 17:23)Cryptic schrieb: [ -> ]Also eine halbe Stunde Schlaf pro Tag scheint mir physikalisch unmöglich oO

Wenn ich Schule habe schlafe ich so 6-7, und an Tagen, an denen ich ausschlafen kann so 7-8, dann bin ich aber auch wach und versuch gar nicht erst weiter zu schlafen.

Schlafen geh ich dann, wenn ich müde bin und mir beim Lesen die Augen zufallen, da es mir sinnlos erscheint, sich noch zwanghaft wach zu halten, wenn man dann eh nichts vernünftiges mehr tun kann..

Und was das späte aufstehen betrifft, stimmt es natürlich, dass einem dann ein beträchtliches Stück des Tages fehlt, aber wenn man sich keine Gedanken darum macht fällt es auch kaum auf. Bzw. werden solche Leute, die tatsächlich bis 12 Uhr schlafen wohl auch spät ins Bett gegangen sein, und somit einen längeren (vorherigen) Tag gehabt haben.

Das stimmt nicht so ich zum Beispiel habe eine schlaf störung und schlafe deswegen sogut wie garnicht es gibt bei mir einen Mittel Zustand indem ich halb wach , halb Schlafend bin das ist dann mein schlaf. Dazu gibt es ja auchnoch soetwas wie ADHS
Also ich schlafe net so lange, wie viele:

Unter der Woche: 21:30 - 6:15
Wochenende: ab 22:00 - 7:00
Schlafen *__* Das ist was tolles XD

In den Ferien nutze ich die Zeit meist schön aus und schlafe eig. immer bis 13 Uhr. Ins Bett geh ich dann irgendwann zwischen 1 und 4. Wobei wenn es mal 4 wurde, dann hat sich meine Aufsteh Zeit auch wieder nach hinten verschoben.^^" Ich schlafe gerne und wenn sich mir die Möglichkeit bietet auch viel *g*

In der Schulzeit sieht das leider anders aus. Komme meist so um 11/12 in's Bett und muss dann um 6 wieder raus. Ist mir persönlich viel zu früh.^^
Falls es abends noch später wurde, wird mittags des öfteren noch ein kleines Mittagsschläfchen drangehängt. Wenn ich mich gemütlich in's Bett lege um Musik zu hören, kommt es des Öfteren vor, dass ich später wieder aufwache und mich frage, wo die Zeit geblieben ist *g*
Wenn man mal von Alpträumen und Schlafstörungen absieht schlaf ich vielleicht 3, in den seltensten Fällen 4 -5 Stunden pro Nacht. Das was ich nicht schlafe wird dann mit schreiben oder lesen in Verbindung mit Musik verbracht. Ab und an zock ich dann auch die halbe Nacht durch, wenn ich auf nichts der gleichen Lust hab.

Komischerweise bin ich die erste Hälfte des Tages dann auch sehr fit, aber je später es wird lässt die Leistung dann auch nach. den Persönlichen Tiefpunkt habe ich meistens zwischen 18-20 Uhr.
Also ich schlafe sehr viel und gerne oo
Wenn es sein muss schlaf ich auch wenig und bin Fit, aber ich schlaf doch schon so gerne 9-10 Stunden mal auch ein bisschen länger ^^
Ich liebe einfach das schlafen XD Ich könnte den ganzen tag gemütlich im Bett gammeln und schlafen xD
Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~7 Stunden (6,9 irgendwas^^) Schlaf pro Nacht...

Ich für meinen Teil komme meist mit 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht aus... Länger als bis 04:30/05:00 schlafe ich für gewöhnlich nie (Ausnahmen bestätigen die Regel^^)...

Auch an den Wochenenden bin ich um jene Zeiten schon auf - ich mach da nicht sonderlich viel Unterschied welcher Wochentag gerade ist^^... Demnach versteh ich nicht, wie man so super lange schlafen kann... Da verschläft man doch sein halbes Leben^^...

~Yuan~
also ich gehöre dann wohl zu den menschen,die ihr halbes leben verschlafen Big Grin
da ich meist nachst nich schlafen kann und eher nen nachtmensch bin,schlafe ich gerne länger auch wenn das jetz meist nich mehr möglich ist^^
aber wenn ich dann mal so um 22 uhr rum schlafen gehe, werd ich auch so um 8 wach.. schlafen tut einfach gut finde ich Smile
Seiten: 1 2 3 4