Raupyboard

Normale Version: DDO's Item- und Pokémonladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
G4 ist möglich.
Meldest dich via ICQ?
Du schreibst du hast ein Kramurx kannst du mir pls die Werte (Basis und Chara) qaufschreiben die es hat würde es ggf. kaufen wollen!

mfg M.GSmile
Sicher doch, hier:

Level 1, weiblich, freundlich

Lebenspunkte: 5
Angriff: 4
Verteidigung: 2
Initiative: 3
Spez. Angr.: 3
Spez. Vert.: 3

Coolness: 5
Schönheit: 2
Stärke: 5
Anmut: 2
Klugheit: 3
Verspieltheit: 5
Bosheit: 4
Weisheit: 2
Sanftheit: 2
Kreativität: 4

Bei Interesse kannste dich ja per Skype melden. =)
Zitat:RE: DDO's neuer Item- und Pokémonladen

DeepDarkOcean schrieb:

@Jeschi: Geht klar, insofern G4 möglich ist oder du einen Boten stellst.


--------------------------------------------------------------------------------

bitte schick mir ein Boten. aber ich muss es 2 Tage vorher anmelden.

Würde für den boten noch 100 P draufzahlen.
300 amrenabrote gegen 1850 poke
Wenn G4 okay, alles andere lohnt sich nicht.
PS: wolltest du nicht eh kommen? In dem fall würde das auch gehen.
~Push~
~Update~
Hi ^^

Ich seh grad bei deinen Dexeinträge Wants Tornupto. Das könnte ich dir dann für den eintrag Tauschen ^^
Ich könnte den Eintrag von Tragosso gut gebrauchen...
Alles klar, weiter per PN.
Für einen geringen Betrag kannste das Tragosso auch gleich behalten, wenn du willst... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24