Raupyboard

Normale Version: DDO's Item- und Pokémonladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ok abgemacht ich schreibe dir gleich eine Pn ^^
könnte dir anbieten:

kadabra 10k?
hubelupf 20k?
woingenau 9k?
Woingenau habe ich jetzt ja schon.

Abra ist nicht besonders selten (*hust*) und nicht schwer bis 15 zu trainieren, von daher gebe ich dir für Kadabra höchstens 5.000P.

Für Hubelupf ist mir das momentan auch so viel, je nach Level dafür 6.000 bis 8.000P.

Sorry, ich muss sparen, mehr ist momentan echt nicht drin. :-/
kadabra für 5k
hubelupf für 6,5k?
Okay. ^^
Hast du Skype?
ich versteigere gerade feurigelköder ist das auch was für dich den dann kannst du feurigel zu igelarvar entwickeln.

EDIT by Yuan: Schön, fein, grandios! Danke für diesen sinnreichen Beitrag - er hat den Inhalt des Raupyboardes um mindestens 100% verbessert! (/Sarcasm Off)...

Sag mal was wird das hier eigentlich mit diesen Spambeiträgen? Ich hab dir schon einmal nahe gelegt, dass du dir die Regeln für das Board sowie für das Handelszentrum zu Gemüte führst...

Verwarnung für Spam!
1 mag Baumwolle gebe 1k poke
Okay, insofern du zu meiner Gilde kommst.

Hätte übrigens noch ne zweite magische Baumwolle - kannste auch für 1000 haben, wenn du willst.
brauche 2 harte mähler und 1 käfermahl

würde dir alle meine dottbeeren dafür geben(12 stück)

?

Suche nach Stollunior mit guten Werten in Hp,Angriff,Verteidigung ... Eig sind mir nur diese Werte wichtig sollten aber dann alle bei wenigstens 80% oder mehr dann liegen ...

Wenn diese dann weiblich wären wäre das noch besser ... Wenn du da was da hast ...

Und um ein Gebot dafür abzugeben ... erstmal 5000 PD alles weitere VB ^^ ...

Selbiges Prinzip suche ich ein Zubat mit guten HP,Angriff,Initative Werten + Kreativ oder Verspielt Auch hier sollten die Werte im oben angebenen bereich sein! ... Hier suche ich aber nur nach Männlich!

Wäre schön wenn du da mal schauen könntest ...

Bei Zubat ist 3000 PD /VB ...

Danke schon mal!

mfg **Dark**
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24