Raupyboard

Normale Version: DDO's Item- und Pokémonladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Nein sorry, die Beere hab ich inzwischen schon. Hab geupdatet. ^^

Beeren brauch ich auch nicht mehr wirklich. ^^

Würde dir die Baumwolle aber für magische Baumwolle geben. 8000 dann für so.... 8-10. (verhandlungsmöglich)
Magische Baumwolle habe ich keine XD'
Naja dann wohl eher nicht Sad
Ich hoffe dass du nichts dagegen hast, dass ich kurz deine itemliste gestalkt hab :3

Könnte auch Sand gebrauchen.... 16 für 8000 Baumwolle wäre wahrscheinlich angemessen, Sand ist ja jetzt nicht sooo selten...
Okay, das ist okay Smile weiteres per PN weiter okay? ;D
~Update~
Hätte 1x toter Halm für 4.000p.
Würde aber auch violetter / gelber / schwarzer Farbstoff für 5p pro Stück in Zahlung nehmen.

G4 möglich.
Sorry, ab und zu steht auch mal einer schon für 2500P in G4.

Für 2000 würde ich es machen. Smile
da dieser Thread auch zum tausch von dex einträgen ist würde ich von deinen Havez brauchen:ariados+Kramshef

habe:reptain und schillok

rest per PN
ich brauche 40 staubtrockenes prunusbrot
ich biete 400p
ich brauche 40 staubtrockenes prunusbrot
ich biete 400p
Hi,

von den Rohstoffen brauch Ich Baumwolle.Geben kann ICh Sand.
1 Sand = 500 BW. ICh würd 10 sand abgeben gegen 5.000 BW?

Zu den Pokemon: Habe: Morianta, Entoron, Brumrum, Woingenau, Tentacha...
brauchen tu Ich keine ^^"

Pokemon tausche Ich generell umsonst.

Deoxys103
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24