Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~Shary21s Spritezoo~*
Beitrag: #51
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Hier kommt der erste Spriteauftrag von deinem Bruder:
Lugia, Geradaks und Safcon
Viel Spaß dabei Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Hier ist endlich der Auftrag Griffel/Chelast: (hat lange gedauert, sorry...)
[Bild: Cenny.png]

Zusammen mit ein paar Battlesprites:
[Bild: 3325.png][Bild: 3344.png][Bild: 3345.png]

Onix' Auftrag kommt wahrscheinlich erst nächstes Wochenende, weil ich bis Donnerstag auf Klassenfahrt bin. Über Kritik (auch bezüglich der Battlesprites) freue ich mich natürlich trotzdem^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
kannst du ein Drachenähnliches ding machen?

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(14.03.2010, 18:44)Bollterus schrieb: kannst du ein Drachenähnliches ding machen?
Also 1.:
Wäre es nett, wenn du etwas Kritik geben könntest^^
Und 2.:
Was genau ist ein "drachenähnliches Ding"???

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Ich glaube er meint sowas wie in deiner Signatur zu sehen ist.

Achja ich finde die Vorentwicklung von Girafarig total niedlich und die Biene auch.
Bei dem Sprite in der Mitte kann ich das leider nicht so gut erkennen...

Bei der Griffel/Chelast Mischung erkennen ich nur Chelast aber auf dem zweitem Blick
sieht man das der Gesichtsausdruck verändert wurde zumindest wirkt es so das finde ich sehr gut.

Gruß Dorian

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
(14.03.2010, 18:41)Shary21 schrieb: [Bild: Cenny.png]

[Bild: 3325.png][Bild: 3344.png][Bild: 3345.png]

das Chelast sieht lolig aus xD als hätte es grad so'n fisch im mund oda so xD mit einem hässchen schwanz, wie geil xD dazu noch die hässchen ohren... xD Backen Haare/Schnurr Haare oda wie die heissen sogar auch noch, ob wohl sie i-wie blutig sind (rot...) aba ansonsten gefällt er mir^^

Battles:

1.) Das Baby Girafarig sieht toll aus, nur schaut es i-wie ein bisschen Grimmig mit dem Mund oo" aba sonst is alles tip top^^

2.) Der Scherox/Kangama sprite, mein favorit von den 3en^^ erinnert mich an ne tulpe pinkshy aba ein bisschen komisch find ich dieses Bein (?) am Körper oo" stört mich ein bisschen, i-wie zu hart für das süsse Teil oo... bei der gelben Tulpe (so sag ich dem mal) hast du ein bissle falsch schattiert... du hast glaub das helle rechts oben gemacht, statt links, oda? sonst auch tip top^^

3.) Der HC Sprite. Auch den find ich toll (i-wie bin ich dumm, ich schreibe bei jedem einzelnen immer "toll" xD), weil er genau wie eine Biene aussieht^^ und alles ist so mega süss ran gespritet pinkshy


das wars eig. mit kritik (war die längste die ich bis her gemacht habe oo")

Auftrag:

Impoleon + Pantimimi + 1 Poki deiner Wahl^^
Panferno + 1 Poki deiner Wahl
Chellterar + 1 Poki deiner Wahl^^ xD

viel erfolg^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
machtst du mal einen sprite aus galagladi+metagross und pikatschu.Die Farbe kannst du dir aussuchen am besten direkt zwei natürlich jeweils in einer anderen farbe

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
wenn du zeit hast könntest du mir dann eine schwarze Version von Pickachu+Smettboflügel machen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Könntest du mir bitte aber nur wenn`s dir nichts ausmacht mir folgende Pokemon vereinigen:

155158152

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: *~Shary21s Spritezoo~*
Klar, kann ich alles machen - aber wartet mal bitte erstmal alle, bis ich diesen momentanen Aufträgeberg hier abgearbeitet habe; bin gerade in einer relativ unproduktiven Phase. Ich habe jetzt Aufträge von Onix, waffe1, *sascha* und dragonfly1989 und einige von FreEeZeR. Bis ich die gemacht habe:

BITTE KEINE AUFTRÄGE MEHR.

Ich könnte jetzt noch schreiben: "Kritik ist trotzdem erwünscht", aber leider gibt's ja nicht so viele, die sich hier für ernsthafte Kritik Zeit nehmen... (richtet sich natürlich nicht an Schaf, Dorian95, FrEeZeR, Teddy, Dratini und alle anderen, die sich Mühe damit geben!)
Naja, feel free to do it. Gegen Kritik hab ich wie immer nichts Wink

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste