Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Beitrag: #91
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
@TP:
leider bekomme ich palkia+dialga net hin...
was soviel heißt wie:
neue aufträge^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
na gut, dann mach:
*Zufall*: (wie Schaf xD)
489 + 223
sorry, is echt Zufall!^^
Schaun wir mal ob dus hinbekommst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Sooo, dann kommt hier jetzt ein neuer Auftrag für dich, um den Thread mal wieder ins Rollen zu bringen xD:
mach mir mal bitte Phanpy+Hydropi+Plusle^^
Bin gespannt, was du draus machst!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
sooow....
also den hab ich mal fertig...
allerdings glaube ich, er ist nicht so toll...
*etwas aus der übung sei*
nja egal, lange rede, kurzer sinn
[Bild: sharysauftrag.png]
hab das beste aus so kleinen viechern rausgeholt xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
(03.12.2009, 21:10)LV.X Freaky schrieb: [Bild: sharysauftrag.png]
Hmmm... Also erstmal: die Idee finde ich gut. Der Auftrag war auch wirklich nicht leicht, eben weil sie ja alle so klein waren^^
Allerdings finde ich die Färbung noch ein bisschen unausgereift. An den Ohren verläuft der Schatten nicht von oben links nach unten rechts, sondern von links nach rechts, obwohl da oben ja eig Licht draufscheint... Auch am Körper ist da Schatten, wo eigentlich keiner ist, z.B. direkt unterm Kopf, und einige Stellen sind wieder zu hell, wo Schatten hingemusst hätte, z.B. am rechten Fuß.
Also ist mein nächster Auftrag: Umfärbung umfärben. Und den Schatten überdenken. Denn dann ist der Sprite gut Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
oooh....
^^
mann kann ich einen anderen auftrag haben(oder gleich mehrere?)^^
also ich hätte mal am liebsten wieder ne umfärbung!
und dann halt vlt. noch ein hybride...
aber wenn du unbedingt willst...^^
ok!
ciao^^
PS:danach krieg ich aber andre aufträge^^(aja kann etwas länger dauern, muss noch den HC machen, der is recht schwer xD)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Probierst du bitte mal
Danke

164157158

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
(05.12.2009, 14:45)LV.X Freaky schrieb: muss noch den HC machen, der is recht schwer xD)

Dito - an dem sitze ich auch gerade^^!

Zu deinem Hybriden vorher: Gefällt mir eigentlich gar nicht... Die Farben wollen mir da gar nicht gefallen (genau so wie der Schatten - aber dazu hat Shary ja schon eine ausführliche Erklärung abgegeben^^)!

Also wenn du mit Sharys Ausbesserung fertig bist hier mal 2 Umfärbungsaufträge und 1 Hybriden:

Umfärbung 1 - Cresselia als Feuer-Pokemon
Umfärbung 2 - Amoroso in Darkrai-Farben (oder wenn du magst in Crypto^^)
Hybrid 1 - Knofensa + Porygon-Z

Frohes gelingen^^!

Bis denne

Yuan

EDIT: und nach dem Auftrag von giratina2^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 14:56 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Schon gut xD
Ich hab mir halt gedacht, dass es sinnvoll ist, sowas zu verbessern, um dann zu sehen, was dabei rauskommt^^
Und zur Belohnung lach kriegst du auch von mir noch einen anderen Auftrag...
Glumanda+Endivie+Pokémon deiner Wahl

Edit: Zu lahm... -.- Naja, jetzt hast du ja erstmal genug Aufträge für die ganze nächste Woche lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 14:56 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste