Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Beitrag: #1
vom - Lv.x freaky´s Studio(bin wieder aktiv^^xD)
Hi!
ich dachte mir ich würde gerne spriten, und würde mich sehr freuen wenn ihr mir aufträge geben könntet^^
allerdings bin ich schon besser geworden und deshalb gebt mir bitte aufträge auf^^
Ihr könnt einfach was reinschreiben, egal wie viele, ich machs(mit meinem baldigem Partner^^)
also leute, lasst was hören und ich versuchs xD
thx mit freundlichen Grüßen
Lv.x freaky
PS:thx an Teddy für die Unterstützung^^

wenn ihr meine werke sehen wollt, dann schaut ins sprite archiv^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 18:36 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(anfänger, nich so viele aufträge^^)
Mahcst du Hybrid-Sprites oder Umfärbe-Sprites?

Hab beides mir mal ausgesucht^^!

Umfärbe-Sprites:
-Mewtu in Darkrai-Farben

Hybrid-Sprites:
-Metagross + Brutalanda

Je nach dem was du machen möchtest kannst du dir eins davon aussuchen - bin gespannt was da raus kommt^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(anfänger, nich so viele aufträge^^)
Ich habe hier 3 kleine Aufträge für dich. Sie sind kleine Übungen mit wenig Zeitaufwand und viel soll auch nicht passieren darin. Übrigens steht es jedem frei, der sich verbessern will, diese Aufträge auch einmal zu probieren.

Ich würde mich freuen, wenn du sie bearbeiten würdest. Vielleicht lernst du davon zu spriten. Wenn es dir gefallen hat, kann ich dir noch mehr geben und so wirst du immer besser.

Ich weiß, dass du nicht viele Aufträge annimmst und ich mich eigentlich hinten anstellen müsste, aber es sollen eigentlich Übungen anstatt Aufträge sein. Vielleicht findest du Zeit für sie, es könnte dich einen Schritt voranbringen.

Hier also die Aufträge mit Anleitung:
[Bild: auftragfrmkrdniql3.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(anfänger, nich so viele aufträge^^)
@Yuan^^
also hier ist es^^
http://img230.imageshack.us/img230/6069/metalanga.png
Es war nich soo einfach, aba einfacher als gedacht^^
thx für den auftrag, mewto kommt noch^^
@teddy
mach ich jetzt dann xD
yeah hab deine üben feritg teddy^^
hier: http://img74.imageshack.us/img74/7686/sprites.png
@Yuan
Darktwo is hier^^
http://img229.imageshack.us/img229/2839/darktwo.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 11:35 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(jetzt kein ANFÄNGER mehr xD)
kommts schon leute^^
bitte gebt mir aufträge, is ja net zu viel verlangt^^
thx

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(jetzt kein ANFÄNGER mehr xD)
Hi!

[Bild: lpwz23tr.png]
Bei Darktwo hast du an oben gekennzeichneter Stelle vergessen die Umrandung umzufärben! Ansonsten gefällt mir als Auftraggeber die Umsetzung der Farben sehr gut!

Nächster Auftrag:
Manaphy + Mew Hybrid-Sprite!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(jetzt kein ANFÄNGER mehr xD)
kk dude
is das hier zu viel?
Hybrid :
Kingdra + Palkia

Umfaerbe:
Celebi in Palkias shiny farben ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(jetzt kein ANFÄNGER mehr xD)
@yuan
dein manamew is fertig^^
[Bild: manamew.png]
@Tom
hybrid mach ich aba das umfärben geth net, weil ich kein shiny palkia hab^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lv.x freaky´s sprite-studio^^(jetzt kein ANFÄNGER mehr xD)
sow Tom hier ist Palkinga
[Bild: palkinga.png]

und hier is noch zur übung Wailoss
[Bild: wailoss.png]
(ich glaub ich werd immer besser^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lv.x freaky spritet jetzt auch^^(Aufträge bitte^^)
Etwas Kritik an deinen Sprites:

[Bild: manamew.png] [Bild: palkinga.png] [Bild: wailoss.png]

Bei allen sind die Umrandungen nicht mitgefärbt - d.h. bei Seedrakings Kopf sind noch blaue Umrandungen vorhanden...
Bei Palkinga "fliegt" ein Pixel oben links durchs Bild...

Zur genaueren Betrachtung auf die Bilder klicken:
[Bild: kpscmmle.png] [Bild: ymflm2ek.png] [Bild: 5vcfk9f3.png]

Von den Ideen her sind deine Sprites aber genial! Denk immer daran - ich möchte dich hier nicht fertig machen, sondern dir helfen besser zu werden!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste