Umfrage: Bravo nur für Mädchen oder Auch für Jungs
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mädchen
14.29%
4 14.29%
Jungs
0%
0 0%
Beide
85.71%
24 85.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bravo nur für Mädchen oder auch für Jungs
Beitrag: #5
vom - RE: Bravo nur für Mädchen oder auch für Jungs
Also eigentlich ist das Ganze ja für beide Geschlechter gedacht, ausgelacht wirst du also wohl eher nicht.
Allerdings finde ich, dass die Bravo im Momemt viel zu sehr auf Mädchen ausgelegt wird. Dieses ganze Star-Gelaber, welches immerhin 80 % der Zeitschrift ausmacht, interessiert die meisten Jungs wohl eher weniger. Auch gibt es nicht allzu viele männliche Teenager, die sich Bügelbilder von Bill oder Robert Pattinson-Buttons an bzw. auf die Tasche peppen und Horoskope durchlesen... naja, wie gut dass es Dr Sommer und jugendliche Geldbedürftige gibt, da hat Man(n) auch was zum Lesen xD
Nein, mal ganz im Ernst: Wenn ich ein Junge wäre, würden mich die Inhalte der Bravo nicht so sehr ansprechen. Aber das sieht ja jeder anders - peinlich sein muss es dir also nicht. Gibt wohl überall mal eine Zeit, während der viele Leute aus einem jeweiligen Umfeld die Bravo (als "Einsteigerzeitschrift") lesen, bevor sie sich andere Hefte suchen, die ihnen mehr Infos aus einer bestimmten Ecke bringen (einige finden Stars interessanter, andere Stylingtipps... und wieder andere begeistern sich für karg bekleidete Menschen^^ jedem das Seine!)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bravo nur für Mädchen oder auch für Jungs - von Shary21 - 22.08.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste