Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarxels-Quizsalat
Beitrag: #11
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
(17.10.2009, 09:58)Dratini schrieb: ...
Aber die Idee ist ganz gut, vielleicht könnten wir ein paar solcher Fragen bei Kaumalat einbauen. Ich denke nciht, dass wir noch ein seperates Quiz machen werden. Werde das mal besprechen. freu

(Falls jemand auch noch Ideen für andere Fragen hat, nur her damit! ^^ )

~147~


(17.10.2009, 10:08)Selfe schrieb: Man könnte ja vielleicht auch einfach bei Kaumalat das Quiz umfangreicher sprich mit mehr Fragen gestalten, oder? Dann könnte man auch evtl. mehr pokedollar gewinnen.

Hatte doch Dratini gesagt oder?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
Nicht ganz! Dratini hat nicht vorgeschlagen mehr Fragen sprich mehr Geld einzubauen!

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
pokepaul schrieb:hi dratini,
wie wärs wenn man aussuchen dürfte ob man mit safarizonenfragen(bzw.evt. nur safarizonenfragen) das quiz machen will oder ganz normal?
LG pokepaul

Das werden wir wohl nicht machen, dazu müsste das Quiz komplett überarbeitet werden... . Wenn die Fragen nicht zu schwer werden, ist das okay denke ich, wenn sie sowieso mit reinkommen.

@Selfe: Wir werden erstmal schauen, wieviele Fragen wir zusammenbekommen, evtl werden die Gewinne dann erhöht, das kann ich aber jetzt noch nicht sicher sagen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
also ich finde die idee eigentlich auch gut aber ich finde man sollte auch mehr gewinnen können ich meine:

-mehr fragen -fordern- mehr wissen -
wenn man mehr weiß verdient man mehr

wäre doch gut so oder

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
Ansonsten fände ich es persönlich ganz gut, wenn die Fragen je nach Schwierigkeit (leicht, mittel, schwer) von Kaumalat, Knarksel oder Knakrack geleitet werden.
(Wenn es sich von der Umsetzung her nicht zu schwer machen lässt)
Fände ich irgendwie... lustig x]

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Knarxels-Quizsalat
für die idee wäre ich auch würde passen und wäre lustig
bin dafür

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste