Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
Beitrag: #21
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
ich kann aber grad nicht zurück weil ich nicht den ganzenweg zurück will

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
(10.10.2009, 16:43)ChrissiChrissi10 schrieb: ich kann aber grad nicht zurück weil ich nicht den ganzenweg zurück will

Ich würde sagen da hast du keine andere Wahl... Hast du eigentlich keinen Spieleberater? Wenn nein - hier ein Link, wo du alle Informationen zum Spiel findest:

Secret of Mana

Trainieren ist bei Rollenspielen generell sehr wichtig xD!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
@ ChrissiChrissi10: Ich möchts nur mal einwerfen...

DU bist dran Schuld dass ich meinen SNES rausgekramt habe und schon wieder neu angefangen hab.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
@ chrissi

elektra schließt sich doch automatisch dem team an (weil man sonst einen orb nicht wegbekommt), BEVOR man zur meuchelnatter kommt. also musst du ihn doch haben. und wieso und wohin musst du jetzt den ganzen weg zurück gehen, das versteh ich jetzt nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 13:36 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Hilfe bei secret of mana Feuermutant/Stumpfmagie
ich habe schon lange elektra und bin grad beim beim turm von den mana schatten zauber oder so

Kei-sama_ Frag dich doch selber woltest du den snes rausholen oder nicht du kannst nämlich nicht sagen das ich das wollte sondern du woltest das denk mal drüber nach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 14:11 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste