Umfrage: Was mögt ihr lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Herzgold
28.57%
12 28.57%
Seelensilber
47.62%
20 47.62%
Beides
23.81%
10 23.81%
Keines
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mögt ihr mehr?
Beitrag: #11
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Soulsiver!!!

ich find lugia viel cooler als ho-oh^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Ich finde sowirklich kann man das noch garnicht entscheiden, denn die Spiele sind hier ja noch granicht erschienen und keiner weiß eigentlich wie die so sind.

Von denn alten spielen sollte man meiner Meinung nach nicht ausgehen.

Also ich werde mich erst entscheiden wenn ich die Spiele habe.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Nja welche Pokémon es in welcher Edition zu fangen gibt, steht ja schon relativ fest. Ich habe meine Entscheidung jedenfalls getroffen auf der Basis, welche Pokis man nur in der einen oder der anderen Edition fangen kann. Sich dabei nur auf Ho-oh oder Lugia zu beziehen finde ich relativ einseitig, weil ich finde, dass der Spielverlauf deutlich stärker davon geprägt wird, welche Pokémon man zwischenzeitig für sein Team zur Auswahl hat. Da ich z.B. gern mit Fukano im Team spiele, wäre ich in SoulSilver ziemlich aufgeschmissen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
ich probier sie mir auf meine R4 dann rüber zu nehmen. wenn es es nicht gibt, wed ich mir SS kaufen. und mein kumpel AHS dann HG. ich finde beide cool, aba es is einfach-wie so. hoffe es gibt es zum runterladen^^

LG caramelo.

PS: klickt pls alle mein ei. viellechd auch beide^^ ciao
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 10:50 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
also ich heartgold ich hab zwar scho gold silber und crisstal durch gespielt und ich fand jetzt am besten gold.

ich nehme heartgold weil ho-oh sehr mag^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Ich werd mir Herzgold holn, kp, wasich da als Grund nehmen soll, hab halt iwie mehr Sympathie gegenüber Herzgold xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Ich find natürlich beide gut, aber ich werde wohl auch SS bevorzugen. Einen besonderen Grund habe ich dafür nicht. Vielleicht, weil ich schon Silber habe und ich mich an seinem Verlauf gewöhnt bin.

LG Yuki

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
Caramelo: Klar wirds die Spiele als Roms zum Saugen geben, da irgendwer mit Adapter sich das Spiel ganz sicher kauft.
Ich habe zwar ne M3, aber werd mir trotzdem Heartgold kaufen, auch wegen des Pokewalkers.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was mögt ihr mehr?
GoldenerPhoenix schrieb:Ich habe meine Entscheidung jedenfalls getroffen auf der Basis, welche Pokis man nur in der einen oder der anderen Edition fangen kann. Sich dabei nur auf Ho-oh oder Lugia zu beziehen finde ich relativ einseitig, weil ich finde, dass der Spielverlauf deutlich stärker davon geprägt wird, welche Pokémon man zwischenzeitig für sein Team zur Auswahl hat. Da ich z.B. gern mit Fukano im Team spiele, wäre ich in SoulSilver ziemlich aufgeschmissen.

Ah - noch jemand, der das genau so sieht^^... Lugia bzw Ho-oh spielen zwar auch noch eine Rolle, aber auch die Pokis, die man zwischendurch fängt! Ich denke mal, dass ich HG mir holen werde, sobald es auf Deutsch draußen ist (und dann zwar sofort!)... Zum einen, weil ich damals die goldene Edition schon hatte, die HG-exklusiven Pokis mehr schätze und nicht, weil ich den Regenbogentruthahn namens Ho-oh vor Lugia bevorzuge^^!

_xXxXCarameloXxXx_ schrieb:hoffe es gibt es zum runterladen^^
Boo schrieb:Klar wirds die Spiele als Roms zum Saugen geben, da irgendwer mit Adapter sich das Spiel ganz sicher kauft.

Ist ROM-Talk an dieser Stelle nicht etwas unangebracht? Pokemon zählt - meiner Meinung nach - zu einem Pflichttitel, den man Original haben muss! Sonst sehe ich das auch nicht so eng xD!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste