Umfrage: Glaubt ihr an Aliens?
es gibt sie ganz sicher!
ich glaube, ja...
völliger Schwachsinn!!
nein, wahrscheinlich nicht...
intressiert mich nicht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens
Beitrag: #11
vom - RE: Aliens
(24.09.2009, 16:27)Andrej schrieb: Glaub ich eher net...
Die Erde hat einfach die perfekten conditions, und die anderen Planeten nicht, auch wenn sie Wasser, gefrohren oder nicht haben.
Und die anderen Planeten nicht? Na hör mal kennst du denn schon alle zigtausendrillardenbillonistonischmilloneisten planeten? Das sind seeehr viele ^^"
(24.09.2009, 19:49)lady schrieb: also das weltall ist so unendlich groß, und selbst bakterien würden ja schon als auserirdische lebensform gelten, also kann ich mir beim besten willen nicht vorstllen, dass es sie nicht giebt, wenn man auf der erde betrachtet unter welchen absolut lebensfeindlichen lebensumständen bakterien leben.

Schließe mich lady an. Wissen kann mans nie, und wir werden es wahrscheinlich auch nie wissen (Auser sie besuchen uns im Dezember 2012 xD") Also Lebewesen (wie bakterienn auch) bin ich mir selbst fast 100% sicher das es sie gibt...

Bzw. kann ich fast nicht glauben das es den Thread nich schon gibt ^^"!

@LV.X Freaky: Wir sind nicht die einzigen garantiert. Es gibt doch immer noch Tiere! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 12:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Aliens
(25.09.2009, 12:11)Schaf schrieb:
(24.09.2009, 16:27)Andrej schrieb: Glaub ich eher net...
Die Erde hat einfach die perfekten conditions, und die anderen Planeten nicht, auch wenn sie Wasser, gefrohren oder nicht haben.
Und die anderen Planeten nicht? Na hör mal kennst du denn schon alle zigtausendrillardenbillonistonischmilloneisten planeten? Das sind seeehr viele ^^"
ja die kenn ich alle... letztes Jahr war ich auf Planetenreise, konnte alle zigtausendrillardenbillonistonischmilloneisten Planeten besuchen, war nicht gerade aufregend... diese ewig langen hin und her fahrten haben genervt oo
n Alien ist mir da aber keiner untergekommen, haben wohl angst vor Touristen... spaß beiseite...
-----

Also ich würd mal sagen vielleicht gibt es Aliens, sicher kann man es ja nie Wissen, aber ich denke wenn dann sind das nur irgendwelche unterentwickelte Würmer, oder sonstige kleinst Lebewesen...
Und falls es wirklich eine höhere Lebenform gibt,
dann werden wir die wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen, die werden schon so schlau sein und nen riesen großen bogen um die Erde machen oo
würd mich da auch nicht gern aufhalten (schmutz verseuchte Welt mit, extrem unfreundlichen Menschen, wer würde da denn nicht gerne leben? .D), aber leider muss ich xD
sonst würd ich mir nen eigenen Planeten nehmen
und dort mit meiner Familie und Freunden/Bekannten hinverschwinden o:

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 12:37 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Aliens
Es gibt sie, ganz sicher! xD

Schliesslich wärs unlogisch, wenn die Erde der einzige Planet mit Leben im grossen, weiten Universum wäre mit all den Galaxyen usw welche wiederum all die einzelnen Systeme enthällt und die Systeme wiederum mehrere Planeten o.o

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste