Raupyboard

Normale Version: Aliens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Glaubt ihr an Aliens?
Ich glaube nur an riesen Roboter vom Planeten Cybertron xD Nee scherz beiseite^^ Also ich glaube schon an Aliens,aber als was würdest du Aliens definieren? Intelegente Wesen so wie wir (XDD) oder jede art von Leben! also auch Pflanzen,Tiere oder Mikroorganismen?
Klar, alleine da das Weltall sowas von groß ist, da wird es tausende von besiedelten Planeten leben.
Wie Twilightdragon schon gesagt hat, werden die meisten aber irgendwelche langweiligen Mikroorganismen sein, jedenfalls glaub ich nicht dass besonders viele so hoch entwickelt sind wie wir.
In den ganzen Alienfilmen sind die Aliens immer total schlau, und in den guten sind sie auch nicht feindlich gesinnt.
Aber eigentlich glaub ich eben nicht, dass es viele Rassen gibt die schlauer sind als wir xD
Ich glaub auch an "Aliens",denn das Weltall ist viel zu groß,als dass es nur Lebewesen auf der Erde geben würde,allerdings kann man egtl nicht sagen,ob sie schlauer als Menschen sind oder nicht,denn die können ja auf eine ganz andere Art super schlau sein,es kann sein,dass die sich schon genau über das selbe Thema unterhalten haben und gedacht haben,sie sind die schlausten,dass kann man garnicht sagen,denn allein bei der Kommunikation würde man nicht weiterkommen XD
Muss es fast geben, bestimmt gibt es kaum welche die so intelligent sind wie wir (JAAAAAA! Einander umbringen ist ja soooo schlau).

Jedenfalls werden die auf ein andere Art intelligent sein, welche wir uns gar nicht vorstellen können.
das irgendwo auch noch Lebewesen gibt, kann ich mir gut vorstellen. Es heisst ja immer der Mensch stammt vom Affe ab. Dann sind dort vll. Mikroorganismen, die sich noch verändern müssen, um so intelligent zu sein, dass man das Klima eines ganzen Planeten verändern kann.
Ich glaube auch, das es noch anderes Leben im Weltall gibt außer unserer Wenigkeit hier auf der Erde.
Ob es sich dabei um hochentwickelte Wesen handelt oder um ganz einfache Mikroorganismen, weiß ich nicht XDD
Aber ich halte eigentlich beides für möglich.
Wie schon erwähnt könnte es ja sein, das sie auf eine andere Art entwickelt sind oder so etwas.
Glaub ich eher net...
Die Erde hat einfach die perfekten conditions, und die anderen Planeten nicht, auch wenn sie Wasser, gefrohren oder nicht haben.

P.S.: ihr könnt mich jetzt verprügeln xD
also das weltall ist so unendlich groß, und selbst bakterien würden ja schon als auserirdische lebensform gelten, also kann ich mir beim besten willen nicht vorstllen, dass es sie nicht giebt, wenn man auf der erde betrachtet unter welchen absolut lebensfeindlichen lebensumständen bakterien leben.
hhm ich finde, warum sollten wir menschen denn die einzigen lebewesen sein??
ich bin mir eig. sicher, dass es noch irgendeine form von anderen leben gibt, nur was für eine...fragt mich nicht xD
ciao^^
Seiten: 1 2