Umfrage: Arktos, Zapdos oder Lavados?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arktos
56.94%
41 56.94%
Zapdos
27.78%
20 27.78%
Lavados
15.28%
11 15.28%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Beitrag: #31
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Also für mich sind es Arktos und Lavados, weil Arktos so elegant ist und Lavados so schöne lange feurige Flügel hat! Zapdos kann ich irgentwie nicht leiden. Vielleicht weil es in Mystery Dungeon so ein grausam böses Gesicht hat, oder weil es so oder so nicht grade schön ist^^. Ich entscheide mich aber für Arktos!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Für mich ist Arktos das beste, weil es blau ist und Eis -Attacken beherscht.
Aber auch so finde ich das sehr elegant ist und etwas besonderes ist.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Hi,
Ich hab immer Lavados bei Blau,Gelb und Rot gefangen. Da ich FeuerPokemon's wie Lavados mag.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Arktos 144

* Die Kälte gefällt mir mehr als die Hitze und Gewitter
* Sieht etwas anders aus als die anderen, (vielleicht bil dich mir wegen des Schnabels sowas ein) ^^

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
ich mag Zapdos am liebsten von den dreien hab mir aber immer Mewtu gefangen auf Rot,Blau, Gelb

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste