Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Legendären Raubkatzen
Beitrag: #11
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Aber die drei sind oftmals auch als "Legendäre Hunde" bekannt. Wohl weil sie echt hundetypische Schnauzen haben, Suicune zum Beispiel Oo Aber es sind miezekätzchen ja. Nicht für den Leinengang geeignet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Sag mal kannst du mal aufhören Beiträge einfach von anderen leuten zu posten? ._."

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Für mich sind und bleiben es auch Hunde, auch wenn es offiziell Katzen sein sollen. Haben für mich nicht ansatzweise Ähnlichkeit mit Katzen, dafür sehr mit Hunden. Wurden in einer Edition ja glaub ich sogar selbst als legendäre Hunde betitelt. Aber was sie auch sind... legendär sind sie auf jeden Fall ^^ mich hat es Anfangs auch immer irritiert, dass nach den 3 Hunden noch Larviatar + Entwicklungen kommen. Ganz zuerst dachte ich, dass Larvitar vielleicht auch legendär sein soll, aber was es letzten Endes ja dann doch nicht war xD. Aber es gibt ja kein "Gesetz", was vorschreibt, dass Legendäre immer ganz am Ende des PokeDex stehen müssen... das weicht zwar ein bisschen von der vorherigen Generation ab, aber man gewöhnt sich dran XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
wenn man im pokedex kugt weiß nicht mehr welcherentweder Silber,Gold oder smaragd da steht das es ein mithischer hund ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 17:11 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste