Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Legendären Raubkatzen
Beitrag: #1
vom - Frage: Legendären Raubkatzen
Also das hat mich jetzt gerade etwas verwirrt ._.
Ich guck in Pokewiki rein, les was im Artikel Larvitar nach. Und oben steht ja immer welches pokemon davor, und danach ist. Aber davor ist doch Suicune oo" Aber ich dachte immer das ist legendär? Schau auf Bisafans, da ist auch Suicune vor Larvitar ._. (und die anderen Raubkatzen)

Und jetzt eine Frage, sind die den jetzt legendär oder nicht? *nicht mehr auskenn*

Weil ja die legendären Pokemon alle normalerweise immer hintan anstehn im Pokedex ^^" Und Larvitar, Pupitar und Despotar sind doch gar nicht legendär. Schon allein deshalb nicht weil sie sich entwickeln können und Larvitar im Anime auserdem aus einem Ei kam, gezüchtet oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Hi!

Suicune, Raikou und Entei SIND legendäre Pokemon... Auch wenn Larvitar samt Entwicklungen erst danach steht...

Bei den ersten 150 waren Arktos, Zapdos und Lavados auch Legenden - obwohl Dratini und Entwicklungen noch danach kamen...

Bis denne

Yuan

EDIT @Twilightdragon unter mir^^: Erster - Haha^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:41 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Ja Raikou,Entei und Suicune sind legendär.Warum die nun vor Larvitar im Pokedex stehen kann ich dir auch nicht sagen.Bei Arktos,Zaptos und Lavados ist das ja genauso,die stehen ja auch vor Dratini und seinen evo´s

edit:
Mist Yuan war schneller XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:38 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Ist dir aufgefallen, dass in der 1st Generation nach den drei Vögeln sich Dratini samt Sippe (XD) befindet, und dann noch Mewtu und Mew kommen?
Ich denke, da gibts keine ´Reihenfolge´, da es ja bei den nächsten 2 Generationen erst angefangen hat. Oder es ist da erst eingeführt woden.
Und: Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Suicune, Entei, Regirock, Regice,Registeel, Selfe,Vesprit und Tobutz sind keine Uuber. Das unterscheidet sie auch von den anderen Legis ( btw. Latias und Latios sind ohne Seelentau auch keine Uuber, dann sind sie auch im DT erlaubt.)

Damn it....

Zu langsam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:43 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Ah ok, danke oo
Aber naja vielleicht haben sie sich dabei ja was gedacht weil Dragoran und Despotar sind ja einer der spätesten Entwicklungen und vielleicht kriegen sie ja nen legendären Status oder so Oo

Laut pokedex hielt man dratini ja auch lange zeit für einen mythos oder so

Naja danke ihr 2 ^^

Edit: 3 oo
Und was uber is und was nich das weiß ich schon ich wollts nur so auch wissen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Ich glaube nicht das Dragoran und Despotar irgentwann zu legendären erhoben werden.Dann müssten Metagross und Knakrack auch irgentwann legendär werden.Was ich persönlich zu 100% nicht glaube da man legendäre im normalen Spielverlauf (und ohne Tausch) ja auch nur ein einziges mal bekommen kann.Und jedes der Pokemon das ich genannt hab kann man unendlich oft fangen/züchten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:49 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Jo ich mein ja nur das z.B. Dragoran schon fast nen legendären Status haben. Weil A) ist Dratini schonmal total selten und B) ist es dann noch extrem schwer es zu einem Dragoran entwickeln zu lassen. Ich hab ja eins in Diamant, hab mir eins rübertauschen lassen <.< (also Dratini, am spielanfang)

Und Knackrack is ja auch sowas oo" Die Höhle ist ja total versteckt und so ist auch schwer an Knackrack ranzukommen.Nur so nebenbei, das sie je legendär werden, also richtig meinte ich natürlich nicht ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Raikou,Entei und Suicune sind legendäre Hunde ^^

Die anderen Pokemon die danach kommen gehören einfach nur zu den seltensten und stärksten Normal Pokemon, deswegen setehen die soweit hinten.
Genau so wie Starter ganz vorne stehen ;-)

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
(19.09.2009, 15:52)Lonsi schrieb: Raikou,Entei und Suicune sind legendäre Hunde ^^
quatsch sind keine Hunde...
so sehen doch keine Hunde aus oo zumindestens in D/P,
vielleicht in S/G ne kleine ähnlichkeit mit nem Hund (aber auch nur bei Entei)
aber bei suicune erkennt man doch mit ein bisschen Fantasie das es ein Gepard ist, Entei Löwe und Raikou Säbelzahntiger / Tiger...

Ich denke mal einfach da steckt gar kein tieferer sinn drinn,
vielleicht gefiel es denen einfach so besser, oder ein fehler oder sonst irgendwas, glaube nicht das die sich da viel gedanken gemacht haben oo

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 17:03 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage: Legendären Raubkatzen
Aber die drei sind oftmals auch als "Legendäre Hunde" bekannt. Wohl weil sie echt hundetypische Schnauzen haben, Suicune zum Beispiel Oo Aber es sind miezekätzchen ja. Nicht für den Leinengang geeignet.

So genug spam xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste