Umfrage: Was denkt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin ein leidenschaftliches Fangirl.
0%
0 0%
Ich bin ein leidenschaftlicher Fanboy. (WTF, das gibts?!)
0%
0 0%
Ich bin ein Mädchen und kann Twilight ganz gut leiden.
19.57%
9 19.57%
Ich bin ein Junge und kan Twilight ganz gut leiden.
8.70%
4 8.70%
Weiblich, und meinereiner isses sehr egal.
13.04%
6 13.04%
Männlich, und meinereiner isses sehr egal.
21.74%
10 21.74%
Ich als Weib will nichts damit zu tun haben.
6.52%
3 6.52%
Ich als Kerl will nichts damit zu tun haben.
6.52%
3 6.52%
(w) NIEDER MIT DEN TWILIGHT-FANS!! RAAAARGH!!
0%
0 0%
(m) NIEDER MIT DEN TWILIGHT-FANS!! RAAAARGH!!
23.91%
11 23.91%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Beitrag: #11
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Ich bin ein Kerl und kann Twiglight ganz gut leiden. Fan bin ich allerdings nicht.
Meine Meinung gründet sich rein auf dem Film, würde sich nach dem was ich gehört habe, nach dem lesen des/der Buches/Bücher wohl auch zum negativen wandeln (hab ich von Leuten gehört die mich gut genug kennen um das beurteilen zu können).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Mit dem Buch ist es wie mit Tokio Hotel....

Wenn sie *verehrt* werden, dann ausschließlich nur von Mädchen......
(Bei Tokio Hotel glaub ich 30 % , bei Twilight das dreifache an Damen...)

Meine Schwester und ihre Freundinnen laßen die Bücher ständig, gingen 10x in den Kinofilm und meine Sis hat sich einen Dslite mit Twilightskins kreiert... (Soviel dazu....)

Bin dann neugierig geworden, was so toll an den Film ist, (und an dem Buch) und hab mir kurzerhand Bd.1 und den Film reingezogen.

Meine Bewertung.

Buch ist klasse geschrieben, aber wie beim Film isses eher mehr Romantik, und nicht mein Geschmack.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Männlich, ich wurde Anfang des Jahres in diesen Film geschleift von meiner Schwester und sied dem werde ich diesen Scheiß nicht mehr los -.- als ob sie eine Gehirnwäsche im Kino mit meiner Schwester gemacht haben -.-

Zum Film: Titanik war schlimm, doch dieser Film ist so dermaßen schlecht gemacht, dass einen die Godzilla Filma aus den 60ern wie ein realistischer 3D Film vorkommt. Ausserdem ist die Handlung zum Einschlafen, wenn man allerdings unter Schlafstörungen leidet st dieser Film genau das richtige um nie wieder aus einem lebenlangen Koma zu erwachen.

Meine Schwester ist seid dem besessen..... wenn man in ihr Zimmer will muss man sich erstmal durch 2 Millionen Poster wo diese Hackfresse drauf ist durchkämpfen -.-

Da ich meine Schwester Hasse: NIEDER MIT DEN TWILIGHT-FANS!! RAAAARGH!!*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Also ich habe vor geraumer Zeit (als der erste Bande ganz neu war) das Buch mal angefangen zu lesen... Nach den ersten 50 Seiten habe ich es weggelegt... Einfach zu schmalzig... Ich kann dem nichts abgewinnen... Den Film und die darauf folgenden Bücher habe ich mir allesamt nicht angetan...

Ich habe allerdings einen guten Freund (männlich - ja das gibt es), der auf die ganzen Bücher und den Film total steht... Ich verstehs nicht - irgendwas ist da in der Erziehung schief gelaufen xD!

Bis denne

Yuan[/align]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Also zu dem Thema kann ich nur sagen: Ich verstehe beide Seiten.
Ich habe die Bücher alle gelesen (sogar teilweise mehrmals, wobei das bei mir keine seltenheit ist) und fand die Bücher eigentlich ziemlich gut. umindest die erstenb eiden. Die anderen haben mir dann nicht mehr so gut gefallen.
Ich habe die angefangen, als die noch total unpopulär waren und die noch fast niemand kannte.
Bei den Büchern könnt ihr mich gerne als Fan erhängen angst wobei das auch nicht so weit geh, das ich jetzt nen virtuellen Edward anhimmel oder so^^

Zu dem Film kann ich nur sagen, dass er mir nicht wirklich gut gefallen hat und ich das meiste daraus auch schon wieder vergessen habe
Aber was ich an dem Film grauenvoll fand, war Robert Pattinson... Der Typ ist einfach nur (sorry) Pott hässlich.... Meiner Meinung nach geht der gar nicht als Edward....
Und der ganze Trubel, der darum geacht wird ist auch extrem übertrieben.

Mittlerweile geht es mir auch schon so, das wenn jemand twilight erwähnt, ich nicht weiß ob ich davon einfach nur noch genervt bin oder ob es mich freut jemanden gefunden zu haben, der das auch mag (ist ja nicht mehr sonderlich schwer tot )
Aber so lange die Leute die Bücher mögen und sie nicht nur gelesen haben, weil alle sie gelesen haben ist das okay. Wenn das aber irgendwelche Film vergötterer sind, nee danke.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
früher war ich mal richtiger fan (als der erste band auf english rauskam bis zum film) der erste film hat mir gar nicht gefallen, aber als verrückte war ich trotzdem 2x im kino (natürlich immer nur weil ich gezwungen war^^ wers glaubt) und die DVD hab ich auch noch (geldverschwendung). jetzt steh ich nur noch ziemlich positiv dazu...und werde mir auch weiter die filme ansehen. die bücher aber vertret ich immer noch, sie sind einfach toll

[Bild: 241048.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Ich habe mir die beiden Filme auf Englisch und Deutsch angesehen und die Bücher auf Englisch gelesen und habe eigtl nur Kritik an der aufmache des Films xD...

Vorwort:
Ich bin aber nicht alleine dadrinen gewesen immer mit meiner älteren Schwester oder welchen aus meiner Klasse XDD

- Der Titel Bis(s) zum "bla bla bla" ist ja mal dermaßen scheiße X_x es ist die twilight saga und keine bis(s) reihe oder irgendein anderer müll
- Die Filme waren bis jetzt nur auf weibliches Publikum zugeschnitten und das ist echt müll, aber wenn man nachdem buch geht gibts im 3. Band ja keine übergroße Romanze mehr sondern mehr eine Schlacht (wers glaubt)
- Die Schauspieler sind so schlimm, vorallem Robert Pattinson wenn ich den Namen höre xD da könnt ich sterben, Kristen Stewart hat zumindest im Englischen Orginal der Filme irgendwie die Eigenart zu klingen wie auf Droge oder Dauererregt
- Edward der eigtl. die ganze Zeit nur rumheult was für ein armer Vampir er doch ist und das das so böse und so traurig ist
- Der Hype der Medien und generell der Hype um die Filme, es gab Leute die haben vor einem Kino in Köln übernachtet!!! nur um die besten Plätze zu bekommen (amerikanisches Kino).
- Das glitzern der Vampire ist: 1. Eine totale Schnapsidee, 2. Ein grässlich, hässlicher Effekt und 3. Zu "My Little Pony" mäßig
- Die Kampfszenen sind vorallem im ersten teil schrecklich, es sieht permanent komisch aus.
- Die Bemühungen wahrscheinliche alle dieser Filme ab 12 freigeben zu können ist zum brechen, man könnte daraus (vorallem aus Teil 3 und 4) einen viel besseren Film machen wenn man mal richtig etwas zeigen dürfte, Auch finde ich es lustig das die einzige Person die jemals in den Filmen blutet die Hauptdarstellerin ist und das auch fast nur dann wenn grade irgend ein Vampir da ist der sich grade nicht im Griff hat oder feindlich ist xD
- Die Wölfe sind dermaßen schlecht animiert das ist s c h r e c k l i c h
Ausserdem erinnert mich die ganze dumme Geschichte an Vampire Diaries, das kam zwar in Film und Fernsehen später raus aber schriftlich früher...

Naja, ich werd mir den 3. Teil anschauen wenn der da ist und hoffe der wird ab 16 sein (was er eh nicht wird).


Btw:
Ich bin männlich, 16 Jahre alt (in geraumer zeit 17).

Btw2:
Ich glaube man kann sich die Filme als Junge/Mann nur nicht angucken weil der so scheiße gehyped wird, ist ja fast so schlimm wie tokio hotel am anfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 19:46 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
Ich habe mir nur mal den Film angeschaut, weil das so der Trend war. Bewertung: Naja...
Das Glitzern war wirklich dämlich-.- Da wäre es viel besser gewesen, wenn Edward zu Staub pulverisiert würde. (KII tönt komisch)
Was ich nicht verstehe, viele Mädchen, (Jungs schauen den Film net) finden, dass dieser Robert Pattinson der schönste Mann auf Erden ist. Ich frage mich, ob das auch so wäre, wenn er kein Schauspieler wäre?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
nja ich dann auch mal....
ich werde mir den film wahrscheinlich anschauen....(aber auch nur, weil viele mädchen mitgehen werden.... ;D
aber dieser "Robert Pattinson"(buah wenn ich den schon höre...)jat eig. gar kein sixpack....
wurde ihm aufgemalt xD
und dieser andre...."Talory iwas..."ist ja angeblich sooo toll, der hat seinen körper soooo unter kontrolle usw. usw.
nja -.-
ich find den hipe darum blöd, es gibt viel bessere bücher, die besser verfilmt werden könnten...
ciao^^
PS:um was gehts in dem film eig???^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bis(s) zur Umfrage: Twilight?
um eine Bella die die Schule wechselt und dann trifft sie Edward. bis sie dann weiss dass er ein Vampir ist, sagt er ständig, dass er ein Mörder ist und böse ist... Sobald das durch ist, gehen sie mit seiner Familie golfen und dann hat da ein Vampir von einem anderen Rudel das Blut von Bella gerochen.(ihr blut soll sogar für Edwards Vegetarierfamilie richtig anziehend sein) Dann sagen sie Bella das der ein tracker ist, der nicht aufgibt. Dann machen sie eine flucht und am Schluss vom Film sieht man sie zusammen tanzen.
Das ist jetzt sehr gekürzt Oo. Diese Szenen ziehen sich alle in die Länge.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste