Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwärmereien
Beitrag: #7
vom - RE: Schwärmereien
Zitat:Ich seh das ähnlich, und Anime-Charas hab ich natürlich auch, die ich besonders toll finde, nur da is es dann doch noch etwas anders, weil diese ja noch viel unerreichbarer sind, da sie gar nicht wirklich existieren.
Das hat den Vorteil, dass man dadurch vllt. von Anfang an noch etwas gebremst wird, eh man sich zu sehr reinsteigert.

Auch wieder sone Sache die sich bei manchen Leuten sehr einfressen kann. Es gab schon relativ viele Leute die ihren Herzschmerz für eine Anime Figur einer Zeitschrift als Leserbrief geschickt hatten. Aber diese sind noch unerreichbarer als irgend ein Star auf der Welt.

Zugegeben da schwärme ich auch für verschiedene Charaktäre. Aber eher so das ich die Figuren total cool oder so finde ^^

Zitat:Nur es gibt halt immer wieder Leute, sie einen deswegen komisch anschauen oder nach vornehin auf verständisvoll tun und später muss man erfahren, dass sie einen hinterrücks als verrückten Freak oder Junkie abstempeln...das verletzt einen dann schon ziemlich.

Jeder hat eben eine andere Sichtweise der Dinge, wie du schon sagtest.
Und ich bin mir sicher JEDER hat irgendwelche Macken, die auf andere vllt. etwas abgedreht wirken und auf noch andere widerrum nicht.
Das kommt immer ganz darauf an.


Das sind Leute die kein Verständniss haben oder sich mit dem Strom ziehen lassen. Solche Standartmenschen eben. Solche kenne ich hier aus meiner Gegend nur zu gut. Sie tolerieren nichts was einem selbst gefällt. Und Macken hat eh jeder.

Deshalb lasse ich z.B viele einfach nur labern. Zumindest wenn sie so mit Freak und so auf mich zu kommen. Ich weiß was mir gefällt und nur mir muss es gefallen. Es sind nicht die anderen die mein Leben, leben, sondern ich selbst. Und davon würde ich mich nun nicht sonderlich beeinflussen lassen. Nur wenn du denkst diese Person ist dein Freund/gewesen und sie fällt dir dann so krank in den Rücken ist es natürlich ziemlich schmerzlich.

Zitat:Ich finde nur man sollte es akzeptieren und einen nich noch dazu drängen irgendwas dagegen zu unternehmen.
Man kann seine Gefühle und Empfindungen nicht aus Knopfdruck ändern, nur das verstehen solche eben nicht, die noch nie in einer annährend ähnlichen Situation drin gesteckt haben.

Ich weiß ja selbst, dass ich Haku oder die anderen für die ich schwärme (nur bei Haku geht es wie gesagt schon darüber hinaus) nie bekommen kann....aber irgendwie hält mich das nich davon ab, weiter davon zu träumen, wie es wäre, wenn es doch mal so weit kommen würde.

Nun ja solche Bands und Gruppen leben durch ihre Fans. Ohne diese würde es keine Gruppe zu was bringen. Das ist etwas das diese Musik derer oben hält. Und es gibt 1000ende Leute dennen es genau so geht wie dir. Was Stars angeht bist du da kein Einzelfall. Du scheinst dir ja auch im klaren zu sein das du niemals an besagte Personen rankommen kannst. Zumindest scheinst du es dir nicht in möglichen Betracht zu ziehen. Außerdem kann man diese Gefühle nicht wegwerfen so wie du sagst. Es geht nicht einfach auf Knopfdruck und Ende. Man muss versuchen sich damit außeinander zu setzten und wenn einem das Gefühl gefällt, selbst wenn man nicht rankommen kann oder etwas erwidert bekommt, so sollte man es doch einige Zeit leben und sich im Nachhinein damit abfinden. Wie gesagt Träume kann man einem nicht wirklich streitig machen. Man kann sie nur zerstören. Durch sich selbst oder wenn man belanglosen Kommentaren von Standarttypen glaubt.

Wenn es dich selbst stört das du so fühlen solltest z.B dann musst du versuchen selbst damit klar zu kommen. Ich denke da kann einem keiner so direkt dann helfen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schwärmereien - von Nerymon - 09.07.2006, 15:17
RE: Schwärmereien - von Ridley - 09.07.2006, 15:36
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 09.07.2006, 15:47
RE:   Schwärmereien - von Siria - 09.07.2006, 16:18
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 09.07.2006, 16:25
RE: Schwärmereien - von Siria - 09.07.2006, 15:39
RE: Schwärmereien - von Ridley - 09.07.2006, 17:48
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 09.07.2006, 18:07
RE: Schwärmereien - von Ridley - 09.07.2006, 19:43
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 10.07.2006, 14:47
RE: Schwärmereien - von lullaby - 23.07.2006, 22:09
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 23.07.2006, 22:17
RE: Schwärmereien - von xenia - 23.07.2006, 23:51
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 24.07.2006, 11:15
RE: Schwärmereien - von Darkend - 23.07.2006, 22:29
RE: Schwärmereien - von Roxy - 29.07.2006, 18:20
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 29.07.2006, 18:26
RE: Schwärmereien - von xenia - 29.07.2006, 18:43
RE: Schwärmereien - von Nerymon - 29.07.2006, 18:47
RE: Schwärmereien - von Cilly - 29.07.2006, 18:44
RE: Schwärmereien - von Mentagulis - 29.07.2006, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste