Raupyboard

Normale Version: Schwärmereien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu,
ich bin mit diesem Thema schon desöfteren irgendwo angeeckt und wollte mal gerne ein paar Meinungen oder eigene Erfahrungen eurerseits dazu hören.

Also es geht darum:
Was haltet ihr davon, wenn man für Stars oder andere unerreichbare Persönlichkeiten schwärmt oder sogar richtig verknallt ist.

Ist es euch eventl. selbst schon mal so ergangen oder habt ihr Freunde oder Bekannte, auf die das zutrifft, was haltet ihr davon?

Ich habe ja nun (leider) selbst das Prob mit meiner Schwärmerei für J-Stars und im Falle von Hakuei *zur Sig schiel* geht es ja sogar schon über "normale" Schwärmerei hinaus.
Ich weiß selbst, dass das eigentlich hoffnungslos und idiotisch is und das hab ich auch schon oft genug zu hören bekommen.
Ich kann aber nun mal an meinen Gefühlen und Empfindungen nix ändern, selbst wenn ich es wollte.

Damals haben meine Freunde noch gemeint das sei nur wieder eine meiner 2-wöchentlichen Phasen und das ginge bald wieder vorrüber.
Inzwischen is es aber schon seit 1 1/2, knapp 2 Jahren, richtig extrem und es scheint auch nich nach zu lassen.

Jeder hat sicher einen Traumtyp/Traumfrau...
aber eigentlich ist es ziemlich sinnlos für solche zu schwärmen, die man sowieso nie bekommen kann.
In meinem Falle kommt zu der Unerreichbarkeit noch der Altersunterschied hinzu, weswegen viele die ganze Situation noch "abnormaler" finden.

Nur ich kann es eben nicht ändern.
Man kann darauf hoffen, dass dieses Gefühl irgendwann von allein wieder aufhört, aber im tiefsten Inneren will ich das glaub ich nich mal.

Was ist eure Meinung oder was sind eure Erfahrungen zu derartigen Schwärmereien und Verehrungen?
Findet ihr es nicht schlimm, wenn man einen Traumtyp/Traumfrau hat, denn man anschmachtet, egal wie unerreichbar er/sie auch sein mag?
Oder haltet ihr es für total blödsinnig und reine Träumerei, aus der man so schnell wie möglich wieder erwachen sollte?
Wie man daraus wieder erwachen sollte ist jedem selbst überlassen.
Ich selbst habe noch nie für irgend einen Star oder sonstiges an Berühmtheit geschwärmt. Es gab und gibt für mich höchstens einige Vorbilder in der Zeichnerichenwelt die ich bewundere für ihr Können. Aber bei diesen ist es so das ich zwar sehr begeistert bin, mir aber sage, wenn ich mich reinhänge, komm ich da auch vielleicht hin. Was für Fans von berühmten Sängern wohl in gewisser Masen schwer - Unmöglich sein wird.

Lass andere Leute reden und leb deinen "Traum". Träumerein kann man einem nicht verbieten und je nachdem wie man sie sieht sind sie eine 2te Realität. Das kommt auf die Person selber eben immer an.

Mich selbst stört dieser Fandoom nicht. Jeder mag und schwärmt für irgendetwas.
Hmmm.... sensible Frage. Ich selbst hatte das "Problem" eigentlich bisher nie wirklich, kenn's aber von mehreren Bekannten von mir. Einerseits möchte ich ihnen nur ungern vor den Kopf stoßen, indem ich ihnen ununterbrochen sage, dass das nichts werden kann - aber andererseits möchte ich auch nicht, dass ihre Hoffnungen enttäuscht werden und ich sie da einfach, sozusagen ohne Vorwarnung, reinlaufen lasse.

Und gerade, wenn man im Stars o.ä. (sonstige unerreichbare Personen) verliebt ist, besteht ja praktisch keinerlei Chance, denn auch mit dieser Person eine Beziehung zu führen. Insofern möchte ich die Betroffenen meist gern davon abhalten, ihrem Star weiter hinterher zu laufen, damit sie nicht enttäuscht sind, wenn sie irgendwann einsehen, dass es nichts werden kann.

Ist aber eine schwierige Sache, dann verletzen tut man die Leute so oder so ^^". Entweder, weil man ihre Gefühle nicht anerkennt und ihnen sagt, dass sie's einfach lassen sollen (was mit echten Gefühlen eben nicht so schnell geht, die verschwinden ja nich einfach, wie du schon sagtest), oder weil man sie laufen lässt und sie irgendwann verzweifelt sind, weil sie ihre Herzensliebe nicht bekommen können.

Insofern vermeide ich es meistens, mit den Betroffenen über das Thema zu sprechen, weil man's eigentlich nur verkehrt machen kann - egal was man tut ^^".
Ridley schrieb:Wie man daraus wieder erwachen sollte ist jedem selbst überlassen.
Ich selbst habe noch nie für irgend einen Star oder sonstiges an Berühmtheit geschwärmt. Es gab und gibt für mich höchstens einige Vorbilder in der Zeichnerichenwelt die ich bewundere für ihr Können. Aber bei diesen ist es so das ich zwar sehr begeistert bin, mir aber sage, wenn ich mich reinhänge, komm ich da auch vielleicht hin. Was für Fans von berühmten Sängern wohl in gewisser Masen schwer - Unmöglich sein wird.

Lass andere Leute reden und leb deinen "Traum". Träumerein kann man einem nicht verbieten und je nachdem wie man sie sieht sind sie eine 2te Realität. Das kommt auf die Person selber eben immer an.

Mich selbst stört dieser Fandoom nicht. Jeder mag und schwärmt für irgendetwas.
Ich seh das ähnlich, und Anime-Charas hab ich natürlich auch, die ich besonders toll finde, nur da is es dann doch noch etwas anders, weil diese ja noch viel unerreichbarer sind, da sie gar nicht wirklich existieren.
Das hat den Vorteil, dass man dadurch vllt. von Anfang an noch etwas gebremst wird, eh man sich zu sehr reinsteigert.

Ich selbst finde sowas ja auch nicht schlimm.
Ich habe eine gleichaltrige Freundin die total auf dieverse Anime-Charas abfährt und die richtig anschmachtet.

Dagegen sage ich auch nix.

Nur es gibt halt immer wieder Leute, sie einen deswegen komisch anschauen oder nach vornehin auf verständisvoll tun und später muss man erfahren, dass sie einen hinterrücks als verrückten Freak oder Junkie abstempeln...das verletzt einen dann schon ziemlich.

Jeder hat eben eine andere Sichtweise der Dinge, wie du schon sagtest.
Und ich bin mir sicher JEDER hat irgendwelche Macken, die auf andere vllt. etwas abgedreht wirken und auf noch andere widerrum nicht.
Das kommt immer ganz darauf an.

Ich finde nur man sollte es akzeptieren und einen nich noch dazu drängen irgendwas dagegen zu unternehmen.
Man kann seine Gefühle und Empfindungen nicht aus Knopfdruck ändern, nur das verstehen solche eben nicht, die noch nie in einer annährend ähnlichen Situation drin gesteckt haben.

Ich weiß ja selbst, dass ich Haku oder die anderen für die ich schwärme (nur bei Haku geht es wie gesagt schon darüber hinaus) nie bekommen kann....aber irgendwie hält mich das nich davon ab, weiter davon zu träumen, wie es wäre, wenn es doch mal so weit kommen würde.

Und es is ja nich so, dass ich nur für Stars oder unerreichbare Persönlichkeiten schwärme, es gab da auch schon ein paar "realistische" Ausnahmen, nur die meisten von denen haben es dann halt auch nich nachvollziehen können, wenn ich wieder von Haku und Co angefangen habe zu schwärmen.

Aber es ist eben wie es ist.
Und jeder Mensch ist anders, denkt anders, und sieht bestimmte Dinge anders.
Und das ist auch gut so imo.

@ GP
ich denke nicht, dass sich die Betroffenen vor den Kopf gestoßen oder enttäuscht fühlen würden, wenn du ihnen deine ehrliche Meinung sagst.
Der Ton macht die Musik, es kommt darauf an WIE man es sagt, so ein
"Hey du Freak, lass mal deinen kranken Träumereien über deinen abnormalen Typi da" kommt natürlich nicht so gut.
Aber man kann auch vernünftig darüber reden und seine Meinung dazu vorbringen, ohne anderen gleich zu nahe zu treten.
Nerymon schrieb:@ GP
ich denke nicht, dass sich die Betroffenen vor den Kopf gestoßen oder enttäuscht fühlen würden, wenn du ihnen deine ehrliche Meinung sagst.
Der Ton macht die Musik, es kommt darauf an WIE man es sagt, so ein
"Hey du Freak, lass mal deinen kranken Träumereien über deinen abnormalen Typi da" kommt natürlich nicht so gut.
Aber man kann auch vernünftig darüber reden und seine Meinung dazu vorbringen, ohne anderen gleich zu nahe zu treten.

Ja... kommt vermutlich auch drauf an, wie die betroffene Person sonst allgemein auf das Thema reagiert. Meine sonstigen Bekannten, die das betrifft, gehen leider recht schnell an die Decke, wenn man sie überhaupt nur auf das Thema anspricht ^^". Mag aber vielleicht auch einfach nur daran liegen, dass ihnen sonst gleich jeder auf die Füße latscht, der mit ihnen drüber sprechen möchte.
GoldenerPhoenix schrieb:
Nerymon schrieb:@ GP
ich denke nicht, dass sich die Betroffenen vor den Kopf gestoßen oder enttäuscht fühlen würden, wenn du ihnen deine ehrliche Meinung sagst.
Der Ton macht die Musik, es kommt darauf an WIE man es sagt, so ein
"Hey du Freak, lass mal deinen kranken Träumereien über deinen abnormalen Typi da" kommt natürlich nicht so gut.
Aber man kann auch vernünftig darüber reden und seine Meinung dazu vorbringen, ohne anderen gleich zu nahe zu treten.

Ja... kommt vermutlich auch drauf an, wie die betroffene Person sonst allgemein auf das Thema reagiert. Meine sonstigen Bekannten, die das betrifft, gehen leider recht schnell an die Decke, wenn man sie überhaupt nur auf das Thema anspricht ^^". Mag aber vielleicht auch einfach nur daran liegen, dass ihnen sonst gleich jeder auf die Füße latscht, der mit ihnen drüber sprechen möchte.
Ich kann gerne auch Kritik und andere Meinungen vertragen, solange man diese sachlich vorbringt, ohne gleich verletzend oder beleidigend zu werden.
Die meisten meiner Freunde können damit umgehen, da sie meist selbst nicht besser sind (xD).
Es gab dann wie gesagt aber auch welche, die darüber so abwertend geredet haben und dann auch noch auf übelste Weise beleidigend wurden (nicht gegen mich, vielmehr gegen die, für die ich schwärme...sprich in diesem Falle Hakuei), dass ich schon heulen musste deswegen.
Viele von denen sind genau so freaky im Bezug auf andere Dinge und ich bin auch nie so draüber hergezogen, obwohl ich das mind. genauso abgedreht finde wie sie meine Star-Schwärmerei.
Nur wenn einer dann damit angefangen hat so herrablassend zu werden, dann konter ich auch.
Vorher habe ich ihnen aber auch ihre "Macken" gelassen ohne darüber herzuziehen.
Nur wenn sie sich nich zurück halten können....ich lass mir ja auch nich alles gefallen.
Zitat:Ich seh das ähnlich, und Anime-Charas hab ich natürlich auch, die ich besonders toll finde, nur da is es dann doch noch etwas anders, weil diese ja noch viel unerreichbarer sind, da sie gar nicht wirklich existieren.
Das hat den Vorteil, dass man dadurch vllt. von Anfang an noch etwas gebremst wird, eh man sich zu sehr reinsteigert.

Auch wieder sone Sache die sich bei manchen Leuten sehr einfressen kann. Es gab schon relativ viele Leute die ihren Herzschmerz für eine Anime Figur einer Zeitschrift als Leserbrief geschickt hatten. Aber diese sind noch unerreichbarer als irgend ein Star auf der Welt.

Zugegeben da schwärme ich auch für verschiedene Charaktäre. Aber eher so das ich die Figuren total cool oder so finde ^^

Zitat:Nur es gibt halt immer wieder Leute, sie einen deswegen komisch anschauen oder nach vornehin auf verständisvoll tun und später muss man erfahren, dass sie einen hinterrücks als verrückten Freak oder Junkie abstempeln...das verletzt einen dann schon ziemlich.

Jeder hat eben eine andere Sichtweise der Dinge, wie du schon sagtest.
Und ich bin mir sicher JEDER hat irgendwelche Macken, die auf andere vllt. etwas abgedreht wirken und auf noch andere widerrum nicht.
Das kommt immer ganz darauf an.


Das sind Leute die kein Verständniss haben oder sich mit dem Strom ziehen lassen. Solche Standartmenschen eben. Solche kenne ich hier aus meiner Gegend nur zu gut. Sie tolerieren nichts was einem selbst gefällt. Und Macken hat eh jeder.

Deshalb lasse ich z.B viele einfach nur labern. Zumindest wenn sie so mit Freak und so auf mich zu kommen. Ich weiß was mir gefällt und nur mir muss es gefallen. Es sind nicht die anderen die mein Leben, leben, sondern ich selbst. Und davon würde ich mich nun nicht sonderlich beeinflussen lassen. Nur wenn du denkst diese Person ist dein Freund/gewesen und sie fällt dir dann so krank in den Rücken ist es natürlich ziemlich schmerzlich.

Zitat:Ich finde nur man sollte es akzeptieren und einen nich noch dazu drängen irgendwas dagegen zu unternehmen.
Man kann seine Gefühle und Empfindungen nicht aus Knopfdruck ändern, nur das verstehen solche eben nicht, die noch nie in einer annährend ähnlichen Situation drin gesteckt haben.

Ich weiß ja selbst, dass ich Haku oder die anderen für die ich schwärme (nur bei Haku geht es wie gesagt schon darüber hinaus) nie bekommen kann....aber irgendwie hält mich das nich davon ab, weiter davon zu träumen, wie es wäre, wenn es doch mal so weit kommen würde.

Nun ja solche Bands und Gruppen leben durch ihre Fans. Ohne diese würde es keine Gruppe zu was bringen. Das ist etwas das diese Musik derer oben hält. Und es gibt 1000ende Leute dennen es genau so geht wie dir. Was Stars angeht bist du da kein Einzelfall. Du scheinst dir ja auch im klaren zu sein das du niemals an besagte Personen rankommen kannst. Zumindest scheinst du es dir nicht in möglichen Betracht zu ziehen. Außerdem kann man diese Gefühle nicht wegwerfen so wie du sagst. Es geht nicht einfach auf Knopfdruck und Ende. Man muss versuchen sich damit außeinander zu setzten und wenn einem das Gefühl gefällt, selbst wenn man nicht rankommen kann oder etwas erwidert bekommt, so sollte man es doch einige Zeit leben und sich im Nachhinein damit abfinden. Wie gesagt Träume kann man einem nicht wirklich streitig machen. Man kann sie nur zerstören. Durch sich selbst oder wenn man belanglosen Kommentaren von Standarttypen glaubt.

Wenn es dich selbst stört das du so fühlen solltest z.B dann musst du versuchen selbst damit klar zu kommen. Ich denke da kann einem keiner so direkt dann helfen.
Zitat:Auch wieder sone Sache die sich bei manchen Leuten sehr einfressen kann. Es gab schon relativ viele Leute die ihren Herzschmerz für eine Anime Figur einer Zeitschrift als Leserbrief geschickt hatten. Aber diese sind noch unerreichbarer als irgend ein Star auf der Welt.

Zugegeben da schwärme ich auch für verschiedene Charaktäre. Aber eher so das ich die Figuren total cool oder so finde ^^
Ich kannte auch schon genügend Leutz, die regelrecht verknallt in irgendwelche Anime-Charas waren.
Und ich hab auch mit erlebt, wie diese von anderen dumm gemacht oder als verrückt bezeichnet wurden.
Wie du schon sagtest, einige Menschen bringen eben kein Verständnis für die Interessen anderer auf. Was für den einen ein normales Hobby ist, is für andere gleich wieder unnormal.
Dabei hat nun mal jeder andere Interessen und ich finde man sollte die nicht in "nomrale" und "unnormale" gliedern.
Imo hat jeder das Recht das zu mögen und toll zu finden was er will, ohne deswegen von anderen als abgedreht abgestempelt zu werden.

Zitat:
Das sind Leute die kein Verständniss haben oder sich mit dem Strom ziehen lassen. Solche Standartmenschen eben. Solche kenne ich hier aus meiner Gegend nur zu gut. Sie tolerieren nichts was einem selbst gefällt. Und Macken hat eh jeder.


Deshalb lasse ich z.B viele einfach nur labern. Zumindest wenn sie so mit Freak und so auf mich zu kommen. Ich weiß was mir gefällt und nur mir muss es gefallen. Es sind nicht die anderen die mein Leben, leben, sondern ich selbst. Und davon würde ich mich nun nicht sonderlich beeinflussen lassen. Nur wenn du denkst diese Person ist dein Freund/gewesen und sie fällt dir dann so krank in den Rücken ist es natürlich ziemlich schmerzlich.
Ja, das gleiche wie ich oben eben schon geschrieben habe...
keine Verständnis für die Interessen anderer.
Die denken nur das was sie selbst mögen ist akzeptabel.
Dabei sollten sie mal lernen auch die Interessen anderer zu akzeptieren.
Sie müssen es ja nicht toll finden, aber sie sollen es einfach akzeptieren und aufhören Sprüche zu reißen darüber.

Zitat:Nun ja solche Bands und Gruppen leben durch ihre Fans. Ohne diese würde es keine Gruppe zu was bringen. Das ist etwas das diese Musik derer oben hält. Und es gibt 1000ende Leute dennen es genau so geht wie dir. Was Stars angeht bist du da kein Einzelfall. Du scheinst dir ja auch im klaren zu sein das du niemals an besagte Personen rankommen kannst. Zumindest scheinst du es dir nicht in möglichen Betracht zu ziehen. Außerdem kann man diese Gefühle nicht wegwerfen so wie du sagst. Es geht nicht einfach auf Knopfdruck und Ende. Man muss versuchen sich damit außeinander zu setzten und wenn einem das Gefühl gefällt, selbst wenn man nicht rankommen kann oder etwas erwidert bekommt, so sollte man es doch einige Zeit leben und sich im Nachhinein damit abfinden. Wie gesagt Träume kann man einem nicht wirklich streitig machen. Man kann sie nur zerstören. Durch sich selbst oder wenn man belanglosen Kommentaren von Standarttypen glaubt.

Wenn es dich selbst stört das du so fühlen solltest z.B dann musst du versuchen selbst damit klar zu kommen. Ich denke da kann einem keiner so direkt dann helfen.
Genau.
Ja, wie gesagt, mir is schon klar, dass Haku unerreichbar ist.
Ich hab zwar den einen Wunsch, den ich mir unbedingt mal erfüllen möchte, nämlich auf ein Konzi von ihm nach Japan zu gehen (wenn er nicht hier herkommt, obwohl das mal im Gespräch war).
Nur um ihn einfach mal live zu sehen, vllt. komm ich mit etwas Glück über meinen "top secret Quellen" sogar mal an Backstage-Karten xD.
Abe reinfach nur im Publikum zu sein würde mir reichen.
Dass ich nie eine Beziehung oder so zu ihm haben werde ist mir natürlich voll und ganz bewusst. Das würde auch vom Alter her schon nicht passen, wobei man sagt das Alter spielt in der Liebe keine Rolle xD.
Ne, Spaß bei Seite ^^.
Ich weiß schon, dass es chancenlos ist, aber das is mir egal, ich liebe es trotzdem weiter zu schwärmen und davon zu träumen.
Das wird ja noch erlaubt sein und das sollten auch die anderen mal einsehen.
Zitat:Ich kannte auch schon genügend Leutz, die regelrecht verknallt in irgendwelche Anime-Charas waren.
Und ich hab auch mit erlebt, wie diese von anderen dumm gemacht oder als verrückt bezeichnet wurden.
Wie du schon sagtest, einige Menschen bringen eben kein Verständnis für die Interessen anderer auf. Was für den einen ein normales Hobby ist, is für andere gleich wieder unnormal.
Dabei hat nun mal jeder andere Interessen und ich finde man sollte die nicht in "nomrale" und "unnormale" gliedern.
Imo hat jeder das Recht das zu mögen und toll zu finden was er will, ohne deswegen von anderen als abgedreht abgestempelt zu werden.

Und da sind wir wieder bei einem Punkt angekommen. Was ist eigentlich Normal und was Abnormal ? Gibts so was überhaupt. Es wird wohl immer für jeden unterschiedliche Normal und Abnormal Ansichten geben.

Zitat:Ja, das gleiche wie ich oben eben schon geschrieben habe...
keine Verständnis für die Interessen anderer.
Die denken nur das was sie selbst mögen ist akzeptabel.
Dabei sollten sie mal lernen auch die Interessen anderer zu akzeptieren.
Sie müssen es ja nicht toll finden, aber sie sollen es einfach akzeptieren und aufhören Sprüche zu reißen darüber.

Wie gesagt das sind Standartmenschen die aus allen Ecken und Löchern kommen. Sie werden nie akzeptieren was andere mögen weil es von dennen eh genug gibt. Besonders genug von dennen die hinter ihnen und deren Meinungen sind.

Zitat:Genau.
Ja, wie gesagt, mir is schon klar, dass Haku unerreichbar ist.
Ich hab zwar den einen Wunsch, den ich mir unbedingt mal erfüllen möchte, nämlich auf ein Konzi von ihm nach Japan zu gehen (wenn er nicht hier herkommt, obwohl das mal im Gespräch war).
Nur um ihn einfach mal live zu sehen, vllt. komm ich mit etwas Glück über meinen "top secret Quellen" sogar mal an Backstage-Karten xD.
Abe reinfach nur im Publikum zu sein würde mir reichen.
Dass ich nie eine Beziehung oder so zu ihm haben werde ist mir natürlich voll und ganz bewusst. Das würde auch vom Alter her schon nicht passen, wobei man sagt das Alter spielt in der Liebe keine Rolle xD.
Ne, Spaß bei Seite ^^.
Ich weiß schon, dass es chancenlos ist, aber das is mir egal, ich liebe es trotzdem weiter zu schwärmen und davon zu träumen.
Das wird ja noch erlaubt sein und das sollten auch die anderen mal einsehen.

Ein Konzert mitzuerleben oder mehere ist wiederum etwas das man sicherlich möglich machen kann. Dort stehen dann eigentlich nur die Finanzen im Weg.... was je nachdem auch ein größeres Problem sein, aber auch überwunden werden kann. Und so lange einem die Schwärmerein in gewisser Masen gut tun ist es doch okay. Wenn man schwärmt fühlt man sich teils auch auf eine Art glücklich weil man etwas toll findet und einfach nur davon reden will etc.

Ahja ey Alter spielt wohl echt keine Rolle. Eine meiner besten Freundinnen hat einen Mann als Gefährten der ist 55 ^^"""" und sie ist 18 das ist ein feeeehetter Unterschied XDDD
Zitat:Und da sind wir wieder bei einem Punkt angekommen. Was ist eigentlich Normal und was Abnormal ? Gibts so was überhaupt. Es wird wohl immer für jeden unterschiedliche Normal und Abnormal Ansichten geben.
Gür mich gibt es kein "normal" oder "abnormal" in dem Sinne, liegt eben immer im Auge des Betrachters, was er normal oder weniger normal findet.
Man sollte es aber dennoch einfach akzeptieren können.

Zitat:Wie gesagt das sind Standartmenschen die aus allen Ecken und Löchern kommen. Sie werden nie akzeptieren was andere mögen weil es von dennen eh genug gibt. Besonders genug von dennen die hinter ihnen und deren Meinungen sind.
Ja.
Ich hab es schon erlebt, dass wenn sich einer über meine Schwärmereien lustig gemacht hat, sich andere da schnell dran gehängt haben, allein hätten sie vermutlich nie den Mut gehabt ihr Maul auf zu reißen.
Aber einer macht's vor und alle Dummen machen's nach.
Das war so und das wird auch immer so sein, fürchte ich.

Zitat:Ein Konzert mitzuerleben oder mehere ist wiederum etwas das man sicherlich möglich machen kann. Dort stehen dann eigentlich nur die Finanzen im Weg.... was je nachdem auch ein größeres Problem sein, aber auch überwunden werden kann. Und so lange einem die Schwärmerein in gewisser Masen gut tun ist es doch okay. Wenn man schwärmt fühlt man sich teils auch auf eine Art glücklich weil man etwas toll findet und einfach nur davon reden will etc.

Ahja ey Alter spielt wohl echt keine Rolle. Eine meiner besten Freundinnen hat einen Mann als Gefährten der ist 55 ^^"""" und sie ist 18 das ist ein feeeehetter Unterschied XDDD
Ja, ich guck da auch immer nich so auf das Alter, jedenfalls nich bei Typen die älter sind als ich.
Wenn da jetzt z.B. ein 11-Jähriger daher kommt und was will, dann is das was anderes, da is das Alter dann schon von Bedeutung imo xD.
Und den Wunsch mit dem Konzi will und werde ich mir auf jeden Fall noch erfüllen....am Geld scheitert es gar nich mal so, hab extra schon lange Zeit angespart um mir diesen Wunsch einmal erfüllen zu können.
Nur man braucht ja auch noch Geld für andere Dinge und das verleitet einen dann oft dazu von dem Ersparten doch wieder was aus zu geben.
Ich denke aber, das meine Ersparnisse dennoch reichen dürften, nur kann man auch nich von jetzt auf gleich seine Koffer packen, dass muss vorraus geplant werden, vorallem wenn man hier gebunden is, z.B. durch Arbeit.
Außerdem sind von Penicillin, Hakuei oder Machine auch in Japan nich mehr sooo viele Konzerte.
Ich guck schon regelmäßig in die Terminplaner in meinen J-Music-Mag's (z.B. Arena37°C)...da steht von Penicillin und Co nich immer so sehr viel drin und wenn dann meist zu kurzfristig.
Ich will es auch nicht überstürzen.
Der Gedanke, dass mein Wunsch wahrscheinlich irgendwann in Erfüllung gehen würd, verkürzt das Warten und man is um so glücklicher, wenn dieser Moment dann eines Tages wirklich endlich kommt.
Seiten: 1 2 3