Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS Screenshots
Beitrag: #11
vom - RE: HG/SS Screenshots
Was glaubt ihr, das Karnimani läuft ja hinten dran, werden das ech nur die Starterpokemon können, oder auch andere Pokemon? o.o. Wobei ich die Antwort schon zu kennen glaube.... >.<

Aber ansonsten voll die coolen Bilder, besonders das mit dem Spinnennetz zb scheint speziel zu sein o.o.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HG/SS Screenshots
(18.10.2009, 22:59)Korialstrasz schrieb: Was glaubt ihr, das Karnimani läuft ja hinten dran, werden das ech nur die Starterpokemon können, oder auch andere Pokemon? o.o. Wobei ich die Antwort schon zu kennen glaube.... >.<

Es können dir ALLE Pokemon hinterherlaufen, solange du sie im Team hast (und jeweils nur 1 davon).
Ich musste grinsen als ich mir vorstellte wie son Wailord hinter dem Trainer herrobbt und ganze Städte vernichtet °_o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HG/SS Screenshots
lol gail oO, bzw ich hoff mal, dasses in HG/SS auch so goile online-dinge gibt wie in platin^^.
Ja dieser Platz mit den Spielen zb, oder die verbesserte GTS, wo man all die coolen vids von andren Trainern ansehen kann und so o.o.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HG/SS Screenshots
(18.10.2009, 23:24)SunnyValentine schrieb: Ich musste grinsen als ich mir vorstellte wie son Wailord hinter dem Trainer herrobbt und ganze Städte vernichtet °_o
*ausbuddel*

Jepp^^ - ein "Über-30m-Vieh" folgt dir und begräbt dabei alles unter sich xD! Leider hat Nintendo es nicht so mit den Original-Größen:

[Bild: nsq3gx4w.png]

Aber na ja - vielleicht ändern sie es ja noch bis zum Europa-Release xD!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HG/SS Screenshots
Das wär ja so fett das man nicht mehr um die Ecke von dem Haus gehen kann^^ ...

Ansonsten kann man sagen das es ganz nett aussieht aber nichts neues ist deshalb werd ich mir die edi auch nicht holen ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HG/SS Screenshots
(18.10.2009, 23:24)SunnyValentine schrieb: Ich musste grinsen als ich mir vorstellte wie son Wailord hinter dem Trainer herrobbt und ganze Städte vernichtet °_o
*nochmal ausbuddel*

Den Fund heute kann ich mir einfach nicht verkneifen hier zu posten xD:

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 16:03 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: HG/SS Screenshots
Deutlich realistischer in dem Comic xD
Kann einer japanisch und den Text übersetzen? Würde mich mal interessieren was die da sagen. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: HG/SS Screenshots
also echt, etwas stört mich einfach! mir is diese grafik zu langweilig oo" sie sieht voll komisch aus! also die von feuerrot und blattgrün gefällt mir besser, also einfach die GBA Grafik! aba ich hohl mir trozdem eines von beiden ^.^

ciao, LG caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: HG/SS Screenshots
@Eddy Ja, das würd mich aber auch mal interessieren...schätze bloß, dass hier niemand japanische Schriftzeichen kann, oder?

Mir gefällt die Grafik eigentlich besser im Gegensatz zu den vorherigen Spielen...ich mag den 3D Effekt ;)
Werd mir das Spiel jedenfalls holen...Kristall etc. waren meiner Meinung nach noch die besten Editionen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 19:46 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: HG/SS Screenshots
ich werds mir natürlich auch kaufen weil ich schon alle anderen editioen ( von rot/blau/gelb) hab. ich weiß schon läger dass es nächstes frühjahr( schade kann ic mir es net zu weihnachten wünschen kann) erst rauskommt. es ist im vergleich zu diamant/perl grafisch viel besser.es wird ein geiles spiel werden. bestimmt!!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste