Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Kinder?
Beitrag: #21
vom - RE: Wieviele Kinder?
(30.12.2008, 12:00)CPU schrieb: Kinder?! .__________________. Ich hasse diese Viecher die machen nichts alls Unsinn vorallem Kleinkinder. Und ich bin sowieso viel zu ungeduldig und psychoartig. Der Grund das ich diese Viecher (sry ist Tatsache wir waren alle mal so beschissen blöde o.o) hasse: Ich bin Onkel von einem Kind, alls es Jünger war, hatten meine Eltern es in meinem Zimmer auf den Boden gelegt. Alls ich zurückkahm sah ich meine ganzen Sensenmannposter zerissen auf dem Boden...............Und seitdem hasse ich diese blöden Viecher. Ich habe Jahrelang solche Poster gesammelt und das Viech macht sie in 5min. put. ;_____; Kinder??? Nee, vielleicht später.......


OK kinder sind schlimm wirklich schlimm aber es hat auch viel mit der erziehung zu tun denn manche kinder sind wirklich verzogen und dann sind sie wirklich arg aber ich glaube ich würde schon gerne welche haben das gehörteinfach zum familien leben dazu oder?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wieviele Kinder?
2 Stück 1 Mädel und 1 Junge x3 (Bald eins von beiden da.. wissen aber noch nicht ob W oder M =( )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wieviele Kinder?
Ich hätte am liebsten Zwillinge, undzwar zwei Mädchen. Wenn das nicht klappt, möchte ich 1 Mädchen.


Lg. lady-crazy dance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 20:36 von Sway. )
[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wieviele Kinder?
(30.12.2008, 12:00)CPU schrieb: Kinder?! .__________________. Ich hasse diese Viecher die machen nichts alls Unsinn vorallem Kleinkinder. Und ich bin sowieso viel zu ungeduldig und psychoartig. Der Grund das ich diese Viecher (sry ist Tatsache wir waren alle mal so beschissen blöde o.o) hasse: Ich bin Onkel von einem Kind, alls es Jünger war, hatten meine Eltern es in meinem Zimmer auf den Boden gelegt. Alls ich zurückkahm sah ich meine ganzen Sensenmannposter zerissen auf dem Boden...............Und seitdem hasse ich diese blöden Viecher. Ich habe Jahrelang solche Poster gesammelt und das Viech macht sie in 5min. put. ;_____; Kinder??? Nee, vielleicht später.......
HaHa ich bin nicht 16 aber ich antworte in der über 16 Area haha ich bin so blöd und öde...totIch finde das aber sehr schade dass du diese kleinen Viecher hasst obwohl ich doch gar nicht so ein schlimmes Kind bin ich meine auch ihr alle Erwachsenen wart einmal ein Kind ihr seid doch eh nur eiversüchtig dass ihr net so viel Freizeit habt wie mir dass s so empfindest tut mir wirklich leid für dich und dass da irgendein Kind alle deine Poster kapuutt gemacht hat tut mir auch leid

EDIT:HaHa ich editiere meinen Post mit dem Editor haha ich bin wirklich dumm hihi ich liebe euch alle--pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 20:46 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wieviele Kinder?
Ich habe eigentlich nicht vor, Kinder zu bekommen.
Es ist nicht so, dass ich keine Kinder mag, aber eigene Kinder wären mir doch wohl zu stressig. Man ist einfach nicht mehr so flexibel wie vorher und auch von der Freizeit geht sehr viel flöten. Ich bekomme es oft genug mit, dass beide Elternteile arbeiten gehen müssen und dann zwischen Job und Erziehung hin und her rennen. Dass viele Erwachsene damit nicht klar kommen, sieht man ja daran, dass es genug Jugendliche verkommen, weil sich ihre Eltern nicht um sie kümmern (können). Zudem halte ich es auf Dauer nicht aus, wenn kleine Kinder schreien. Das macht mich dann teils doch ziemlich aggressiv.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wieviele Kinder?
Also ich würde sehr gerne mal einen oder eine haben ~ mir egal ob Sohn oder Tochter.
Aber... s is ja eh grad zu früh für mich, um an Kinder zu denken, muss ers ma die Studierjahre fertig bringen und nen Beruf suchen ~
Bis dahin werden sich meine Gedanken sicher noch ändern xD.

Aba momentan siehts so aus, dass i keine Kinder haben werde, weil Nachti jungfräulich sterben will (lacht von mir aus, ich respektiere Nachtis Entscheid), aba eben... kann sich alles no ändern ~.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wieviele Kinder?
max. 3 Kinder,
mehr will ich echt nicht
naja,
da bei mir eh die Gefahr besteht,
das ich Zwillinge bekomme..
*brr*
naja,
mir ist es egal, ob es Mädchen oder Junge ist,
hab keine speziele wünsche xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wieviele Kinder?
2 Kinder, weil die dann teilen lernen und auch mit einander spielen. Währen es 3 könnten meistens nur 2 miteinander spielen und einem ist langweilig.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wieviele Kinder?
hmm, maximal 4, sag ich mal. 2 oder 3 wären mir aber am liebsten, weil ich kein Einzelkind haben möchte, und sie miteinander spielen (und bekriegen) können.

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wieviele Kinder?
2, wenn ein Gummi nen Riss haben sollte vielleicht auch 3 aber ein Einzelkind auf keinen Fall!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste