Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Kinder?
Beitrag: #11
vom - RE: Wieviele Kinder?
Ich möchte später unbedingt Kinder aber zunächst möchte ich mein Studium beenden und einen gut bezahlten Job finden, ich möchte später nicht jeden Cent umdrehen müssen....

Ich bin ein Familienmensch und könnte mir ein Leben ohne eine Familie nicht vorstellen. Was das Geschlecht betrifft, wären mein Traum zweieiige Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen aber das ist utopisch....ich würde mich über beides sehr freuen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wieviele Kinder?
Wie viele kinder ich mal haben werde, kann ich nihct sagen. wenn ich zb. eines krieg und dann wünsch ich mir win 2. und dann werdens Zwillinge, würd ich mich auch drüber freuen. ICh denke nicht das ich je ein Kind abtreiben könnte. Naja ich will nicht 1 kind haben, den Kinder mit Geschwister sind viel sozialer. (nix gegen einzelkinder) Da lernt ma jeden möglichen blödsinn von seinen Geschwistern. Und ob es Mädchen oder Jungs sind is mich eigendlich auch egal, aber so im Hinterkoüpf schwärmt bei mir eher Mädchen, aber gegen Jungs hab ich auch nix. so wie che sagt hauptsache gesund.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wieviele Kinder?
ich will gar keine kinder haben (davon kann man eienn fiesen bauch bekommen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wieviele Kinder?
Skampi schrieb:ich will gar keine kinder haben (davon kann man eienn fiesen bauch bekommen)
Hm, wenn dass deine einzige Sorge beim Kinderkriegen is...naja.
Ich hatte schon 2 Freundinnen (etwa in meinem Alter), die schon ein Kind bekommen haben und denen sieht man das wahrlich nicht an und selbst wenn man davon etwas zunimmt, kann man sich das mit etwas Willen wieder abtrainieren.

Ich denke Verantwortung und finanzielle Möglichkeiten sind wichtigere Gedanken, die man dies bezüglich haben sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2006, 14:38 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wieviele Kinder?
ich hätte gerne 2, einen jungen und ein mädchen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wieviele Kinder?
Hmm... Kinder möchte ich auf jeden Fall. 2-3 oder so... Ob Mädchen oder Junge ist mir total egal, ich würde beides lieben, hauptsache sie sind gesund.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wieviele Kinder?
Hm, also am liebsten hätte ich 2 Kinder, ob Jungs oder Mädels is eigentlich ziemlich egal, am Liebsten nen Jungen und ein Mädel...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wieviele Kinder?
Noch ist nix konkretes in Planung, aber ich denke 1-2 Kinder sind okay. Smile
Mehr geht sicher zu sehr ins Geld.
Am schönsten fänd ich zwei-eiige Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen... aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Ansonsten trotzdem von jedem eins, oder nur Jungs, mit denen kann man mehr anstellen *gg* (obwohl ich als Mädchen auch meine Jungen-Phase hatte lach2 )
Aber Hauptsache sie sind gesund und alle Zehen und Finger sind dran, dann nehm ich auch 2 Mädchen ^^

...Aber frühestens so mit 27/28Jahren, so kann ich bis dahin noch etwas Berufserfahreung sammeln und hab noch 2-3 Jahre Zeit ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wieviele Kinder?
Drei Jungs. Aber je älter ich werde umso realistischer betrachte ich die ganze Situation, besonders wenn ich meine finanziellen Verhältnisse angucke. Wenns nachm Geld ginge, dürft ich gar keine Kinder bekommen.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wieviele Kinder?
Kinder?! .__________________. Ich hasse diese Viecher die machen nichts alls Unsinn vorallem Kleinkinder. Und ich bin sowieso viel zu ungeduldig und psychoartig. Der Grund das ich diese Viecher (sry ist Tatsache wir waren alle mal so beschissen blöde o.o) hasse: Ich bin Onkel von einem Kind, alls es Jünger war, hatten meine Eltern es in meinem Zimmer auf den Boden gelegt. Alls ich zurückkahm sah ich meine ganzen Sensenmannposter zerissen auf dem Boden...............Und seitdem hasse ich diese blöden Viecher. Ich habe Jahrelang solche Poster gesammelt und das Viech macht sie in 5min. put. ;_____; Kinder??? Nee, vielleicht später.......

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste