Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Kinder?
Beitrag: #31
vom - RE: Wieviele Kinder?
So ich find es gut 2 kinder 1 junge 1 Mädchen oder 2 Mädchen 2 jungen aber vielleicht auch zu viel ich will das sie auch miteinander spielen und so und jungs und mädels spielen wenn sie Elter werden nicht mehr so mit einander und so also auch 2 Mädchen wären auch gut wow ich hab noch nie so richtig darüber nach gedacht und so ich dachte das wär nicht so wichtig..................…

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wieviele Kinder?
ich will vorerst erstmal nur eins^^
nächsten monat ist es so weit dann kommt ein kleiner junge zur welt Smile
auch wenn ich lieber nen mädchen bekommen hätte , aber kann man sich nun mal nicht aussuchen , ich freu mich trotzdem total übel , auch wenn ich angst vor der geburt hab..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wieviele Kinder?
eins vielleicht oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste