Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenklau - was tun?
Beitrag: #11
vom - RE: Katzenklau - was tun?
Auch eine möglichkeit sie anzulocken.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Katzenklau - was tun?
(26.08.2009, 09:33)sengo777 schrieb: hey was is schlimmer hausfriedensbruch oder wenn wer deine katze stiehlt???

Dass sich der Nachbar strafbar macht, ist aber kein Argument, sich selbst ebenfalls strafbar zu machen!

Ich schließ mich Tyra an: Geh zur Polizei. Bzw. besprich die Sache mal mit deinen Eltern - wenn die zur Polizei gehen, wird die da vermutlich etwas eher drauf reagieren als wenn du da alleine hingehst!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Katzenklau - was tun?
Ich habe noch gleich gestern mit meinen Eltern ihn angesprochen und er hat sie hergegeben, als hätte er gar nichts gemacht. (Wahrscheinlich wollte er doch keine POlizei) Das hat er aber letztes mal auch gemacht. Da liess er sie einfach wieder frei. Er fragte nur: Darf ich sie füttern? Da wir ihn nicht reizen wollten haben wir es ihm erlaubt und ohne, dass wir ihn darauf ansprachen, betonte er sicher 3mal, er hätte die Katze nicht ins Haus genommen. Ich tat dann halt so, als würde ich es ihm glauben. (denkt der doch glatt ich hätte das nicht gesehen Oo) Wenn er mir bloss mein Kätzchen hergibt. Es ist doch ein Glück, dass der James nichts angetan hat. So habe ich meine Katze wieder^^. Das mit dem Eindringen wäre keine gute Idee gewesen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste