Umfrage: Uni mit gutem Ruf oder lieber zu Hause?
Hauptsache Uni mit gutem Ruf, egal wo!
Lieber in der Nähe meiner Familie, egal welchen Ruf sie hat.
Bevorzugt zu Hause, es sei denn, die Uni hat einen total schlechten Ruf.
Bevorzugt eine Uni mit gutem Ruf, es sei denn, sie ist zu weit weg.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Beitrag: #11
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Ich würde schon gerne zu Hause studieren können. Da ich mich eh noch nicht wirklich für einen bestimmten Studiengang entschieden habe, kann ich mich immer noch für das Fachgebiet meiner Heimatuni entscheiden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat
"Bevorzugt eine Uni mit gutem Ruf, es sei denn, sie ist zu weit weg."

Wobei ich für mich erst einmal überhaupt einen Weg finden müsste, um studieren zu können. Ich bin ja Realschüler gewesen. Aber ich weiß schon wie ich das anstelle, krieg' ich gebacken. lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Ich bin ja sehr säßhaft ^__^
Bottrop und der Pott sind meine Heimat, also kam für mich auch nichts anderes in Frage als dort zu studieren, weshalb ich mich auch dort beworben habe

bin dann auch mal weg mich dort einschreiben XD bis heute abend XD irgendwie hat dieser Post hier jetzt zu diesem Zeitpunkt Style ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat
ich will lieber hier in der nähe studieren, ich will nicht weit weg gehen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat
Nja man muss für manche Studien sogar wegziehen oder ? Man kann doch nich alles überall studieren, oder ^^" ? (*Keineahnunghat*)
Nja irgendwann will ich sowieso mal hier weg, man weiss ja nie was kommt aber ich kanns mir schon gut vorstellen^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Also würde jetzt jemand zu mir sage du darfst nach Harvard studieren gehen ich zahl dir alles und du kannst morgen schon hin, wer ich heute schon dort, *relativ unwahrscheinlich ^^"*
aber
wenn ich dort alles selber zahlen muss dann wird es natürlich auch schwierig ich weiß nicht ich muss sowiso wenn ich Studieren will weg von hier, weil wenn ich wirklich mal Jura studieren will, muss ich nach Wien und nicht in diesem kleinem Dörfchen.
aber
ich glaub schon das ich das machen würde, weil ich dadurch eine bessere Chance im Berufsleben habe...
nur ist es halt immer die Frage des Geldes, weil wenn ich mir dann einen Kredit aufnehme für das und ich schaff das Studium nicht, na Bravon dann kann ich mit 100.000€ Euro schulden, bei Lidl als Kassierer Arbeiten O.O

aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis dort hin wer weiß was sich da noch ändert ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Wenn es für mich besser ist, ja klar,
I-wann muss ich eh zu hause mal raus oder nciht?
dauert in der nähe bei Mami und Papi zu sein, nervt i-wann auch,
man muss auch mal ein Schritt nach vorne machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Mir ist es schonwichtig, dass die Uni einen guten Ruf hat.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Also ich auf keinen Fall, warum sollte ich 300 km oder so wegziehen, nur weil ne Uni nen besseren Ruf hat, meine ganzen Freunde, das wäre unvorstellbar !

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Mhhh ich wurde in der Nähe von meiner Familie aber nicht Wenn sie einen richtig Schlachten Ruf hat dann nicht aber sonst schon einfach in der Nähe von der Familie Big Grin

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste