Umfrage: Uni mit gutem Ruf oder lieber zu Hause?
Hauptsache Uni mit gutem Ruf, egal wo!
Lieber in der Nähe meiner Familie, egal welchen Ruf sie hat.
Bevorzugt zu Hause, es sei denn, die Uni hat einen total schlechten Ruf.
Bevorzugt eine Uni mit gutem Ruf, es sei denn, sie ist zu weit weg.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
Beitrag: #21
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
ich würde eine gute aber eine weit entfernte von meiner heimat nehmen denn ich reise auch in andere länder oder städte in denen ich neue dinge sehe und ich habe keinen stress mit meinen eltern mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 07:09 von romibold. )
versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
ich würde in der Nähe meiner Eltern studieren, wenn die Harmonie so verbleibt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Würdet ihr weit von zu Hause weg studieren, wenn diese Uni einen besseren Ruf hat?
also ich würde mich für eine gute uni entscheiden, da mir das persönlicher wichtiger wäre als wie zuhause zu wohnen. man kann ja heute schon super gut umziehen und alleine wohnen ist auch nicht schlimm. im gegenteil ich beforzuge das alle mal. man kann ja nach der unizeit wieder zurück zum 'ursprung' und sich in der nähe seiner familie und freunde eine arbeit suchen und sich dort dan permanent neiderlassen. aber bis dahin ist es siche nicht schlecht wenn man mal von zuhause weg kommt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste