Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche für Sonntag ne vertretung
Beitrag: #1
vom - Brauche für Sonntag ne vertretung
bin erst Montag wieder bei Pokemon Trading Card city und brauche für morgen ne vertretung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Wenn du möchtest, kann ich das für dich übernehmen.
Ich hole für dich dein tägliches Geld ab, drehe am Rad usw. und lege das Geld dann auf die Bank.
Bei Interesse, Pn an mich.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Wenn du willst kann auch ich dich Vertreten. Wenn du willst kannst du mir ja dein Passwort geben dann kann ich dir auch Kaumalat Scherox Sichlor etc..... machen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Bijou, gib ihm auf KEINEN FALL dein Passwort.
Es hat schon einen Sinn, dass man als Vertretung nur begrenzte Aktivitäten ausführen kann
Giratina, nichts gegen dich, aber die Versuchung is groß wenn einem ein fremdes Konto offen steht^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Gerade mal an dieser Stelle: Die Weitergabe des Passwords zwecks Scherox/Sichlor spielen zählt als Schummeln und kann beiden Beteiligten eine Sperrung einbringen. Dass das Hotel für Scherox und Sichlor keine Funktionen anbietet, hat schon seinen Grund. Immerhin soll es dabei ja auf das Können des Spielers ankommen und nicht darauf, ob man jemanden kennt, der einem das schnell machen kann.

Ganz abgesehen davon, dass natürlich wie schon von Boo. geschildert das Risiko besteht, dass dir jemand das Konto leerräumt. Wir ersetzen solche Schäden nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
(22.08.2009, 18:00)GoldenerPhoenix schrieb: Ganz abgesehen davon, dass natürlich wie schon von Boo. geschildert das Risiko besteht, dass dir jemand das Konto leerräumt. Wir ersetzen solche Schäden nicht.
das stimmt zwar, aber ich trau Giratina das jetzt mal nicht zu -.- vor allem nicht, wenn es in der Öffentlichkeit besprochen wird wie jetzt...
Aber woher wollt ihr eigentlich wissen, ob es sich um eine Passwortweitergabe handelt oder nicht? Ich zum Beispiel war während der Ferien jetzt an vier verschiedenen PCs mit verschiedenen IPs... halt bei mir, meinem Vater, in Amsterdam und in der Lausitz. Kann sein, dass ich bei nem Kumpel auch on war oo
Ist das verboten? Kommt mir iwie grad so vor, schließlich könnt ihr ja nicht überprüfen, wer das jetzt war^^'

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Wenn du derjenige bist, der sich eingeloggt hat, ist das natürlich nicht verboten. Wenn du in den Ferien bei jemand Anderem bist, der selbst spielt, und ihr solange also über die gleiche Leitung online seid, solltest du das aber vorsichtshalber kurz an uns melden, damit niemand auf die Idee kommt, dass ihr evtl. Doppelaccounts seit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Nein ich habe es ja so gemeint dass er sein Paaswort ändert und es am Mo wieder zurückstellt. Naja aber egal. Außerdem Phoenix ich bin ein erlicher Mensch ich würde niemanden beklauen. Hand aufs Herz.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Mal abgesehen davon, dass wir hier ziemlich vom Thema abkommen: Es geht nicht darum, ob du ehrlich bist oder nicht. Ich hab schon Sachen erlebt, das glaubst du gar nicht. Da ich mir auch nicht anmaßen will, jeden Einzelnen einzuschätzen ob er ehrlich ist oder nicht, ist das eben so eine generelle Regelung.

Es geht auch nicht darum, ob sie das Password extra für dich ändert und danach zurückändert, sondern darum, dass generell keine Password-Weitergabe erlaubt ist, weil es als schummeln gilt, wenn du für sie Scherox oder Sichlor spielst. Alle erlaubten Vertretungsfunktionen kannst du auch über das Hotel ausüben - dafür haben wir es ja programmiert!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Brauche für Sonntag ne vertretung
Ja danke das du mich darauf hinweißt.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste