Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Homotopic!
Beitrag: #31
vom - RE: Das Homotopic!
hast recht

nur ich mag es halt nicht, dass darüber so ein faß aufgemacht wird

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Das Homotopic!
@poketopia: In meiner Parallelklasse war ein Schwuler.
Ich habe ihn auch einmal an der Bushaltestelle mit seinem Freund knutschen sehen.
Es sah nicht wiederwertig aus.
Für mich sah es nach echter Liebe und Mut aus.
Es mag zwra etwas seltsam aussehen, aber die beiden lieben sich und ich weiß einfach nicht was an Liebe so falsch sein soll, egal wie sie aussieht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 12:53)Poketopia schrieb:
(06.08.2009, 12:13)LostAlone schrieb: @Poketopia: Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst solltest du es nicht verurteilen.
Ich hab gelesen dass 80% aller derjenigen, die was gegen Schwule haben, befürchten selber schwul zu sein.
Und keine Sorge, so schnell sterben wir nicht aus Wink haben wir schon oft genug bewiesen.

ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, kann ja sein das du es gelesen hast, ich kann dich gut leiden, ist nur halt meine Meinung; Nur seid mal ganz ehrlich findet ihr das gut wenn sich zwei Homos küssen. Ich bekomme da Plak, ist halt meine meinung.

@Shary: Ist halt deine meinung xD wenn du dich über meinen Post aufregst ist doch nicht mein Bier xD

@PalkiaL. : Ihn da noch beglückwünschen finde ich auch wie soll ichs sagen "nicht gut" Mitleid wäre angebrachter Wink


Und ich bekomme Plak wenn ich sonen geistigen Dünnschiss lese, trotzdem gibts dich noch (schade ich weiss :/) aua...
Vor allem "Lesben sind ja ok"...

Ist dir geistiger Fehlzündung eventuell mal der Gedanke gekommen das Menschen das machen was sie wollen und wenns dir nicht gefällt kannst du einfach weggucken?
Ich guck auch lieber 2 Frauen zu als 2 Männern, aber dieses künstliche "ieh wie eklig" wenn 2 Männer sowas machen ist einfach so peinlich.

"Findet ihr das gut wenn 2 Homos sich küssen"....

Ja ich finde es gut wenn 2 Menschen die sich lieben sich küssen und ihre Liebe ausleben, ein Konzept was dir vermutlich eh nie widerfahren wird...
Du hast übrigens vergessen auch hässlichen Lesben, oder hässlichen Menschen allgemein, das Küssen in der Öffentlichkeit zu verbieten, die guck ich mir nämlich auch nicht gerne an Wink

Schwul sein ist nicht ansteckend und für Vollidioten für dich wäre es wohl Besser wenn sie sich generell nie fortpflanzen würden...

Ich guck mir auch lieber 2 Frauen an, aber ich renn nicht schreiend davon wenn ich 2 Männer sehe die sich küssen, das sind auch nur Menschen die machen was ihnen gefällt, aber ich glaub sowas wirst du eh nie verstehen...

Ich hab auch bei ner Freundin schon Yaois gelesen, wenn man dieses "das is ja für Schwule, das gucke ich mir nicht an" überwindet sind die auch schön zu lesen, es sind auch nur Geschichten über 2 Menschen die sich lieben...

Und bei sowas wie "Lesben sind ja ok" krieg ich echt das große Kotzen!
Wenn sich deine 2 Gehirnzellen mal treffen könnte dir vllt die Idee kommen dass sich die Welt nicht um dich dreht und nicht alles was dir nicht gefällt schlecht sein muss. Wenns dir nicht gefällt, ok, kann ich akzeptieren, ich finds auch nicht besonders "toll" (aber halt auch nicht "ieh 2 Männer, wie eklig"). Aber im Endeffekt sind Lesben und Schwule eh dasselbe, und nur weil eins dir was "nützt" isses ok und das andere nicht?
Aua...tot

Lesben tragen übrigens auch nichts zur Geburtenrate bei, übrigens haben wir eine so krasse Überbevölkerung das ein paar mehr Homosexuelle wohl eher von Vorteil wären...

~~~

Es gibt so Postings da möchte ich einfach nur heulen, echt...
Sowas ist echt bitter...

@Shai

Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P

Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Das Homotopic!
(06.08.2009, 12:02)Poketopia schrieb: oder findet ihr es toll wenn sich zwei typen sich küssen

Soll ich ganz ehrlich sein?
Ja, ich finde das echt toll bzw süß.
Und das is keine Ironie.
Und ich bin weiblich ôo

*zu Yosh hochguck* Kriegst nen Keks für den Text ^-^

Pro Lesben aber anti homo. Viel widersprüchlicher gehts afaik gar nicht. Geh mal zum Arzt, vllt ist DAS ja heilbar ôo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Das Homotopic!
Abgesehn davon unser Planet ist überbevölkert Oo

@Topic
und DARUM spiel ich das spiel nicht mit XD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Das Homotopic!
@poketopia: Deine Einstellung zu Homosexuellen find ich einfach nur absurd, besser kann ich das nicht ausdrücken oo

Ich hab ein totales Faible für Homosexuelle, kA wieso xD. Jedenfalls, was ist daran ekliger, zwei Typen beim Knutschen zuzugucken als zwei Frauen oder einem Hetero-Pärchen oo" Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Noch dazu wird durch Homosexualität das Bevölkerungswachstum auf unserem Planeten auf natürliche Weise reguliert. Besser gehts doch gar nicht ^o^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Das Homotopic!
Ausserdem denk mal drüber nach was Lesben und Schwule über dich denken, wenn du (und ich bezweifle es ganz stark) ein Mädel küssen solltest....
Ist das gleiche in Grün, die sagen nicht ihhh hilfe, die lassen dich doch dann auch in Ruhe, oder?!

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Das Homotopic!
Höchst intressantes Topic xD
Hab das Spiel leider nich mitbekommen, is das so ne Art Chat-Flaschendrehen? xD
Naja und zum Diskussionsthema - meine Meinung: jedem sein's.^^

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Das Homotopic!
Ich äußere halt gerne meine Meinung und verbiege mich nicht, auch wenn leute meine Meinung zu Homos "absurd" finden; Tut mir leid [[für euch]] aber ich möchte mich wegen einer meinungsverschiedenheit hier mich zum Buumann machen lassen, aber egal ^_^
(06.08.2009, 16:31)SunnyValentine schrieb:
(06.08.2009, 12:02)Poketopia schrieb: oder findet ihr es toll wenn sich zwei typen sich küssen

Soll ich ganz ehrlich sein?
Ja, ich finde das echt toll bzw süß.
Und das is keine Ironie.
Und ich bin weiblich ôo

*zu Yosh hochguck* Kriegst nen Keks für den Text ^-^

Pro Lesben aber anti homo. Viel widersprüchlicher gehts afaik gar nicht. Geh mal zum Arzt, vllt ist DAS ja heilbar ôo

Bestimmt ist es heilbar ja xD

klar das du drauf stehst wenn sich zwei Schwule küssen ... bist ja auch en Mädchen xD
(jetzt kommt wieder Poketopia hat was gegen auf Schwule stehenden Mädchen)
(06.08.2009, 16:51)Lonsi schrieb: Ausserdem denk mal drüber nach was Lesben und Schwule über dich denken, wenn du (und ich bezweifle es ganz stark) ein Mädel küssen solltest....
Ist das gleiche in Grün, die sagen nicht ihhh hilfe, die lassen dich doch dann auch in Ruhe, oder?!

Mir ist es auch sehr wichtig was homos über mich denken xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 18:21 von Poketopia. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Das Homotopic!
So viel zur Redefreiheit in Deutschland *Panzerband aus der Schublade kram* manchen Leuten sollte man die Redefreiheit verbieten weil da nichts gescheites bei rauskommt.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste