Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach
Beitrag: #11
vom - RE: Bleach
Ich lese den Manga Online derzeit habe mir aber schon die ersten 5 Bände als Starterkit besorgt Muahaha ^^
Will unbedingt den Bleach Manga im Regal stehen haben ich finde ihn einfach nur göttlich Big Grin

Zu dem habe ich mir ein Hichigo Kissen und ein Ichigo Wallscroll (170cmx60cm) erstanden XD Als nächstes kommen 2 Bleach Taschen und ein Ichigo Poster mit Aizen im Hintergrund ^^v

Also mich kann man mal ganz unverrucht Bleach Fan nennen ^^

@Shai

Nun deine Kritik ist sicherlich nicht unberechtigt, wie ich eingestehen muss ^^ Einige Story Teile sind einfach nur ausgelutscht und/oder derbe in die Länge gezogen das der Spaß teilweise ganz schön gebremst wird.
Der Anfang ist dabei richtig herbe.
Im Anime versauen die nicht sehr gut gesetzten Fillerfolgen jeden Spaß (Ich schau mir den Anime deswegen auch nicht an)
Erst als der Kampf gegen die Espada losgeht beginnt das ganze an Spannung aufzubauen und dann setzt genau DA wieder ein Filler ein (Im Manga zum Glück nicht nur jede Woche aufs Release warten is auch eine zerreiss Probe ^^)
Von daher kann ich deine Kritik sehr gut nachvollziehen..
Naja das dies eine 08/15 Handlung ist.. Naja ich kann da jetzt nicht soo~ ganz zustimmen. Ich gebe dir recht einige Aspekte findet man in einigen Klassikern wie z.B. in Naruto und One Piece wieder, aber das ist bei den meisten "größeren" Sachen so.

Habe letztens erst einen Manga angefangen zu lesen der einen richtig an One Piece erinnern lässt, aber er dennoch (für mich) spannender und lustiger ist als One Piece. Denn ich finde One Piece richtig gehen langweilig Wink'
Daher kann man gewisse Dinge unterschiedlich auffassen und ich finde Bleach gut so wie es ist, auch wenn der Anime groiße Spannungsdowns hat XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bleach
(02.08.2008, 16:06)e-102gamma schrieb: Der einige Nachteil ist, dass Ichigo Erdbeere heißt xD

ich hab immer gedacht das kommt von 'ichi' was erster oder so heißt und 'go'=beschützen 0.o zumindest kommt das im manga min. 2 mal vor!

Ansonsten finde ich bleach einfach nur geil!!!!! Es war einer der ersten mangas die ich gelesen hab und ist auch mein lieblingsmanga Wink vorallem ichigos schwert finde ich echt geil^^

@ shai: is ok, is deine meinung, aber da kann ich dir garnicht zustimmen: ich finde bleach einfach toll, und ich finde, dass die story nicht 08/15 ist!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bleach
Bleach war echt geil,aber jetzt etwas schlecht!Die Fillerfolgen nerven nur!Die Fillerfolgen mit Muramasa waren aber sehr cooool!



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bleach
Meine Meinung zu Bleach: Keine, da noch nie gesehen. Shai sagt es ist schlecht. Und Shai weiss wovon er redet. Daher werd ichs mir nicht ansehen.


EDIT: Könnten wir nicht n awsm face smiley einfügen awe: ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 19:26 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bleach
Bleach, ja ich schaue es wöchentlich und lese auch den Manga. Allerdings ist es ähnlich wie bei Naruto, dass die Qualität immer mehr nachlässt. Ichigo wird immer stärker, es wiederholt sich alles und für jeden Kampf braucht man eine ungeheure Geduld.
Ich schließe mich (auch wenn es schon etwas her ist) Shai komplett an und sage, dass es überbewertet ist und der Hype nur noch so hoch ist, da da eine Horde gut aussehender Charaktere herumrennt, die man vielleicht ja auch noch alle schön miteinander verpaaren kann.
An Meisterwerke wie One Piece oder Dragonball kommt Bleach bei weitem nicht heran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 12:12 von Nordlicht. )
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bleach
Leider schaue ich den Anime nicht bis selten (hab meinen Fernseher einfach nur immer ausXD).
Den Manga allerdings, versuche ich immer herauszuzögern um ihn zu lesen, weil er für mich einfach die Kirsche auf der Torte ist, die ich aufheben muss><
Ich mag vom Zeichenstil her, den neueren lieber, als den der ersten Bände.
Ich bin auch so unendlich stolz auf alle meine Bleach-Sachen die ich besitze>w<
Unteranderem das noch original verpackte Display der Kartenserie 2, an das ich ziemlcih billig rangekommen bin (denke ich)>w<
Ich denke ich werde es niemals öffnenXD

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste