Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach
Beitrag: #1
vom - Bleach
Mich wundert es, dass es hier keinen Bleach-Thread gibt, deswegen habe ich diesen hier liebend gern eroeffnet^^.

Bin grad ein wenig faul, die Infos hier aufzuschreiben, deswegen poste ich eine wirklich gute Fansite ^^ :

Blach


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bleach
der mangais genial . boah ich liebe ichigo ^^ aba ich mag die story

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bleach
Anfangs hats mir auch gut gefallen... aber langasam nimmt der Anime DBZ form an :
Gegner -> töten -> stärkerer Gegner -> trainieren -> töten usw.
Das anfang ist allerdings wirklich gut gelungen ^^ der 1. Teil story ist auch gut. Nur komisch dass sie nur halbtot sind und keiner wirklich stribt -.-

[Bild: harima53zr5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bleach
Den Manga hab ich noch nich gelesen, aber kürzlich hab ich angefangen den Anime zu schauen und finds bisher ganz interessant...da ich aber erst einige Folgen gesehen habe, erlaub ich mir ein genaues Urteil erst später.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bleach
*kreisch*
wieso weiss ich nichts von diesem Thread
*geschockt ist*
Boah ich liebe Bleach
lese grade den Manga und schaue die
Folgen, es ist sooooo ein genialer Anime
ich vergöttere ihn einfach
er ist allerdings ebenfalls unsagbar lang
allein schon jetzt 153 Folgen *ächz*

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bleach
die fillerfolgen sind ein grauß ><,aber so muss es halt sein,da die geschichte schon fast dort angelangt ist,wo auch der manga ist.hab seid folge 170 nichtmehr geguckt,weiß einer von euch,wie lang die fillerfolgen werden?

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bleach
Ich zitiere mal Touma: *kreisch* wieso weiss ich nichts von diesem Thread *geschockt ist*
Also ich schaue den Manga im Internet, ich mag ihn, kla wird er nach gewisser Zeit eintönig, töten - trainieren - töten, aber das is widerum auch das spannende xD
Der einige Nachteil ist, dass Ichigo Erdbeere heißt xD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bleach
Die ersten Anime-Episoden und Manga-Kapitel waren ganz interessant, aber mit der Zeit wurde mir Bleach einfach zu öde und les nur ab und an mal einzelne Chapter. Die Episoden schaue ich mir gar nicht mehr wirklich an, ist mir zu langwierig und dazu noch die ewigen Filler... allgemein gefällt mir die Story nicht mehr x.x

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bleach
naja,wenn man schon so lang durchgehalten hat bei bleach,muss man doch auch durch xD
außerdem war bleach nie was anderes als dbz und das hat doch auch jeder bis zum ende geguckt nicht wahr?^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bleach
Es ist recht schade, dass ich ausgerechnet das RB, welches in Sachen Anime-Mangas nicht aktiver ist als eine Tomate, aussuchen musste um meine Meinung über den Bleach-Hype abzugeben. Nachdem die ganze Welt über Bleach schwärmt habe ich mir im Endeffekt die ersten 200 Chapter angetan. Natürlich ist allen klar was für eine Meinung ich daraus gezogen habe. Schließlich ist Bleach ein Meisterwerk unter den Mangas.
Nein.
Bleach ist nichts weiter als ein paar nette Zeichnungen mit einer hingeschmierten 08/15 Geschichte, welche man ansonsten nur in schlechten Fanfics findet. Ich musste mich dazu zwingen an der Mitte des Angriffes auf die Soul Society weiter zu lesen, weil der Zeichner/Autor von Bleach einfach nicht voran kommen wollte. Es kam mir so vor als hätte ich 60-70 mal die selben verdammten Zeilen eines Buches gelesen. Die Protoganisten (Ichigo und Co.) kamen mir zwar von Anfang an sympatisch und gut dargestellt vor, doch selbst das hat der Manga irgendwann gegen eine Wand geklatscht, diese eingerissen und ist dann auch noch mit einem Bulldozer drüber gefahren. Jedem, aber auch absolut jedem geht es scheinbar irgendwann nur noch darum für Ichigo stärker zu werden, welcher sich in der Zwischenzeit in Lebensgefahr bringt nur um weiterhin die Aufmerksamkeit einzuheimsen. Der Maincast wird immer und immer größer, wogegen ich zur Außname nichts gegen einzuwenden hätte. "Hätte". Wenn etwas größer wird läuft es auf die Gefahr "zu groß" zu werden, was das Vorankommen in der Geschichte schwerer macht. Bleach hat diesen Punkt erreicht und ist dort sitzengeblieben. Der Autor tut das genaue Gegenteil von J.K. Rowlings, alias: Miss "Ich töte alles und jeden" oder auch "Rowlings the Ripper". Sie können tausende Liter an Blut verlieren, von Klippen stürzen, in einen mit Säure gefüllten See fallen und würden wahrscheinlich noch immer stark genung bleiben um ein pinkes Pony zu retten.

Ich weiß nicht wie irgendein Mensch es durchhalten kann jede Woche ein neues Chapter zu lesen, das wieder nichts anderes als "Copy und Paste" ist. Ich vergleiche die Phasen in denen die Leute in Dragon Ball sich aufladen und miteinander reden gerne mit einem "Aufzug", doch das kann ich bei Bleach nicht tun. Denn Aufzüge kommen nach einer Wartezeit meistens irgendwo an. Bleach tut das nicht. Es ist wie ein Faultier. Immer bleibt es irgendwo hängen, bewegt sich dann einmal am Tag um sich ein paar Nüsse zu ergattern und schläft ab da bis zu den nächsten Nüssen. Demnach würde ich Bleach niemals mit Dragon Ball vergleichen, wie es scheinbar alle anderen hier tun. Ich vergleiche es lieber mit Twiglight. Alles nur seelenloser Hype um ein bisschen Blut, Romantik und Kämpfe verpackt in einem Kartoffelsack und dann in den Rhein geschmissen (Jap.).

Doch nehmt mir die Kritik an eurem Liebling nicht übel. Hoffnung ist etwas gutes, doch bei Bleach erwarte ich halt nichts anderes als Schläge ins Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 17:14 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste