Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #33 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
(30.07.2009, 10:29)Shary21 schrieb: @Teddy: ach komm, ist doch egal -.- Kann man ja in der Zukunft drauf achten, aber es wäre ziemlich fies, Paddygry im Nachhinein noch vom Treppchen zu kippen.

Sorry, aber so ist das nun mal, lady wird hier überarbeiten müssen.
So ist das übrigens bei allen Siegerehrungen. Wenn sich zwei einen PLatz teilen, dann ist der nächste Platz plus 2. Wenn es drei erste Plätze gäbe, würds nicht mal einenn dritten geben.
Und eine AUsnahme gibts nicht, weil dann zu 100% irgendwann der nächste kommt und das für sich auch will. Der Fehler liegt ja nicht bei Paddygry sondern lediglich an der Aufstellung. Gönnen tu ich das jedem, aber so ist es nun mal!

(30.07.2009, 10:54)PalkiaLegend schrieb: Mhmh... Ich seh das n bissl anders. Könn dir ja den Sieg , lonsi ( und Umbre auch), aber du hast einen Fehler gemacht, weshalb Teddy besser dort aufgehoben wär. Wenn du mal an das rechte Vorderbein von deinem Sprite schaust, siehst du, dass er nicht wie alle anderen Beine hinter dem Kleid, Mantel, halt das Kleidungsteil von Guardevoir steht, sondern davor. Ist halt ein entscheidenes Manko.Trotzdem HG^^

Deswegen gibt es bei den Abstimmungen auch keine Kommentare in den Beiträgen. Wenn jeder einen Sprite hochloben oder schlechtmachen würde, würden sich andere auf Grund dessen eine Meinung bilden und nicht auf ihre eigenen Vorlieben. Das würde bedeuten, dass dann immer nur der perfekteste Sprite gewinnt und dann gäbe es für Leute mit tollen Ideen kaum noch Punkte, wenn sie es nicht super Sprites sind. Das ist ja das besondere, dass dann auch Sprites mit kleinen "Macken" hier im Raupyboard gewinnen können.
Und so kann jeder gewinnen, wenn er eine schöne Arbeit abgibt und nicht nur immer die drei besten... Und wenn man genau sucht, gibts immer überall Fehlerchen...

Lady, bitte die Siegerehrung korrigieren!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Mir ist KEIN FEHLER unterlaufen!!!!
Das Kleidchen ist nur vorne drauf gesetzt weil mein Sprite ein Nudist ist und nichts an haben will Big GrinBig GrinBig Grin

Nee aber hast recht mit dem Bein, ist ist mir beim spriten gar nicht aufgefallen, bzw. hab nicht drauf geachtet.

Aber gewinnen tut ja der der von den Anderen die Punkte bekommt.

Habe bei vielen Battles hier schon Sprites gesehen die nach der Perfektion her nicht aufs Träpchen gehört hätten, aber dennoch einfach nur cool aussahen und ich finde mein Sprite sieht cool aus xD

Danke für eure Kritiken, vonn alleine findet man die Fehler nicht so schnell^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
(30.07.2009, 11:55)Teddyursaring schrieb:
(30.07.2009, 10:29)Shary21 schrieb: @Teddy: ach komm, ist doch egal -.- Kann man ja in der Zukunft drauf achten, aber es wäre ziemlich fies, Paddygry im Nachhinein noch vom Treppchen zu kippen.

Sorry, aber so ist das nun mal, lady wird hier überarbeiten müssen.
So ist das übrigens bei allen Siegerehrungen. Wenn sich zwei einen PLatz teilen, dann ist der nächste Platz plus 2. Wenn es drei erste Plätze gäbe, würds nicht mal einenn dritten geben.
Und eine AUsnahme gibts nicht, weil dann zu 100% irgendwann der nächste kommt und das für sich auch will. Der Fehler liegt ja nicht bei Paddygry sondern lediglich an der Aufstellung. Gönnen tu ich das jedem, aber so ist es nun mal!

Danke Shary das du dich einsetzt, aber regeln sind regeln ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Uh toll ich hab gewonnen.
HGW an die anderen Gewinner und Teilnehmer.

Ich werde dann spätestens Sonntag den nächsten Battle starten. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
so, ich habs jetzt nochmal geändert, sorry wegen dem fehler, passt das jetzt so???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
(30.07.2009, 13:59)lady schrieb: so, ich habs jetzt nochmal geändert, sorry wegen dem fehler, passt das jetzt so???

Ich denk mal schon xD Glaube es gab noch nicht viele Siegerehrungen, in denen so viel für+wider diskutiert worden ist^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Hat Teddy nicht gesagt das er dann der 3. latz ist?^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
(30.07.2009, 16:15)Lonsi schrieb: Hat Teddy nicht gesagt das er dann der 3. latz ist?^^
Genau das -.-' Oh Gott jetzt muss Lady das ja nochma ändern...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
so, ist es jetzt endlich richtig???^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
ähm lady?

er heißt deoxys103 und nicht deoaxys123

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste