Umfrage: Glaubt ihr an Geister??
Ja, ich denke schon, dass es soetwas wie geister gibt
hhhm, ka ich bin mir nicht sicher...
Nein, absoluter schwachsinn!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Geister??
Beitrag: #11
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
ich glaub nicht an Geister, sowas gibts nur in Spielen oder Filmen, aber nicht in real^^

lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
ich weiss net...
wenn du mitten in der nacht aufwachst und dann im halbschlaf glaubst du siehst irgendwen is das schon eher einbildung
keine ahnung obs in parallelwelten irgendwelche geister gibt,vieleicht gibts auch leben auf anderen planeten das ist immer so eine sache...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
Also ich glaube wohl eher indirekt daran.
Hab schon einmal einen aufm Foto gesehen aber ich glaube das warn Fake aber ich hab mal einen ganz real in meinem Zimmer gesehen...
Nein ich spinnte nicht der war 100% da!

Also das war vor 2 Jahren und da bin ih grad vom Baden in mein Zimmer gekommen und da ist dann ein Viech ich glaube in der Gestalt eines Raben vom Schreibtisch bis zum Bett gerannt. Als meine sis in meinem zimmer schlafen wollte hab ich Sie in meinem Bett schlafen lassen xD

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
Nunja, was soll ich dazu sagen. Leicht seltsam isses ja schon, wenn man weiß, dass jemand da ist aber nix zu sehen ist. Ich bin der Meinung: Nur weil man was noch nicht gehen hat, muss es ja gleich nicht existieren. Ob es jetzt Geister gibt oder nicht kann man schlecht sagen. Aber was wäre unsere Welt ohne Übernatürliches? Wahrscheinlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, und das nicht zu knapp!^^

Die anderen Posts betreffend: Es gab mal so ein Bericht, ich weiß nicht mehr wann oder wo (nein, Galileo Mystery war es sicher nicht >>), aber da gings auch um Geister. Sie haben einige Leute interviewt, die Geister gesehen haben und so, die haben dann von den Erlebnissen berichtet. Dann haben sie die Vorfälle analysiert und einige Psychologen, Wissenschaftler und Physiker (ist das nicht das Gleiche?^^) befragt. Heraus kam, dass vor allem die Menschen Geister sehen, die einsam sind oder Probleme haben. Es war so eine Art Selbsterfüllung, ihr wisst, wenn man beim Glasrücken erfährt, dass man durch einen Autounfall stirbt, stirbt man dann auch so und so weiter. So ähnlich soll das auch mit den Geistern bei diesen Personen sein, da fehlen plötzlich Dinge oder man fühlt sich verfolgt, obwohl man alleine ist. Als Erklärung für die Phänomene: Man verdrängt einfach, was geschehen ist. Was fehlt, hat man vorher umplatziert, oder man hat was runtergeworfen,...
Interessant wäre da noch die Erklärung zur fliegenden Untertasse eines Physikstudenten: Man sagt ja, dass alles (oder fast alles) aus fester Materie besteht. Wer allerdings genau darüber nachdenkt, trifft da auf Unstimmigkeiten. Ich meine: Kleinste Bausteine bewegen sich auch. Jetzt der Witz dabei: Mit unwahrscheinlich kleiner Wahrscheinlichkeit bewegen sich zufällig alle diese Bausteine in dieselbe Richtung. Resultat: Die Untertasse (Beispiel) fliegt, sie bewegt sich nach oben.

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
geister gibt es

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Glaubt ihr an Geister??
@Roger*Federer*1
Hier werden Beiträge gezählt. Das heißt du könntest dir etwas mehr mühe machen bei solchen Beiträgen.. Man könnte z.B. sagen wieso du meinst, dass es sie gibt. Denn dass du daran glaubst, das kann man auch gleich gut aus der Umfrage rauslesen oo"

Verwarnung wegen spam

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste