Raupyboard

Normale Version: Glaubt ihr an Geister??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi^^
also mich würde interessieren, ob ihr an geister glaubt(also jetz nich an iwelche betttuch-grusel geister)sondern wirkliche geister, die in ner parallelwelt leben(oda so...)
Ich persönlich glaube schon, dass es soetwas wie geister gibt, halt jetz nicht gute und böse, sondern einfach geister!
Also leutz, schreit rein ob ihr daran glaubt oder nicht, wenn ja, dann begründet auch und wenn nicht, dann begründet auch xD
ciao
Solange ich es nicht sehen kann, glaube ich nicht daran. Ich kann auch behaupten, es gäbe fliegende Bären und solange dies nicht bestätigt wurde - oder ihr es nicht gesehen habt, glaubt ihr auch nicht daran, oder etwa doch? Big Grin

edit @unten:
Ne, bin ich nicht. Mit Gott konnte man eigentlich das gleiche Beispiel aufstellen usw. aber jeder hat seinen eigenen Glauben und das ist völlig ok. :>

und.. wie sah der Geist denn aus? Big Grin
hhm nja es is so:
es gibt ja auch menschen, die geister ja auch mal gesehen haben...
ich kenne sojemanden!
und man muss ja nicht immer nur dann etwas glauben, wenn mans auch erst sieht!
eines würde mich interessieren...
@Master vegetto:bist du religiös?
weil gott kann msn ja auch nich sehen und man glaubt daran^^
Also ich glaube nicht daran. Das glaubte man vom 1 bis zum 18 Jahundert circa das wenn man stirbt als Geist wiederkommt oda woher hatte man die Sage von Moses. Woher hätte man diese sonst hergenommen? Ja ich glaube es nicht. Ich müsste schon einen echten sehen um es zu glauben. Mag schon sein das Leute das sagen nur haben die nach wissenschaftlicher erklärung einfach nur gelogen um Paplisiti zu bekommen bzw. behrümt zu werden. Naja nicht gerade berühmt werden sondern sie wollen ins Fernsehen und in die Zeitung kommen.
oO
@MV
meine tante hat mir erzählt, dass sie von meinem onkel weiß, dass er eine famillie durch seine wohnung hat wandern sehen!
warum sollte er lügen?!?!
ich bin auch nich religiös^^
Absolut nicht. Was soll auch ein Geist sein? Solche Geschichten entstehen durch Menschen. Wenn die sich etwas nicht erklären können schieben sie es auf etwas übernatürlichen. (siehe religion. sorry bin auch unreligös oo) Wenn es sowas gibt, was soll es den anderes sein als Lebewesen oder so? Zumindest wird es sie auf der Erde nicht geben das hätten wir schon gemerkt...

Bzw ich kannn mich errinern das irgentwi mal ein Bericht im fernsehen war. das er 100% stimmtg arantie rich nich is zu lange her:
In Burgen oder so strömen die Wände magnetische strahlungen ab, die unser gehirn beeinflussen. Das löst ein unwohlsein aus und ein gefühl das da was ist.
Schaf schrieb:In Burgen oder so strömen die Wände magnetische strahlungen ab, die unser gehirn beeinflussen. Das löst ein unwohlsein aus und ein gefühl das da was ist.
Genau das hab ich auch mal gehört, ich denke also, dass diese wissenschaftliche Erklärung zutrifft.

Direkt an Geister glauben tuh ich nicht. Ich denke allerdings, dass es Dinge gibt, die sich nicht durch Wissenschaft erklären lassen und die sich auch sonst allen logischen Erklärungsversuchen entziehen. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Wissenschaft die einzige Methode ist, die Welt zu erklären und gehöre auch nicht zu den Leuten, die nur an das glauben, was sie sehen, das ist mir zu engstirnig.
Naja ich finde schon. Etwas was sich nicht wissenschaftlich erklären lässt gibt es vielleicht schon, aber nur weil der Mensch einfach dumm ist. Ja ist er, wenn man sieht wie das Universum und alles... wie kompliziert das ist, ist er echt blöder wie ein Stein oo
Und wir werden es wohl kaum schaffen alle rätsel zu lösen. Aber ich bin überzeugt das alles, was der Mensch nicht weiß nur daran liegt das er doof ist oo

(ich meine schaut mal, hier ist eine die sich Schaf nennt, wie gestört muss die sein Oo")
oO
endlich mal eine^^
genau das denke ich nämlich auch:dass es viele dinge gibt, über die wir uns noch nicht im klaren sind!!!
und ich denke dass wissenschaft auch nur ein glaube is
@schwarzer drache:bist du eine neue safariz zonen wärterin?? xD
Schaf schrieb:(ich meine schaut mal, hier ist eine die sich Schaf nennt, wie gestört muss die sein Oo")
Ja, echt mal, voll beschränkt xD

Schaf schrieb:Aber ich bin überzeugt das alles, was der Mensch nicht weiß nur daran liegt das er doof ist oo
Genau das meinte ich ja, die Wissenschaft ist schließlich menschengemacht^^

LV.X Freaky schrieb:@schwarzer drache:bist du eine neue safariz zonen wärterin??
Öhm, ja so ähnlich...
Seiten: 1 2