Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby's
Beitrag: #11
vom - RE: Hobby's
@Twilightdragon

Nein es sol auf diesem Planeten sein Namens Erde
der griechische dichter Platon sagte soll hinter den säulen des Herakles(herkules) sein
und herkules ist ein art halbgott oder gott im alten griechenlandalso sols auf dem planeten erde sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:16 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hobby's
@AHS:
Ich spiele dabei eigentlich auf eine bestimmte Serie an xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hobby's
oO
auf welche??
wenn du das meinst, was ich glaube, ist das ein film^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hobby's
Wie ich das sehe, sind wir diejenigen, die in der Schule als Freaks die lesen abgetan werden, hier alle versammelt xD
Ich lese wahnsinnig gerne, und wer grad keinen Stoff hat, dem kann ich Skulduggery Pleasant 1,2 und den 3. teil auf englisch empfehlen.Und @AHS: Wenn du dich für Atlantis interessierst, habe ich ein sehr spannendes Buch für dich : Der Atlantis Code.
Achja, ihr könnt ja im Schülervz in die Gruppe ''Wer liest denn schon Bücher ???'' ''Intelligente Menschen^^'' kommen.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hobby's
oO
ja der atlantis code is echt verdammt genial!!!
ich empefehls dir auch sehr^^
aba er hat jetz nich konkret mit atlantis zu tun(also man findet jetz nix über atlantis raus^^)
aba sehr gutes und spannendes buch(habe ich in einer nacht furchgelesen^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste