Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby's
Beitrag: #1
vom - Hobby's
Ich wollte mal wissen was hier die meisten als Hobby haben aber die es nicht in vorstellung geschrieben haben oder die denken es sei ein kein normales Hobby aber das kann man hier schreiben wenn man will


mein Hobby ist verrückt nämlich


ich Rätsle in der Freizeit wo atlantis war die meisten dänken sicher das giebts nicht aber ich hab schon paar hinweise gefunden als es wirklich atlantis gegäben hat


ich hoffe andere machen auch mit und schreiben ihr hobby hinein es können auch mehrere sein.


[Auf Userwunsch Zensiert]

PS: wer jemand andere auslacht kann das denken aber nicht schreiben per PN oder ins Forum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:13 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hobby's
also erstmal wow, was gibts denn für hinweise das es das wirklich gab???
woher hast du die informetionen dazu???

also mein hobby ist jetzt nichts soooooo ausergewöhnliches, ich tauche, und ich mach wettkapfmäßig abnoe tauchen, das ist ohne pressluft, gibt verschiedene disziplinen, also strecke mit und ohne flossen, tiefe und zeit, am liebsten mach ich zeit, meine bestzeit bis jetzt sind 3.05 minuten, aber ich tauch noch gar nicht soo lange abnoe, vielleicht ein halbes jahr.
strecke mit flossen schaff ich 52meter und ohne ca. 37 meter.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hobby's
cooles hobby Lady Smile

Also ich hab die infos aus dem interne und aus Bücher ich hab lange gerätselt mehr möchte ich eigentlich nicht verraten ich möchte das es geheim bleibt

wenn ihr trotzdem etwas wissen möchtet PN an mich ich kanns nicht garantieren das ich s weiss oder sagen werde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:14 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hobby's
also meine hobbys sind:judo(ich bin mittlerweile schon 3facher landesmeister und 1x internationaler meister)(möchte damit jetz nich angeben!!)
Pokemon TCG(bin letzte ÖM dritter geworden)
Lesen(bin ne verdammte leseratte^^)
Über Dinge nachdenken und darüber rätseln(ich weiß das is jetz kein echtes hobby aba ja...)

ja das wären eig. alle^^
@AHS finde ich cool das du über atlantis rätselt^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hobby's
Achtun jetzt kommts: Ich LESE OO"
Ja ich weiß, das ist eine sehr alte Kunst die meist von niemanden mehr genutzt wird.
(Nee echt, ich bin (oder war, wechsle) in meiner Klasse glaub ich die einzige die gerne liest <.< Ok eine auch aber was wie liest... *hust* "Wie bin ich eine gute Mama" xD)

Und das 2. ist *trommelwirbel* Achtung es ist das verrückteste Hobby das man haben kann:
Sich in diesem Forum aufzuhalten. Dafür muss man extrem abgehärtet sein xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hobby's
Wow, endlich ein paar Gleichgesinnte, ich lese auch so wahnsinnig gern xD.

Also, jetzt im Ernst: Ich halte mich sehr gern im Raupyboard und der PTC auf (süchtig!),
mache gerne Fotos und treffe mich mit meinen Freunden.
Eine meiner größter Leidenschaften ist das Hören von guter Musik, das könnte ich den ganzen Tag tun.

Ein eher ungewöhnliches Hobby von mir (das ich auch mit kaum jemandem gemeinsam hab) ist das Puzzlen...
Jaa, das stimmt. Ich kann mir nicht erklären, was ich daran so toll finde.
Aber es ist einfach ein super Gefühl, endlich ein Teil zu finden, nachdem man lange gesucht hat und es einzusetzen.
Außerdem ist es eine ruhige und entspannende Beschäftigung,
bei der man viel Geduld braucht und etwas, bei dem man einfach mal richtig Musik nebenbei hören kann.
1000 Teile schaffe ich in der Regel in drei Tagen, mein größtes bisher war ein 3000 Teile-Puzzle,
demnächst fang ich mit einem 5000 Teile an.
Und irgendwann kommt dann auch mal eins mit 18.000 Teilen ins Haus.
Dafür brauch ich dann aber ein eigens angelegtes Hobbyzimmer, die sind nämlich ca. 5x5 m groß x).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 20:06 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hobby's
hätte ich jetz echt nich gedacht das es so viele leute gibt die auch gerne lesen^^
in meiner klasse sind die wenigen die noch lesen schon vom austerben bedroht xD
aja zu meinen hobbys zählt natürlich auch das RB und die PTC(yo jetz hab ich endlich gut gespart xDD)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hobby's
@Schwarzer Drache

Früher hatte ich ein Kindermädchen die sagte sie häte so ein grosses Puzzle geschenkt bekommen und als sies machen wollte und wieder aufhöre hatte sie s einfach unter einen grossen Teppich geschoben und wenn sie lust hat schob sie den teppich beiseite und machte weiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:15 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hobby's
Ich hasse es zu lesen aber ich lerne gerne über den zweiten Weltkrieg und über den ersten. Das sind meine Hobbys. Zu lernen. Ahhhhh und außerdem spiele ich gerne Tennis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 20:47 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hobby's
Ehm ist Atlantis nicht auf einem anderen Planeten? xD
*hust*
Okay back to thema:

Ich lese in meiner Freizeit(wenn ich mal welche habe XP) auch viel
Ansonsten treff ich mich noch mit Freunden oder häng im Bett rum und Zocke XD...naja und wenn ich mal ganz viel Zeit hab versuch ich noch die Weltherschaft an mich zu reissen XDDD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste